Oktobermamis´09
19.08.2009 15:56
ja das auf jeden fall... ich hoffe ich bekomm dann auchs chnell was
19.08.2009 16:05
Genau das wollte ich nase auch sagen, dass das von ihrem Arbeitgeber nicht rechtens war... Aber da du auch keinen Vertrag hattest ist das auch schon doof
......
Das mit dem arbeiten will ich auch machen, aber ich möchte das versuchen von zu Hause aus eine Kleinigkeit dazu zu verdienen, dann kann ich bei meiner Kleinen sein und trotzdem Geld verdienen, vielleicht irgendein Telefonjob oder so
.......
Gerade habe ich genüßlich in mein brot gebissen und dann gesehen, dass das an einer Stelle schimmelig ist..... Da hatte ich soviel Panik und habe direkt in der Klinik angerufen
, aber die haben mich beruhigt
..... Peinlich, aber wusste eben echt nicht was ich machen soll..... Hatte zwar alles wieder ausgespuckt, aber Schock war zu groß.......

Das mit dem arbeiten will ich auch machen, aber ich möchte das versuchen von zu Hause aus eine Kleinigkeit dazu zu verdienen, dann kann ich bei meiner Kleinen sein und trotzdem Geld verdienen, vielleicht irgendein Telefonjob oder so

Gerade habe ich genüßlich in mein brot gebissen und dann gesehen, dass das an einer Stelle schimmelig ist..... Da hatte ich soviel Panik und habe direkt in der Klinik angerufen

19.08.2009 16:10
Zitat von annel83:
Genau das wollte ich nase auch sagen, dass das von ihrem Arbeitgeber nicht rechtens war... Aber da du auch keinen Vertrag hattest ist das auch schon doof......
Das mit dem arbeiten will ich auch machen, aber ich möchte das versuchen von zu Hause aus eine Kleinigkeit dazu zu verdienen, dann kann ich bei meiner Kleinen sein und trotzdem Geld verdienen, vielleicht irgendein Telefonjob oder so.......
Gerade habe ich genüßlich in mein brot gebissen und dann gesehen, dass das an einer Stelle schimmelig ist..... Da hatte ich soviel Panik und habe direkt in der Klinik angerufen, aber die haben mich beruhigt
..... Peinlich, aber wusste eben echt nicht was ich machen soll..... Hatte zwar alles wieder ausgespuckt, aber Schock war zu groß.......
joar aber naja kann man nichts dran ändern

19.08.2009 16:19
Nein so ein "ich schwatze dir jetzt mal auf, was du sowieso nicht brauchst", dass will ich auch nicht, aber mein Schatz ist ja personalvermittler, da kann ich eventuell gut was machen und regeln....zumindest stell ich mir sowas vor...... Und das geht hoffentlich auch wie ich will.......
LG
LG
19.08.2009 16:21
joar sowas wäre ja eigentlich ganz nett aber das muss ich erstmal hier finden naja abwarten...
und was macht ihr heute noch so?!
warte jetzt auf mein schatz der hat heute mal pünktlich feierabend und joar dann gehts nach mama und wir grillen da juhu mhh vll geh ich dann auch nochmal ne runde schwimmen
einmal in pool und dann essen
und was macht ihr heute noch so?!
warte jetzt auf mein schatz der hat heute mal pünktlich feierabend und joar dann gehts nach mama und wir grillen da juhu mhh vll geh ich dann auch nochmal ne runde schwimmen

19.08.2009 16:29
Also ich werde gleich zum Schokotreffen gehen
..... Klingt verführerisch oder???? Hat aber mehr den gedanken der Entwicklungshilfe, also nichts mit Schoki essen
....... Aber das kommt vielleicht noch..... Aber ich glaube nach der Schwangerschaft werde ich wieder keine Schoki mehr essen.......
Und dann werde ich den Abend mit meinem Schatz verbringen.... Mal schauen was uns einfällt, werden wohl wieder spazieren gehen und dann kuscheln oder fernsehen......
LG

Und dann werde ich den Abend mit meinem Schatz verbringen.... Mal schauen was uns einfällt, werden wohl wieder spazieren gehen und dann kuscheln oder fernsehen......
LG
19.08.2009 16:32
Zitat von annel83:
Also ich werde gleich zum Schokotreffen gehen..... Klingt verführerisch oder???? Hat aber mehr den gedanken der Entwicklungshilfe, also nichts mit Schoki essen
....... Aber das kommt vielleicht noch..... Aber ich glaube nach der Schwangerschaft werde ich wieder keine Schoki mehr essen.......
LG
hehe jaor klingt schon verführerisch... aber ich bin eh nicht soooo der schoki fan aber hab noch nie viel schoki gegessen

joar wir gucken iwie jeden tag fern mich langweilt das schon aber schatz ist immer so kaputt wenn er von der arbeit kommt muss ja momentan so viel arbeiten

19.08.2009 16:46
Uui Katja das ist ja noch übler als hier.
Ich kann mich wenigstens wegen der ss krank schreiben lassen und bekomme das nicht von meinen 16 Wochen MuSchu abgezogen.
Bin eben nur noch völlig im zwiespalt wann ich mich nun krank schreiben lasse. Entweder bei 34+2 also am 16.09 bei meinem nächsten und vermutlich letzen FA termin oder ob ich in der Woche vom 28.09 nochmal extra hin gehen soll... denn danach hat die FA ja Urlaub.
Ach mensch immer diese entscheidungen. Doof kommt sicher auch das ich meine letzten 3Tage Urlaub auch ncoh vom 11,09 - 15,09 eigegeben habe.
Ich kann mich wenigstens wegen der ss krank schreiben lassen und bekomme das nicht von meinen 16 Wochen MuSchu abgezogen.
Bin eben nur noch völlig im zwiespalt wann ich mich nun krank schreiben lasse. Entweder bei 34+2 also am 16.09 bei meinem nächsten und vermutlich letzen FA termin oder ob ich in der Woche vom 28.09 nochmal extra hin gehen soll... denn danach hat die FA ja Urlaub.
Ach mensch immer diese entscheidungen. Doof kommt sicher auch das ich meine letzten 3Tage Urlaub auch ncoh vom 11,09 - 15,09 eigegeben habe.
19.08.2009 17:15
Hallo ,
ich komm mal kurz von den novemberlis hier her geschneit mit einer frage die mir auf dem herzen brennt... und zwar bin ich in der 27 woche.. und hab schon starke wehen.. nehme jetzt tabletten die sie hemmen und da mein arzt langsam au bammel bekommt soll es ab montag los gehen mit lungenreifungsspritzen.. ich hab gehört bei euch haben schon 3 ihre kinder.. und haben bestimmt auch solche spritzen bekommen? kann mir jemand was darüber sagen zwecks nebenwirkungen usw .. was sie bewirken genau wie sie auf mich wirken und auf meine kleine... vielen dank schonmal!
ich komm mal kurz von den novemberlis hier her geschneit mit einer frage die mir auf dem herzen brennt... und zwar bin ich in der 27 woche.. und hab schon starke wehen.. nehme jetzt tabletten die sie hemmen und da mein arzt langsam au bammel bekommt soll es ab montag los gehen mit lungenreifungsspritzen.. ich hab gehört bei euch haben schon 3 ihre kinder.. und haben bestimmt auch solche spritzen bekommen? kann mir jemand was darüber sagen zwecks nebenwirkungen usw .. was sie bewirken genau wie sie auf mich wirken und auf meine kleine... vielen dank schonmal!
19.08.2009 17:17
MMMHHHHH ja das sind entscheidungen über entscheidungen... ich glaub meine ärztin wird mir schon erzählen was ich hab
das ist normal hier das sich die schwangeren vor der geburt krankschreiben lassen... ich glaub aber 6 wochen wären mir zulang... ich bin son typ, ich könnte nicht solang allein zuhaus bleiben... da würd ich enweder nur aufm sofa liegen ooooder mich langweilen...

19.08.2009 17:24
Zitat von schatzibabyy:
Hallo ,
Hallo!Das ist ja nicht so schön, du arme! Leider (oder GsD) kann ich da nicht so viel zu sagen, vielleicht musst du mal abwarten,bis eine unserer erfahreneren Oktoberlis hier ist...ich wünsch dir aber alles Gute!!
19.08.2009 17:25
Zitat von Embarazada:
MMMHHHHH ja das sind entscheidungen über entscheidungen... ich glaub meine ärztin wird mir schon erzählen was ich habdas ist normal hier das sich die schwangeren vor der geburt krankschreiben lassen... ich glaub aber 6 wochen wären mir zulang... ich bin son typ, ich könnte nicht solang allein zuhaus bleiben... da würd ich enweder nur aufm sofa liegen ooooder mich langweilen...
Ja das kommt mir bekannt vor ich vegetiere hier auch irgendwie vor mich hin....das kann so nicht weitergehen. Ich denk immer,wenn ich kein Internet hätte wäre ich schon eingegangen...es ist eben auch viel zu heiss um was zu unternehmen....
19.08.2009 17:25
Zitat von stinkstiefelchen:danke sehr
Zitat von schatzibabyy:
Hallo ,
Hallo!Das ist ja nicht so schön, du arme! Leider (oder GsD) kann ich da nicht so viel zu sagen, vielleicht musst du mal abwarten,bis eine unserer erfahreneren Oktoberlis hier ist...ich wünsch dir aber alles Gute!!

19.08.2009 17:27
Zitat von schatzibabyy:
Hallo ,
also ich hab die lungenrefestpritzen bekommen. hab an einem tag eine bekommen und 24 stunden danach nochmal eine. sie wurde mir in den hintern gegeben. tut eigentlich nicht weh, wenn sie langsam reingespritzt wird. wenn man die schnell spritzt, brennt sie etwas. ansonstne hatte ich keine nebenwirkungen. darüber weiß ich auch nichts. sorry. kann nur sagen, dass die nicht schlimm sind.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt