Oktobermamis´09
13.08.2009 11:59
Zitat von stinkstiefelchen:
Huhuuu Amy, wie gehts dir?den Schock ein klein wenig überwunden?Morgen gehst du ins Krankenhaus oder?
Ja klar..Schock ist überwunden...mittlerweile überwiegt die Angst das sich der Verdacht bestätigt und die letzen Wochen somit die Hölle für mich werden denn wenn ich quasi das gesamte Essen umstellen muss dann wird das hardcore denn mein Mann wird sich nach der Arbeit nicht mit Reis und Vollkornbrot zufrieden geben...er bekommt immer was warmes zu essen...tja und wenn ich daran denke das ich das koche aber nicht essen darf dann wird das wohl die größte Probe der ganzen Schwangerschaft und glaub mir...das wird garantiert nicht einfach, so sehr ich auch an die Gesundheit unseres Kindes und an meine denke....das fängt ja schon beim O-Saft an, geht über Schoki und endet bei Pizza oder sonstigen leckeren Dingen...es ist nicht so das ich nicht drauf verzichten könnte, jedoch wenn mein Mann das isst dann bekommt man automatisch Appetitt drauf...
13.08.2009 12:01
wo isn dein Mann?Hab das irgendwie nicht mitbekommen!? Freunde von uns wollten gestern mit uns in die Stadt, noch nichtmal dazu hatte ich Lust. ich häng ja auch nur rum den ganzen Tag.Dann ist die Stimmung dahin!
Na arbeiten ist er...und die Langeweile und Lustlosigkeit kommt ja auch nur auf wenn er nicht da...wenn er von der Arbeit kommt gehen wir ab und zu noch spazieren aber großartig in die Stadt fahren wär dann auch zu weit...sind bis in die Stadt 35 Kilometer...
13.08.2009 12:09
Ach sooo, ich dachte schon er ist länger weg oder so.Ja das mit der Ernährungsumstellung ist schwer,kann ich verstehen.Da musst du dann leider durch. kann mir vorstellen,dass das schwer ist. Ich versuch mich ja jetz auch schon zurückzuhalten wegen der Gewichtszunahme. Klappt auch nicht immer.Und das ist ja nicht so extrem wie bei einem Diabetes. Du musst die 2 Monate durchhalten.Vielleicht ist dein Mann so lieb und unterstützt dich ein wenig!!
13.08.2009 12:11
Naja wir werden sehen was die Ärzte mir Samstag sagen werden nach meinem Krankenhausaufenthalt...

13.08.2009 12:22
hallo ihr lieben!
also ich muss euch schon wieder etwas fragen
ich habe grade auf dem sofa gelegen und meinen bauch angeschaut, und da sehe ich das mein bauchnabel etwas bräunlich aus sieht. ist das normal? habt ihr das auch?
also ich muss euch schon wieder etwas fragen

ich habe grade auf dem sofa gelegen und meinen bauch angeschaut, und da sehe ich das mein bauchnabel etwas bräunlich aus sieht. ist das normal? habt ihr das auch?
13.08.2009 12:25
Zitat von Snopi:
hallo ihr lieben!
also ich muss euch schon wieder etwas fragen![]()
Huhuu, ist meiner auch.ich denke das ist normal.ist ja vernarbtes Gewebe und auserdem ist die Haut ja auch was dünner da!Hab eher Probleme mit meinem Piercing Loch, ist irgendwie rot, obwohl es eigentlich zugewachsen ist.
13.08.2009 12:28
Zitat von elke1:
desandi: die dr. lübbe air premium ist die beste matratze!!! wir kaufen die!
danke elke

wie elli gesagt hat auf den mutterinstinkt verlassen.
danke fürs bescheid geben
13.08.2009 12:29
Zitat von Snopi:
hallo ihr lieben!
Huhuu, ist meiner auch.ich denke das ist normal.ist ja vernarbtes Gewebe und auserdem ist die Haut ja auch was dünner da!Hab eher Probleme mit meinem Piercing Loch, ist irgendwie rot, obwohl es eigentlich zugewachsen ist.
na dann ist ja gut

mein loch vom piercing sieht ganz normal aus.
danke dir

13.08.2009 12:31
Zitat von Snopi:
hallo ihr lieben!
bei mir is es auch ganz rot, voll komisch aber entzündet oder so kann ja nix sein, is ja schon alles zugewachsen.

bin echt mal gespannt wann mein bauchnabel endlich plopp macht

13.08.2009 12:33
Zitat von Snopi:
hallo ihr lieben!
Halli
also das der Nabel braun ist, ist wohl schon normal, wenn bei den kleinen der Nabel abfällt, ist der ja auch braun..... denn wie stinki schon sagt, vernarbtes Gewebe........
Und wegen dem piercing, schmerzt es denn???? Ansonsten mach doch mal Quark drauf für 20 min, mehrmals und dann schaue mal ob die Rötung besser wird......
LG

13.08.2009 12:34
so ich werde nochmal einen anlauf nehmen und meinen koffer für den urlaub weiter packen.
bis später
bis später

13.08.2009 12:35
Zitat von Amelie1982:
Zitat von desandi:
oh ja katja. aber vielleicht ist es garnicht mehr so. ist natürlich blöd wenn du den kleinen gleich wieder abgeben mußt aber vielleicht gehts auch ganz schnell.
wenigstens hast du bert in deiner nähe. das ist auch ganz wichtig. und die geburt wird sicher ganz schnell gehenach ist das spannend.
hab grad ein termin zum babybauch foto ausgemacht. am 5.9![]()
Hallo Andi...hat dein Mann sich erst in den letzten Wochen so rasant entwickelt? Bei Püppi war es ja wirklich so das sie nun innerhalb von 3 Wochen den reisen Schub von angeblich 2Wochen gemacht hat...naja jedoch wenn sich der Verdacht der SS- Diabetes bestätigt, ist es wohl so das man davon ausgeht das, daß Kind von Größe und Gewicht sehr viel weiterentwickelt ist, jedoch sind die Organe wohl ganz normal also zurückliegend entwickelt
![]()
![]()
ja vor 2 wochen war noch aes okay.
ich schreib grad mal vom 3.screening die daten rein. vielleicht kann man ja mal vergleichen.
komischerweise ist das köpfchen ja auch passen zur 30.ssw nur der oberkörper ist 33. ssw

3. screening SSW 27+3
BPD 7,4
FOD/KU 8,9
ATD 7,1
APD/AU 7,3
F/HL 5,1
und von gestern also 29+3 steht BIP 7,86
für den den es interessiert hätte ich noch die abmessungen vom doppler von 26+3
13.08.2009 12:37
Zitat von annel83:
Zitat von Snopi:
hallo ihr lieben!
Halli
also das der Nabel braun ist, ist wohl schon normal, wenn bei den kleinen der Nabel abfällt, ist der ja auch braun..... denn wie stinki schon sagt, vernarbtes Gewebe........
Und wegen dem piercing, schmerzt es denn???? Ansonsten mach doch mal Quark drauf für 20 min, mehrmals und dann schaue mal ob die Rötung besser wird......
LG![]()
also am anfang wo ich ihn draußen gehabt hat, hat es weh getan wenn man rangekommen is aber jetzt eigentlich auch nicht, hm komisch.

13.08.2009 12:45
soo auf den wunsch von meinem stinkilein
..
werde ich es hier jetzt auch nochmal vooorsichtig verkünden
..
also..der hr mügge hat angerufen (der von der IDEAL-baugenossenschaft, wobei ich sagen muss das ich da schon seit monaten mitglied bin...)...und gesagt was er noch von uns haben will..wegen der letzten wohnung die wir uns gestern angeguckt haben..
er will unsere ausweiskopien,unsere letzten 3 einkommensnachweise,und eine mietschuldenfreiheitsbesch. von marvin(kevins bruder) für kevin...(haben wa ja alles hier)...
dann möchte er von kevin noch das er eintrittt (soll also 540€ einmalig zahlen)...
und dann hat er gesagt...das wir die wohnung kriegen....
einfach so..
hat schon ne zusage für uns gegebn.. ..
er will keine schufa nüscht....
und meine mutter (warum auch immer ) hat ihm sogar gesaagt das kevin zwar nich bei marvin aber dafür davor schon mietschulden hatte..
und er hat gesagt ist nich so schlimm weil ...naja weil er meine mutter und meine oma kennt und weiß das die schon lange bei der IDEAL sind und er sich eben auf die verlassen kann und wegen oma's bürgschaft (hat sie mir letztens angeboten weil wir ja ohne echt keine finden und somit die wohnung dann nur auf mich laufen kann) is das auch kein ding..
im ersten moment hab ich gegrinst ..
also er schickt uns jetzt einen vorvertrag zu (der müsste montag ankommen) da sollen wir alles eintragen von uns eben und da ist auch die...anmeldung für kevin drinn...und dann eben noch die anderen unterlagen ranheften..
und dann können wir einen termin mit ihm machen und er macht den richtigen vertrag fertig..
ich weiß nich...bin skeptisch...geschockt...und irgendwie auch freudig..
aber ich glaub ich glaube das erst wenn wir den richtigen vertrag vor den augen haben..
ich meine der würde ja nich sagen wir kriegen die wohnung wenn kevin da mitglied wird und 540 euro zahlt...wenn wir sie denn doch nich kriegen würden...

werde ich es hier jetzt auch nochmal vooorsichtig verkünden

also..der hr mügge hat angerufen (der von der IDEAL-baugenossenschaft, wobei ich sagen muss das ich da schon seit monaten mitglied bin...)...und gesagt was er noch von uns haben will..wegen der letzten wohnung die wir uns gestern angeguckt haben..
er will unsere ausweiskopien,unsere letzten 3 einkommensnachweise,und eine mietschuldenfreiheitsbesch. von marvin(kevins bruder) für kevin...(haben wa ja alles hier)...
dann möchte er von kevin noch das er eintrittt (soll also 540€ einmalig zahlen)...
und dann hat er gesagt...das wir die wohnung kriegen....

einfach so..

er will keine schufa nüscht....

und meine mutter (warum auch immer ) hat ihm sogar gesaagt das kevin zwar nich bei marvin aber dafür davor schon mietschulden hatte..
und er hat gesagt ist nich so schlimm weil ...naja weil er meine mutter und meine oma kennt und weiß das die schon lange bei der IDEAL sind und er sich eben auf die verlassen kann und wegen oma's bürgschaft (hat sie mir letztens angeboten weil wir ja ohne echt keine finden und somit die wohnung dann nur auf mich laufen kann) is das auch kein ding..
im ersten moment hab ich gegrinst ..
also er schickt uns jetzt einen vorvertrag zu (der müsste montag ankommen) da sollen wir alles eintragen von uns eben und da ist auch die...anmeldung für kevin drinn...und dann eben noch die anderen unterlagen ranheften..
und dann können wir einen termin mit ihm machen und er macht den richtigen vertrag fertig..
ich weiß nich...bin skeptisch...geschockt...und irgendwie auch freudig..
aber ich glaub ich glaube das erst wenn wir den richtigen vertrag vor den augen haben..
ich meine der würde ja nich sagen wir kriegen die wohnung wenn kevin da mitglied wird und 540 euro zahlt...wenn wir sie denn doch nich kriegen würden...
13.08.2009 12:52
hab jetzt mal die beiträge so ein bisschen überflogen
...scheint ja alles ok zu sein momentan..
..schön...
bei mir ist ansich auch alles ok...mauskeks macht mir ein bisschen zu schaffen in der hinsicht das ich nich ma mehr ne minute stehen kann...
...dann wird mir schon schwindelig und ich merke das ich eben nich mehr kann..
..voll doof..
aber ansonsten ist alles ok
..

bei mir ist ansich auch alles ok...mauskeks macht mir ein bisschen zu schaffen in der hinsicht das ich nich ma mehr ne minute stehen kann...

aber ansonsten ist alles ok

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt