Oktobermamis´09
13.08.2009 10:15
Steffi du arme ich leide mit dir und hoffe für dich das die Streifen so blass bleiben.
Annel meine kleine hört auch auf zu treten wenn mein mann seine hand auf den bauch legt. Er sagt schon immer das wird ein papakind.
und wenn sie mich dann tritt und ich ihm das sage fragt er die kleine na war die mama wieder böse... Aber lust die hand auf den bauch zu legen hat er irgendwie nicht mehr weil sie ihn eh nicht tritt.
Dein morgen hat aber auch total schön romantisch angefangen.
Desandi ich würde auch zu dem 2. tendieren.
Katja so lange es dir so gut geht, geht es deinem kleinen sicher auch blenden. Aber ich verstehe wie du meinst. Die Tabelle hast du ja auch wo die Grösse und Gewicht nach SSW nachschauen kannst oder?
Annel meine kleine hört auch auf zu treten wenn mein mann seine hand auf den bauch legt. Er sagt schon immer das wird ein papakind.
und wenn sie mich dann tritt und ich ihm das sage fragt er die kleine na war die mama wieder böse... Aber lust die hand auf den bauch zu legen hat er irgendwie nicht mehr weil sie ihn eh nicht tritt.
Dein morgen hat aber auch total schön romantisch angefangen.
Desandi ich würde auch zu dem 2. tendieren.
Katja so lange es dir so gut geht, geht es deinem kleinen sicher auch blenden. Aber ich verstehe wie du meinst. Die Tabelle hast du ja auch wo die Grösse und Gewicht nach SSW nachschauen kannst oder?
13.08.2009 10:16
Zitat von Embarazada:
steffi: ja ich hab wirklich glück gehabt, aber dafür belasten mich halt andere sachen wie keine hebamme zu haben, keine kurse machen zu können, keinerlei infos bekomme wies meinem zwerg wirklich geht etc PP...
ich weiss manchmal nicht was schlimmer ist. ich kann halt nur hoffen und beten das alles gut ist (solang ich ihn täglich fühle ist es auch ok, aber ich würde schon gern wissen wie er sich entwickelt hat, ob klein oder gross, dick oder dünn, lage usw...![]()
ich drück dir die daumen das es deinem rücken nach der geburt sofort besser geht!
Ja, da hat du natürlich Recht....hat alles seine Vor-und Nachteile. Aber wie du selbst schon sagst, solang du den Kleinen jeden Tag spürst, wird alles ok sein!!!

So, habe mal wieder vergessen, wer die Links mit den Kleidern reingesetzt hat......über Schwangerendemenz haben wir gestern im GVK auch gesprochen

13.08.2009 10:17
Zitat von Embarazada:
Bert darf nur ab und zu mal rein und vorbei schauen... aber zur endphase darf er dann mit pressentja das macht mich schon ein bisschen traurig aber in deutschland entbinden ohne ihn hätt ich mir nicht vorstellen können. lieber so als wenn er nicht dabei wär.
einige freunde haben erzählt das ich das baby dann so ne kurze zeit haben darf und dann wird es sofort auf die säuglingsstation und da bleibt er so lang bis der arzt ihn anschaut und das hat bei der einen freundin 4 stunden gedauert und bei der anderen 11![]()
weiss nicht was ich davon halten soll... ich mein ich will doch stillen und ihn knutschen und drücken und knuddeln... wenn ihr wisst was ich meine![]()
Das ist ja übel. 11 Stunden da muss das keine doch zwischendrin mal gestillt werden.
Oder geben die da einfach die Flasche?
13.08.2009 10:27
oh ja katja. aber vielleicht ist es garnicht mehr so. ist natürlich blöd wenn du den kleinen gleich wieder abgeben mußt aber vielleicht gehts auch ganz schnell.
wenigstens hast du bert in deiner nähe. das ist auch ganz wichtig. und die geburt wird sicher ganz schnell gehen
ach ist das spannend.
hab grad ein termin zum babybauch foto ausgemacht. am 5.9
wenigstens hast du bert in deiner nähe. das ist auch ganz wichtig. und die geburt wird sicher ganz schnell gehen

hab grad ein termin zum babybauch foto ausgemacht. am 5.9

13.08.2009 10:33
Desandi ich finde das erste schöner...... Aber ich bin auch ein Löwe und wenn da irgendwo was glitzert finde ich es oft toll
......
Also meine Wahl wäre Nummer eins und kurze Sachen mag ich auch kaum tragen, wegen dem Wasser in den Beinen ich weiß also genau was du meinst.......
Embarazaba das habe ich ja noch nie gehört, ist ja voll krass und die konnten 11 Stunden nicht zu Ihrem Kind??? Soweit ich weiß, darf unser baby nach der Geburt bei uns sein.... Und das will ich ja auch hoffen, nachdem ich dann sooooo lange gewartet habe
.......
LG

Also meine Wahl wäre Nummer eins und kurze Sachen mag ich auch kaum tragen, wegen dem Wasser in den Beinen ich weiß also genau was du meinst.......
Embarazaba das habe ich ja noch nie gehört, ist ja voll krass und die konnten 11 Stunden nicht zu Ihrem Kind??? Soweit ich weiß, darf unser baby nach der Geburt bei uns sein.... Und das will ich ja auch hoffen, nachdem ich dann sooooo lange gewartet habe

LG

13.08.2009 10:49
Zitat von annel83:
Desandi ich finde das erste schöner...... Aber ich bin auch ein Löwe und wenn da irgendwo was glitzert finde ich es oft toll......
Embarazaba das habe ich ja noch nie gehört, ist ja voll krass und die konnten 11 Stunden nicht zu Ihrem Kind??? Soweit ich weiß, darf unser baby nach der Geburt bei uns sein.... Und das will ich ja auch hoffen, nachdem ich dann sooooo lange gewartet habe.......
LG![]()
ich mag klitzer auch voll gerne

13.08.2009 11:31
Also ich finde es auch schade Embi,dass du so wenig Termine hast beim Arzt. Andererseits habe ich z.B. eine Ärztin die sich echt an die 3 vorgschriebenen US hält und das wars. Sonst immer "nur" Abtasten und neuerdings CTG, machen die das gar nicht?Und mit dem Entbinden ist schade,das würde mich auch stören,bin froh,wenn ich meinen kleinen endlich in den Armen halte!!!Wieviele Kankenhäuser hast du denn zur Auswahl?Ist das überall so?
Ich weiss nicht was heut los ist, bin einfach nur schlapp.Hab grad schon wieder gepennt...
Ich weiss nicht was heut los ist, bin einfach nur schlapp.Hab grad schon wieder gepennt...
13.08.2009 11:33
Zitat von stinkstiefelchen:
Wie sind denn deine Eisenwerte?

13.08.2009 11:36
desandi: die dr. lübbe air premium ist die beste matratze!!! wir kaufen die!
13.08.2009 11:41
Zitat von Steffi710:
Wie sind denn deine Eisenwerte?![]()
joa mittelmäßig, Hb is so 11....aber ich hab das immer,wenn ich mich nochmal hinlege nachdem ich schon wach war, bin ich platt.....echt nervig, komm dann gar nicht mehr hoch. muss mich einfach zwingen. Seid ihr momentan auch so lustlos?Schlimm!
13.08.2009 11:50
Zitat von desandi:
oh ja katja. aber vielleicht ist es garnicht mehr so. ist natürlich blöd wenn du den kleinen gleich wieder abgeben mußt aber vielleicht gehts auch ganz schnell.
wenigstens hast du bert in deiner nähe. das ist auch ganz wichtig. und die geburt wird sicher ganz schnell gehenach ist das spannend.
hab grad ein termin zum babybauch foto ausgemacht. am 5.9![]()
Hallo Andi...hat dein Mann sich erst in den letzten Wochen so rasant entwickelt? Bei Püppi war es ja wirklich so das sie nun innerhalb von 3 Wochen den reisen Schub von angeblich 2

13.08.2009 11:51
Hallo Mädels...na alles klaro?
Hab nicht alles nachgelesen denn man merkt mittlerweile schon das sehr viele von uns zuhause sind...ihr schreibt einfach zuuuuuuuuuu viiiiiiiiel

13.08.2009 11:53
Huhuuu Amy, wie gehts dir?den Schock ein klein wenig überwunden?Morgen gehst du ins Krankenhaus oder?
13.08.2009 11:54
Zitat von Steffi710:
Wie sind denn deine Eisenwerte?![]()
joa mittelmäßig, Hb is so 11....aber ich hab das immer,wenn ich mich nochmal hinlege nachdem ich schon wach war, bin ich platt.....echt nervig, komm dann gar nicht mehr hoch. muss mich einfach zwingen. Seid ihr momentan auch so lustlos?Schlimm!
jupp

13.08.2009 11:56
wo isn dein Mann?Hab das irgendwie nicht mitbekommen!? Freunde von uns wollten gestern mit uns in die Stadt, noch nichtmal dazu hatte ich Lust. ich häng ja auch nur rum den ganzen Tag.Dann ist die Stimmung dahin!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt