Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
13.08.2009 13:39
neiiiiiin sone riesen party mach ich erst wenn ich nächste woche den vertrag unterschrieben habe

ok?
13.08.2009 13:40
Zitat von kleena_Traum:

japp werde ich machen ..
warten jetzt wie gesagt auf die post und diesen vorvertrag und denn kriegen wir ja einen termin bei ihm

Oh das ist ja toll. Was lange währd wird endlich gut. Jetzt hast auch du ne neue Wohnung. Vielleicht kommt ihr ja noch diesen Monat rein. Sonst doch erst zum 01.09 das schafft ihr schon. Ihr seid ja zu zweit. Und wenn ich es alleine schaffe, schafft ihr ebiden zusammen das auch.
13.08.2009 13:41
Zitat von kleena_Traum:

neiiiiiin sone riesen party mach ich erst wenn ich nächste woche den vertrag unterschrieben habe

ok?

ok abgemacht
13.08.2009 13:48
Zitat von Peanut82:

Zitat von kleena_Traum:

japp werde ich machen ..
warten jetzt wie gesagt auf die post und diesen vorvertrag und denn kriegen wir ja einen termin bei ihm

Oh das ist ja toll. Was lange währd wird endlich gut. Jetzt hast auch du ne neue Wohnung. Vielleicht kommt ihr ja noch diesen Monat rein. Sonst doch erst zum 01.09 das schafft ihr schon. Ihr seid ja zu zweit. Und wenn ich es alleine schaffe, schafft ihr ebiden zusammen das auch.

nein..
wir kommen da erst zum 1.10 rein..

leider...aber besser spät als nie

die vormieter müssen noch ausziehen und die haben sooo viel da noch zu machen das dauert 100%ig bis dahin...die haben richtig balken und sowas in die wohnung gebaut und sind auch nich jeeden tag da um da was zu machen..die ziehen nämlich nach hannover und sind mal ne woche hier..und mal ne woche da..und von daher brauchen die echt die zeit..
13.08.2009 13:56
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Peanut82:

Zitat von kleena_Traum:

japp werde ich machen ..

nein..
wir kommen da erst zum 1.10 rein..

leider...aber besser spät als nie

die vormieter müssen noch ausziehen und die haben sooo viel da noch zu machen das dauert 100%ig bis dahin...die haben richtig balken und sowas in die wohnung gebaut und sind auch nich jeeden tag da um da was zu machen..die ziehen nämlich nach hannover und sind mal ne woche hier..und mal ne woche da..und von daher brauchen die echt die zeit..

Ohje
das ja mist aber das wird schon. Vielleicht wartet die kleine ja bis ihr fertig seid.
13.08.2009 13:57
Zitat von Peanut82:

Ohje
das ja mist aber das wird schon. Vielleicht wartet die kleine ja bis ihr fertig seid.

sie mussss warten ...ich werd ihr gut zu reden das sie jaanich früher kommen soll ^^ hehe..

ET ist ja der 18.10...mmmh..kriegen wir schon hin
nase87
3359 Beiträge
13.08.2009 14:00
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Peanut82:

Ohje

sie mussss warten ...ich werd ihr gut zu reden das sie jaanich früher kommen soll ^^ hehe..

ET ist ja der 18.10...mmmh..kriegen wir schon hin

ja das mach ich auch schon damit sie noch mindestens bis zum 25.9 ddrin bleibt wollen ja noch vorher heiraten...
13.08.2009 14:03
Zitat von nase87:

ja das mach ich auch schon damit sie noch mindestens bis zum 25.9 ddrin bleibt wollen ja noch vorher heiraten...

hehe ^^...haben wir ja was gemeinsam alle wollen das die kleenen so schnell wie möglich kommen (natürlich nich zuuu früh) und wir wollen das sie sich zeit lassen ..

aber ich glaub da wird sie sich nich quer stellen..ich glaub sie findet es ganz gut in meinem bauchi
Housemelodie
1210 Beiträge
13.08.2009 14:07
Wie mandy das ist ja super!!!! Endlich mal ne gute Nachricht
Ich freu mich echt total für euch. Wird auch mal Zeit dass es klappt, ihr habt ja eh schon so lange bangen müssen. Ich drück weiterhin die daumen, aber das läuft ganz bestimmt

hoffe sonst ist alles ok bei euch baldmamis.
Freu mich auf morgen, da habe ich endlich wieder einen Fa-Termin. Bekomme wahrscheinlich ein 3D Bild. Bin echt gespannt.

Räumen dieses we due ersten Möbel ins Haus. So hat man nicht irgendwie alles an einem Tag machen. Das ist mir zu stressig. Haben das Esszimmer schon drin, mal schauen was die Tage reinkommt.

Soo das war ne kurze zwischenmeldung von mir. Ich meld mich morgen mal nach dem Termin

Passt auf euch und eure kleinen auf!
nase87
3359 Beiträge
13.08.2009 14:17
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von nase87:

hehe ^^...haben wir ja was gemeinsam alle wollen das die kleenen so schnell wie möglich kommen (natürlich nich zuuu früh) und wir wollen das sie sich zeit lassen ..

aber ich glaub da wird sie sich nich quer stellen..ich glaub sie findet es ganz gut in meinem bauchi

hehe jaor... ja ich weiß bei mir nicht so weil ich ja auch schon so starke wehen hatte und jetzt ist mir andauernt flau im magen zwischen durch mal bisschen durchfall und naja mal abwarten...
hellokittymami-2009
57 Beiträge
13.08.2009 16:35
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von nase87:

Glückwunsch,hat es endlich doch geklappt. Freut mich echt!! Jetzt muss ich nur auch noch was finden
13.08.2009 16:36
Kitty ich drück dir die Daumen, das wird bei dir auch noch klappen,ganz bestimmt!!
13.08.2009 16:45
Hey na ihr süßen!! <3

Mandy das freut mich ja so für euch!!! drücke euch weiterhin die daumen!
hellokittymami-2009
57 Beiträge
13.08.2009 16:47
Zitat von stinkstiefelchen:

Kitty ich drück dir die Daumen, das wird bei dir auch noch klappen,ganz bestimmt!!

Danke,das hoffe ich mal. Das es noch klappt bevor das Kind da ist!!!
nase87
3359 Beiträge
13.08.2009 16:48
Zitat von hellokittymami-2009:

Zitat von stinkstiefelchen:

Danke,das hoffe ich mal. Das es noch klappt bevor das Kind da ist!!!

ich drück dir die daumen, das es noch klappt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt