Oktobermamis´09
19.08.2009 17:27
Zitat von schatzibabyy:
Hallo ,
ich komm mal kurz von den novemberlis hier her geschneit mit einer frage die mir auf dem herzen brennt... und zwar bin ich in der 27 woche.. und hab schon starke wehen.. nehme jetzt tabletten die sie hemmen und da mein arzt langsam au bammel bekommt soll es ab montag los gehen mit lungenreifungsspritzen.. ich hab gehört bei euch haben schon 3 ihre kinder.. und haben bestimmt auch solche spritzen bekommen? kann mir jemand was darüber sagen zwecks nebenwirkungen usw .. was sie bewirken genau wie sie auf mich wirken und auf meine kleine... vielen dank schonmal!
mmmhhhhh darüber kann ich dir leider nix sagen abr die mädels die ihre babys schon haben heissen:
Nessi26
Peppermint Princess
Knutschamonster
schreib denen doch eine pn, die können dir bestimmt helfen.
Ich drück Dir aber die daumen das alles gut für euch verläuft und das deine kleine maus noch lang bei Dir bleibt!
19.08.2009 17:34
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Embarazada:
MMMHHHHH ja das sind entscheidungen über entscheidungen... ich glaub meine ärztin wird mir schon erzählen was ich habdas ist normal hier das sich die schwangeren vor der geburt krankschreiben lassen... ich glaub aber 6 wochen wären mir zulang... ich bin son typ, ich könnte nicht solang allein zuhaus bleiben... da würd ich enweder nur aufm sofa liegen ooooder mich langweilen...
Ja das kommt mir bekannt vor ich vegetiere hier auch irgendwie vor mich hin....das kann so nicht weitergehen. Ich denk immer,wenn ich kein Internet hätte wäre ich schon eingegangen...es ist eben auch viel zu heiss um was zu unternehmen....
ja so drei vier wochen ist ja super schön aber ich werde je länger ich mich langweile desto fauler und unkreativer werde ich...deshalb warte ich auch noch mit dem streichen und dekorieren und wschen etc... damit ich das alles machen kann wenn ich zuhaus bin
19.08.2009 17:47
Embi das ist ne gute Idee, würde ich auch so machen. Wir haben ja auch noch einiges vor, Zimmer kommt ja so ca in zwei Wochen. Waren ja gestern bei der Arge um uns zu beschweren, da war nur die Vertretung da. Und sie hat hoch und heilig versprochen,dass das Geld Montag auf dem Konto ist. Dann kann ich KiZi zahlen und dann
Ich bin auch kein Mensch,der ewig nix tun kann. Ich werd langsam echt träge, hab dann keine Lust mehr auf gar nix und muss mich zu allem aufraffen. Das finde ich schade
Solange es dir gut geht kannst du das Geld ja auch sicher noch gut gebrauchen
Ausserdem sagtest du ja, dass es so schön kühl ist im Büro!

Ich bin auch kein Mensch,der ewig nix tun kann. Ich werd langsam echt träge, hab dann keine Lust mehr auf gar nix und muss mich zu allem aufraffen. Das finde ich schade

Solange es dir gut geht kannst du das Geld ja auch sicher noch gut gebrauchen

19.08.2009 18:24
ja es ist super schön hier im büro. mal ehrlich hätte nie gedacht das ich freiwillig unbezahlte überstunden mach
ich drück dir die daumen das das geld am montag auf eurem konto ist
so ich werd auch gleich mal gehen
und mich aufs sofa hauen uuuuuuuuuuuuund dann ist ja wieder serienabend
gott ich liebe den mittwoch

ich drück dir die daumen das das geld am montag auf eurem konto ist

so ich werd auch gleich mal gehen

19.08.2009 19:45
Zitat von Embarazada:
ja es ist super schön hier im büro. mal ehrlich hätte nie gedacht das ich freiwillig unbezahlte überstunden mach![]()
ich drück dir die daumen das das geld am montag auf eurem konto ist![]()
so ich werd auch gleich mal gehenund mich aufs sofa hauen uuuuuuuuuuuuund dann ist ja wieder serienabend
gott ich liebe den mittwoch
![]()
Wat guckste denn?? Pro 7??Den serienabend liebe ich nämlich auch da darf nix dazwischen kommen

19.08.2009 19:48
Jaa die Folge heute ist auch echt heftig.
Hab die ja schon vor ner Woche auf dem schweizer geschaut. Leider.
Wünsch euch aber viel spass beim schauen.
Hast schon recht Katja mir sind 6 Wochen auch recht lange.
Ich bin auch mega froh das ich noch arbeiten gehen kann. Mich nervt es ja jetzt zum Teil schon total an obwohl ich "nur" 3 Stunden früher heimkomme als normal.
Weiss manchmal gar nicht was ich machen soll und langweile mich auch.
Ich hab nächste Woche Urlaub und eigenltich wollte ich da die Babysachen waschen ist mir aber leider zu spät eingefallen denn jetzt ist der Waschplan schon ziemlich voll und die Zeiten die noch frei sind passen mir nicht
Naja egal hab ja auch noch Zeit.
Ich hoffe nur das Schatzi sich für dieses Wochenende aufrafft und mit mir nach Deutschland fährt so dass wir den KinWa abholen können und vielleicht auch noch die anderen fehlenden sachen besorgen.
Hab die ja schon vor ner Woche auf dem schweizer geschaut. Leider.
Wünsch euch aber viel spass beim schauen.
Hast schon recht Katja mir sind 6 Wochen auch recht lange.
Ich bin auch mega froh das ich noch arbeiten gehen kann. Mich nervt es ja jetzt zum Teil schon total an obwohl ich "nur" 3 Stunden früher heimkomme als normal.
Weiss manchmal gar nicht was ich machen soll und langweile mich auch.
Ich hab nächste Woche Urlaub und eigenltich wollte ich da die Babysachen waschen ist mir aber leider zu spät eingefallen denn jetzt ist der Waschplan schon ziemlich voll und die Zeiten die noch frei sind passen mir nicht

Naja egal hab ja auch noch Zeit.
Ich hoffe nur das Schatzi sich für dieses Wochenende aufrafft und mit mir nach Deutschland fährt so dass wir den KinWa abholen können und vielleicht auch noch die anderen fehlenden sachen besorgen.
19.08.2009 19:56
Das mit der Langeweile wird sich ändern wenn die Baby da sind
das könnte mir glauben.
Habe 2007 auch von heut auf morgen nicht mehr arbeiten dürfen habe nen Beschäftigungsverbot bekommen und ich bin fast kaputt gegangen.
Ich meine ich habe jeden Tag mind.10Std.gearbeitet und wenn Quartalswechsel war auch an den Woe und dann plötzlich garnicht mehr??!!Das war echt übel für mich.
Deshalb wollte ich ja dieses Jahr in jedem Fall wieder Halbtags arbeiten,weil man irgendwann das Gefühl hat man würde verplöden
aber jut nun ist Emma da ja noch im Bauchi und ich habe reichlich um die Ohren bin echt gespannt wie das so alles wird mit zwei Kindern??!!
Wir werden sehen
Echt ist die Folge heute so übel??Dann lege ich schon mal Taschentücher bereit,besser ist

Habe 2007 auch von heut auf morgen nicht mehr arbeiten dürfen habe nen Beschäftigungsverbot bekommen und ich bin fast kaputt gegangen.
Ich meine ich habe jeden Tag mind.10Std.gearbeitet und wenn Quartalswechsel war auch an den Woe und dann plötzlich garnicht mehr??!!Das war echt übel für mich.
Deshalb wollte ich ja dieses Jahr in jedem Fall wieder Halbtags arbeiten,weil man irgendwann das Gefühl hat man würde verplöden

Wir werden sehen

Echt ist die Folge heute so übel??Dann lege ich schon mal Taschentücher bereit,besser ist
19.08.2009 20:10
Stimmt für dich wird das auch nochmal eine richtige umstellung.
War denn Emma nicht geplant?
Also ich fand die Folge traurig. Aber ich könnt eh bei fast jeder Folge heulen wenn ich die ungestört schauen kann.
Also ich fand die Folge traurig. Aber ich könnt eh bei fast jeder Folge heulen wenn ich die ungestört schauen kann.
19.08.2009 21:05
Zitat von Kassandra_85:
Ein zweites Kind war geplant,aber nicht sooooo schnell!Naja,ein Mann ein Schuß ein Treffer

19.08.2009 21:27
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Kassandra_85:
Ein zweites Kind war geplant,aber nicht sooooo schnell!Naja,ein Mann ein Schuß ein Trefferso ist das manchmal.Aber es ist gut so wie es nun ist
![]()
hehe ja so einen hab ich auch ein mann ein schuss ein treffer

19.08.2009 22:03
Ist noch lustig wenn man nicht will dass es gleich klappt dann klappts und wenn man möchte das es klappt klappt es nicht.
Bei uns hat es zwei mal nicht geklappt aber der dritte schuss war dann ein Treffer
Bei uns hat es zwei mal nicht geklappt aber der dritte schuss war dann ein Treffer

19.08.2009 22:39
Zitat von annel83:
Hallöchen,
ihr seid heute aber wieder fleißig am schreiben..... Liegt das am Wetter??? Ich zerfließe ja bald.........
Na jut, aber ich war fleißig nd habe alles nachgelesen.... Die letzten Beiträge waren 17860 und dann schau ich wieder nach und plötzlich steht da 17929, das ist ja der helle WAHNSINN.......
Desandi das mit dem Zitronensaft habe ich bei meinem Geburtsvorbereitungskurs auch angesprochen, weil ich das gelesen hatte und da fragte meine Hebamme ganz erschrocken, wo ich das denn gelesen hätte, das wäre gar nicht gut, früher hätte man das mit Zahnbürsten gemacht, aber die Poren der Warzen sein geöffnet und man solle das lassen, wäre gar nicht gut.......
House mein Schatz muss seine Abschlussprüfung am 22.09.2009 schreiben, da habe ich zwar noch einige zeit, aber das ist ja vielleicht krass, ich habe auch solche Angst, dass es losgeht wenn er nicht da ist und ich in die Klinik muss und er bei der Geburt nicht dabei ist, denn er muss die Prüfung in Düsseldorf schreiben und da muss er ja schon nen Weg zurücklegen.... Ich will nicht das er die geburt seiner Tochter verpasst......
Sandra Meiner Schwester ihr freund hat auch in der Moschee gefeiert und sogar geschenke für meine Nichte bekommen und das war sehr schön....... Den Willkommensgruß wünsche ich mir auch, muss meinen Mann da noch ein bißchen impfen und hoffen, das er mir was schönes vorbereitet.....
Ich habe auch Salami gegessen und Teig genascht..... Ich hoffe auch das es meinem Baby gut geht, aber bisher gehts meiner Maus ja gut.....
So und nun habe ich doch vergessen, was ich noch zu Nase sagen wollte..... Aber naja..... fällt mir vielleicht noch ein, wahrscheinlich gibt es jetzt auch schon wieder 20 neue Beiträge für mich zu lesen........![]()
mhhh

wo könnt ich den noch nachfragen?meine hebi ist halt fast 70 vielleicht liegts daran.
19.08.2009 22:58
Daran wirds liegen, meine Hebamme war so zwischen 30 und 40 und sie meinte das hätte man früher gemacht und es bringt aber nichts, naja nachdem sie das Beispiel mit der Zahnbürste brachte dachte ich, dann lasse ich es mal lieber......
Also ich mache das jetzt nicht, aber sicher bin ich mir auch nicht.....
LG anja
Also ich mache das jetzt nicht, aber sicher bin ich mir auch nicht.....
LG anja
19.08.2009 23:21
mal sehen was die anderen mädels dazu sagen bzw. deren hebammen.
obs was bringt weiß ich ja auch nicht, hebammen meinen ja oft das dies und jenes was bringt. manches sind auch nur märchen.
hoffe nur das es nicht schadet
obs was bringt weiß ich ja auch nicht, hebammen meinen ja oft das dies und jenes was bringt. manches sind auch nur märchen.
hoffe nur das es nicht schadet

19.08.2009 23:27
brauch nocmal euren rat...
also haben ja einen maxi cosi dann zieh ich im winter dem kleinen einen strampler an und wollte so einen schneeanzug holen. meint ihr ich brauch dann noch ne decke?
muß dazu sagen wohne im schwarzwald also bei uns ist es schon kalt
also haben ja einen maxi cosi dann zieh ich im winter dem kleinen einen strampler an und wollte so einen schneeanzug holen. meint ihr ich brauch dann noch ne decke?
muß dazu sagen wohne im schwarzwald also bei uns ist es schon kalt
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt