Oktobermamis´09
11.08.2009 11:17
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Kyra.Tom:
Sabrina herzlichen Glückwunsch zur 32.Woche!!!!Boah ich hab die Frauen hier im Forum immer voll beneidet wenn die so weit waren....und jetzt!
Mein Mann meinte gestern: Ach ich werd deinen Bauch so vermissen.Wir müssen direkt einen neuen machen!!!
ja richtig und anscheint bin ich wohl auch nicht ganz einfach weil mein freund wünscht sich die alte kerstin wieder vor der ss
ja meiner hat auch zugenommenhehe hatte vorher nen 6 pack und davon sieht man nichts mehr aber ich finds gar nicht so schlimm hab ich wenigstens nen kleines bäuchlein zum kuscheln
![]()
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zur 32. Woche. Ich hab auch immer alle beneidet und jetzt ist es endlich soweit.
Also willst du direkt wieder so einen Bauch? Ich nicht. will mich erstmal wieder bewegen können!!!
Nee nee ich mag nich direkt wieder schwanger werdenso schön das auch ist,aber mien Körper soll sich erstmal erholen....
Ich hab meinen Kinderwagen auch schon seit 2 Woche hier zu Hause.Hab auch lange überlegt aber im Endeffekt ist es ja auch wurscht.
Hihi Katja, Hakam hat auch schon voll zugenommen seit der ss, weigert sich aber auf die Waage zu steigen![]()
11.08.2009 11:20
Ja nur noch 10 Wochen, bei mir auch
Stimmt eigentlich mit dem KiWa das Zimmer steht ja auch schon.,
Ist sowieso blödsinn mit dem Aberglaube bin sonst auch nicht abergläubisch. Aber falls dann doch was ist schiebt man es vielleicht darauf.
Ich muss um 08:30 Uhr zur FA dann dieser doofe Zuckertest danach um 09:45 Uhr etwa die Besprechung da kommt dann auch mein Mann hinzu.

Stimmt eigentlich mit dem KiWa das Zimmer steht ja auch schon.,
Ist sowieso blödsinn mit dem Aberglaube bin sonst auch nicht abergläubisch. Aber falls dann doch was ist schiebt man es vielleicht darauf.
Ich muss um 08:30 Uhr zur FA dann dieser doofe Zuckertest danach um 09:45 Uhr etwa die Besprechung da kommt dann auch mein Mann hinzu.
11.08.2009 11:20
ich bin anscheint nicht so einfach weil mein freund wünscht sich die alte kerstin wieder
hehe jaor meiner hat auch zugenommen hatte vorher nen 6 pack und davon sieht man jetzt nichts mehr
aber find ich auch nicht schlimm so hab ich wenigstens einen kleinen bauch zum kuscheln

hehe jaor meiner hat auch zugenommen hatte vorher nen 6 pack und davon sieht man jetzt nichts mehr

11.08.2009 11:23
Zitat von Embarazada:
MORGEN MÄDELZ!!!!!
also zu meinem befinden... mir und dem baby gehts gut![]()
hab weder streifen noch wasser noch irgentwas. naja der bauch stört aber gut, den kann ich mir ja nun nicht weg trainieren![]()
hab bislang 11 kilo zugenommen und die 70 kg rückt immer näher![]()
ich bin 165 cm gross und hab grösse 38/40 aber hab eh meistens nur M an... also so hippikleidchen / strandkleider
die sind meeegaaaa bequem![]()
schwitzen tu ich auch nur im gesichtund wenn ich putze dann tropft der schweiss sogar richtig runter
![]()
![]()
naja aber bert gehts nicht anders![]()
er hat schon 7 kilo zugenommen und schwitzt auch![]()
und sein bu kommt nah an meinen ran![]()
so ansonsten wünsch ich allen noch einen schönen Tag![]()
Ach Katja du hast es gut.
11kg ist auch noch recht wenig.
Bin mal gespannt was die FA morgen bei mir wiegt. Nach meiner Waage hab ich erst etwa 9kg zugenommen.
Wie viele kg gehen eigentlich mit der Geburt (Wasser, Kind, Blut) etwa weg?
11.08.2009 11:24
Hallo Mädels,
habe heute erstmal laaaaange geschlafen und mich relaxt
also über Schnappatmung kann ich zum Glück noch nicht viwel erzählen und großartig unbeweglich bin ich auch noch nicht. Kommt vllt noch. Ich hab mich eben gewogen und wieder n kilo mehr.. ohje.. jetzt habe ich 15 kg zugenommen, trage bei den Schwangerschaftshosen Gr, 42 (Vorher passte ich in 3
Aber naja was solls!
Die Streifen habe ich bisher nur am Bauch entdeckt und da auch nur ganz kleine. Beine und po sind verschzont geblieben. Mal schauen ob die am Bauch noch größer werden oder wie sich das jetzt entwickelt
Unser Kinderwagen ist leider immernoch nicht da. Haben ihn ja schon vor Wochen bestellt. Ich glaube das ist mittlerweile 12 oder 13 Wochen her. Haben schon angerufen, hätte ja sein können die haben irgendwie verolant Bescheid zu geben. Aber ne- er ist noch nicht da. Hoffe dass er bald kommt. Weiß noch nicht ob ich ihn zu Hause behalten werde oder nicht. Wenn der kommt und ich bin schon 4 Wochen vor ET werd ich ihn wohl direkt zu Hause lassen
Sabrina Glückwunsch zur SSW und Elli: Alles liebe nachträglich zum Burzeltag
Der letzte Geburtstag mit nur einem Knirps =)
habe heute erstmal laaaaange geschlafen und mich relaxt

also über Schnappatmung kann ich zum Glück noch nicht viwel erzählen und großartig unbeweglich bin ich auch noch nicht. Kommt vllt noch. Ich hab mich eben gewogen und wieder n kilo mehr.. ohje.. jetzt habe ich 15 kg zugenommen, trage bei den Schwangerschaftshosen Gr, 42 (Vorher passte ich in 3

Die Streifen habe ich bisher nur am Bauch entdeckt und da auch nur ganz kleine. Beine und po sind verschzont geblieben. Mal schauen ob die am Bauch noch größer werden oder wie sich das jetzt entwickelt

Unser Kinderwagen ist leider immernoch nicht da. Haben ihn ja schon vor Wochen bestellt. Ich glaube das ist mittlerweile 12 oder 13 Wochen her. Haben schon angerufen, hätte ja sein können die haben irgendwie verolant Bescheid zu geben. Aber ne- er ist noch nicht da. Hoffe dass er bald kommt. Weiß noch nicht ob ich ihn zu Hause behalten werde oder nicht. Wenn der kommt und ich bin schon 4 Wochen vor ET werd ich ihn wohl direkt zu Hause lassen

Sabrina Glückwunsch zur SSW und Elli: Alles liebe nachträglich zum Burzeltag

11.08.2009 11:26
Och wenn ihr so viel über Gewicht redet bekomm ich wieder Depressionen
.....und dabei möchte ich soooo gerne einen Kakao trinken,aber ich hatte schon einen....muss ja jetzt echt aufpassen mit dem Essen.

11.08.2009 11:27
Hab da so eine Tabelle im Internet gefunden...
Für das Baby: 3 bis 4 kg.
Gebärmutter: 1 bis 1,5 kg
Fruchtwasser + Plazenta: 1,5 kg
Brüste: 400 g
Blutvolumen: 1,5 kg
Fettreserven: 2 bis 3 kg
Wassereinlagerungen: 2 kg
Wobei ich nicht weiß ob das Wasser und und das Fett direkt nach der Geburt wieder weg geht. Aber ich denke soo lange wird es sich nicht im Körper halten. Zumindest das Wasser nicht.
Wobei ich nicht weiß ob das Wasser und und das Fett direkt nach der Geburt wieder weg geht. Aber ich denke soo lange wird es sich nicht im Körper halten. Zumindest das Wasser nicht.
11.08.2009 11:28
Zitat von Housemelodie:
also ich glaube alleun in den Brüsten habe ich schon 4kg mehr, nicht 400gr

11.08.2009 11:33
Zitat von Housemelodie:
also ich glaube alleun in den Brüsten habe ich schon 4kg mehr, nicht 400gr![]()
Naja das sind ja auch nur Richtwerte

Ich glaube irgendwie auch dass ich viel mehr als 2 kg Fettreserven habe... Das ist ja das schlimme an der ganzen Sache. Ich denke Fettreserven habe ich so 5 kg oder mehr...
Werde mich wenn der ET näher rückt jeden Tag wiegen und aufschreiben und dann wiegen wenn ich aus dem KH zurück bin und euch Bericht erstatten wie viel ich direkt wieder losgeworden bin

11.08.2009 11:35
Zitat von Housemelodie:
hehe ja das glaub ich aber auch das ich das auch habe

11.08.2009 11:36
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Housemelodie:
Naja das sind ja auch nur Richtwerte![]()
Ich glaube irgendwie auch dass ich viel mehr als 2 kg Fettreserven habe... Das ist ja das schlimme an der ganzen Sache. Ich denke Fettreserven habe ich so 5 kg oder mehr...
Werde mich wenn der ET näher rückt jeden Tag wiegen und aufschreiben und dann wiegen wenn ich aus dem KH zurück bin und euch Bericht erstatten wie viel ich direkt wieder losgeworden binUnd am besten machen das alle anderen Mädels hier auch - das macht5 dann vllt etwas Hoffnung, wenn man vor Schock fast von der Waage fällt
![]()
Ich hab jetzt Fett und Brüste nicht mit gerechnet also können wir etwa mir 9kg rechnen die wir im KH lassen werden.
11.08.2009 11:38
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Housemelodie:
Naja das sind ja auch nur Richtwerte![]()
Werde mich wenn der ET näher rückt jeden Tag wiegen und aufschreiben und dann wiegen wenn ich aus dem KH zurück bin und euch Bericht erstatten wie viel ich direkt wieder losgeworden binUnd am besten machen das alle anderen Mädels hier auch - das macht5 dann vllt etwas Hoffnung, wenn man vor Schock fast von der Waage fällt
![]()
Ich hab jetzt Fett und Brüste nicht mit gerechnet also können wir etwa mir 9kg rechnen die wir im KH lassen werden.
Na das wär ja wirklich mal was. 9 kg sind ja schon ne ganze Menge, die man dann wieder leichter ist! Und die anderen paar Kilos, die schafft man dann auch noch. Meine Mama sagt eh immer, dass man anfangs so viel auf Trapp ist dass man eh von ganz allein abnimmt... Babystress, wenig schlaf... Ich lass mich überraschen =)
11.08.2009 11:39
Ich bin froh um jedes kilo, ich wills einfach nur loswerden
Ich wünschte ich hätte nur 12 oder 15kg zugenommen...

11.08.2009 11:41
Soo und wo wir hier gerade so schön über die Zunahme quatschen. Ich geh jetzt erstmal frühstücken und mir meine tägliche Ration Nutella reinhauen :] Hungern soll man ja nicht...
bis spääääter
bis spääääter

11.08.2009 11:42
Zitat von nase87:
Zitat von Housemelodie:
hehe ja das glaub ich aber auch das ich das auch habebin schon bei 2 größen größer und die werden schon knapp... bin jetz bei D
geht mir auch so. trage jetzt auch D der wahnsinn. meint ihr das geht wieder zurück?
ich meine direkt nach der entbindung ja sicher nicht wenn wir stillen. hab angst vor hängetitten.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt