Oktobermamis´09
11.08.2009 11:44
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von nase87:
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Housemelodie:
Hab da so eine Tabelle im Internet gefunden...
Für das Baby: 3 bis 4 kg.
Gebärmutter: 1 bis 1,5 kg
Fruchtwasser + Plazenta: 1,5 kg
Brüste: 400 g
Blutvolumen: 1,5 kg
Fettreserven: 2 bis 3 kg
Wassereinlagerungen: 2 kg
Wobei ich nicht weiß ob das Wasser und und das Fett direkt nach der Geburt wieder weg geht. Aber ich denke soo lange wird es sich nicht im Körper halten. Zumindest das Wasser nicht.
also ich glaube alleun in den Brüsten habe ich schon 4kg mehr, nicht 400gr![]()
hehe ja das glaub ich aber auch das ich das auch habebin schon bei 2 größen größer und die werden schon knapp... bin jetz bei D
geht mir auch so. trage jetzt auch D der wahnsinn. meint ihr das geht wieder zurück?
ich meine direkt nach der entbindung ja sicher nicht wenn wir stillen. hab angst vor hängetitten.
Mädels, seid froh....ich hatte vor der Schwangerschaft bereits 75 D.....also fragt besser nicht.....ich muss die Still-Bh´s in der Zeltabteilung kaufen oder selber nähen....

11.08.2009 11:45
darf ich nochmal das sex thema ansprechen? Habt ihr noch sex? oft? wie macht ihr das? besonders auch wegen der schnappatmung und der unbeweglichkeit?
also ich habe schon lust. häufig sogar. aber das ganze ist soooo anstrengend und ich weiß nicht. hat jemand tips??
also ich habe schon lust. häufig sogar. aber das ganze ist soooo anstrengend und ich weiß nicht. hat jemand tips??
11.08.2009 11:48
mhh also wie haben so eigentlich noch sehr viel sex... nur bei mir gehts nicht mehr anders das ich nur unten liege weil von hinten oder reiten oder sowas tut mir weh und das ja auch doof... und mein freund hat sich bis jetzt nicht beschwert,doch hat er wohl aber nicht deswegen sondern weil ich jeden tag könnte

11.08.2009 11:50
Zitat von nase87:
mhh also wie haben so eigentlich noch sehr viel sex... nur bei mir gehts nicht mehr anders das ich nur unten liege weil von hinten oder reiten oder sowas tut mir weh und das ja auch doof... und mein freund hat sich bis jetzt nicht beschwert,doch hat er wohl aber nicht deswegen sondern weil ich jeden tag könnte![]()
er liegt auf dir? und der bauch??
11.08.2009 11:53
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von nase87:
mhh also wie haben so eigentlich noch sehr viel sex... nur bei mir gehts nicht mehr anders das ich nur unten liege weil von hinten oder reiten oder sowas tut mir weh und das ja auch doof... und mein freund hat sich bis jetzt nicht beschwert,doch hat er wohl aber nicht deswegen sondern weil ich jeden tag könnte![]()
ka wie er das macht er meint nur auf jeden fall ist anstrengend er stützt sich iwie ab...klappt aber so ganz gut... merkt dein mann denn noch viel oder eher weniger?!
11.08.2009 11:55
Zitat von nase87:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von nase87:
ka wie er das macht er meint nur auf jeden fall ist anstrengend er stützt sich iwie ab...klappt aber so ganz gut... merkt dein mann denn noch viel oder eher weniger?!
wie meinst du das genau?
er hat nix gesagt.
11.08.2009 11:57
das wird ja alles weicher und bereitet sich ja auf die geburt vor hat mir meine hebamme gesagt und dann merkt man beim sex auch nicht mehr so viel... und das wird ja alles feuchter damit alles gut rutscht
und joar bei meinem ist es mal so mal so...aber wir dürfen ja eh nur noch mit kondom miteinander schlafen...

11.08.2009 12:24
Wir haben auch noch viel Sex. Das bleibt hoffentlich auch so.
Bei mir ist es aber genau andersrum. Wenn ich unten liege ist es komisch. So drückend. Da hab ich das Gefühl ich werde zerquetscht.
Bei uns klappt's am besten wenn ich oben bin oder auch von hinten. Wenn ich oben bin ist es mir am liebsten. Da kann ich selbst die Schnelligkeit USW bestimmen und ich komme mir nicht so gequetscht vor
Bei mir ist es aber genau andersrum. Wenn ich unten liege ist es komisch. So drückend. Da hab ich das Gefühl ich werde zerquetscht.
Bei uns klappt's am besten wenn ich oben bin oder auch von hinten. Wenn ich oben bin ist es mir am liebsten. Da kann ich selbst die Schnelligkeit USW bestimmen und ich komme mir nicht so gequetscht vor

11.08.2009 12:26
Zitat von Housemelodie:
Wir haben auch noch viel Sex. Das bleibt hoffentlich auch so.
Bei uns klappt's am besten wenn ich oben bin oder auch von hinten. Wenn ich oben bin ist es mir am liebsten. Da kann ich selbst die Schnelligkeit USW bestimmen und ich komme mir nicht so gequetscht vor![]()
joar ist ja auch immer alles unterschiedlich der eine so und der andere so... bei mir fühlt sich das so auch immer wieder anders an,ist das bei euch auch so?
11.08.2009 13:00
Mädels, mir ist sooooo langweilig
. Könnte ja ein bischen arabisch lernen aber dazu kann ich mich auch nicht aufraffen.

11.08.2009 13:05
Mädels, mir ist sooooo langweilig. Könnte ja ein bischen arabisch lernen aber dazu kann ich mich auch nicht aufraffen.
Arabisch? Wegen deinem Mann? Wollt ihr auswandern?

11.08.2009 13:10
Mädels, mir ist sooooo langweilig. Könnte ja ein bischen arabisch lernen aber dazu kann ich mich auch nicht aufraffen.
ehhhh du hast doch ferien... da wird nicht gelernt

11.08.2009 13:11
Mir ist auch langweilig wieder nichts los hier auf der arbeite.
Katja wo bist du eigentlich? Bei dir ist doch am Dienstag auch immer so tote hose.
Katja wo bist du eigentlich? Bei dir ist doch am Dienstag auch immer so tote hose.
11.08.2009 13:12
Zitat von Embarazada:
ehhhh du hast doch ferien... da wird nicht gelernt![]()
![]()
Ach da bist du ja

11.08.2009 13:17
Ich möchte gern besser arabisch können,wir möchten den kleinen ja gern zweisprachig erziehen.Und da kann das nicht schaden
Ausserdem sind wir jetzt 10Jahre zusammen und da wirds ma Zeit...finde eine zweite fremdsprache ist immer eine Bereicherung!

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt