Oktobermamis´09
25.02.2009 18:26
Zitat von Nessie26:
also ich bin ja normalerweise ein guter esser. nicht viel aber die ganze zeit. aber momentan ist mir nicht so zum essen zumute. muss mich fast zu allem zwingen. obwohl mir nicht so richtig schlecht ist, sondern irgendwie hab ich nur nen ekel vor bestimmten dingen. z. b. pommes, döner, pizza usw.
esse am liebsten joghurt oder obst. so könnte es die ganze zeit weitergehen. smile
neid neid neid

25.02.2009 18:28
naja, wie gesagt, das kann sich auch ganz schnell wieder ändern. aber selbst auf süßigkeiten wie schoki oder so hab ich keinen bock. dafür hab ich viele pickel im gesicht, die ich vorher nie hatte.
25.02.2009 18:28
naja, wie gesagt, das kann sich auch ganz schnell wieder ändern. aber selbst auf süßigkeiten wie schoki oder so hab ich keinen bock. dafür hab ich viele pickel im gesicht, die ich vorher nie hatte.
25.02.2009 19:09
hey mädels!!!
also ich bin auch der meinung: WIR SIND SCHWANGER!! wir können doch essen was uns gut tut, sollte trotzdem gesund sein, aber ich bin halt auch froh, wenn ich was runterkrieg!!!!
@ Kyra.Tom Wowwww will auch so ein bildchen
echt super cool und der mutterpass... aaah
supi! hab auch erst übermorgen ersten Termin, wie housemelody gell
Hab mir grad Tortellini beim Italiener bestellt. und schatzi ist im Training!
Bin heut ganzen tag im bett gelegen.. die scheiß übelkeit.. gemischt mit heißhunger.. hätt nie gedacht dass ich das mal so krass bekomme
also ich bin auch der meinung: WIR SIND SCHWANGER!! wir können doch essen was uns gut tut, sollte trotzdem gesund sein, aber ich bin halt auch froh, wenn ich was runterkrieg!!!!

@ Kyra.Tom Wowwww will auch so ein bildchen

Hab mir grad Tortellini beim Italiener bestellt. und schatzi ist im Training!
Bin heut ganzen tag im bett gelegen.. die scheiß übelkeit.. gemischt mit heißhunger.. hätt nie gedacht dass ich das mal so krass bekomme

25.02.2009 19:15
Furchtbar diese Übelkeit, wollte heute unbedingt den ganzen Tag aufräumen. Habe aber gerade mal eine Stunde durchgtehalten, weil mir so übel war, mir wieder schwildelig ist und ich, wenn der Tag 30 Stunden hätte, 30 Std schlafen könnte. Das echt das schlimmste dabei. Jetzt musste ich meinen Geburtstagskaffee zu meiner Oma verlegen, damit sie meine Bude nicht sieht. Wann hört das nur bloß auf.

25.02.2009 19:19
Zitat von Peanut82:
Furchtbar diese Übelkeit, wollte heute unbedingt den ganzen Tag aufräumen. Habe aber gerade mal eine Stunde durchgtehalten, weil mir so übel war, mir wieder schwildelig ist und ich, wenn der Tag 30 Stunden hätte, 30 Std schlafen könnte. Das echt das schlimmste dabei. Jetzt musste ich meinen Geburtstagskaffee zu meiner Oma verlegen, damit sie meine Bude nicht sieht. Wann hört das nur bloß auf.![]()
du arme.. mir gehts genauso, kann das verstehen

und übelkeit in der schwangerschaft ist ein super zeichen, dass es dem Putzi gut geht

25.02.2009 19:24
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Furchtbar diese Übelkeit, wollte heute unbedingt den ganzen Tag aufräumen. Habe aber gerade mal eine Stunde durchgtehalten, weil mir so übel war, mir wieder schwildelig ist und ich, wenn der Tag 30 Stunden hätte, 30 Std schlafen könnte. Das echt das schlimmste dabei. Jetzt musste ich meinen Geburtstagskaffee zu meiner Oma verlegen, damit sie meine Bude nicht sieht. Wann hört das nur bloß auf.![]()
du arme.. mir gehts genauso, kann das verstehenmir is immer voll peinlich wenn schatzis mama kurz vorbeischaut und das chaos hier sieht (sie weiß ja auch noch nix..). aber HEEEY! WIR SIND SCHWANGER!!!
und übelkeit in der schwangerschaft ist ein super zeichen, dass es dem Putzi gut geht![]()
zum glück wohnen meine eltern und schwiegererltern in spee so weit weg das sie nicht mal eben vorbei kommen können.
25.02.2009 19:25
ich warte schon immer bis mir übel wird, aber irgendwie ist da nichts von in sicht ... bei meiner ersten ss war das genauso, keine übelkeit, naja und dann nach neun wochen wars vorbei
das macht mir im moment ein bisschen zu schaffen, denn ich hab grosse angst davor, dass es wieder schief geht

25.02.2009 19:27
Zitat von piccobella:
ich warte schon immer bis mir übel wird, aber irgendwie ist da nichts von in sicht ... bei meiner ersten ss war das genauso, keine übelkeit, naja und dann nach neun wochen wars vorbeidas macht mir im moment ein bisschen zu schaffen, denn ich hab grosse angst davor, dass es wieder schief geht
es wird nicht schief gehen!!! ganz bestimmt!!!
25.02.2009 19:29
Meine Eltern haben auch totales verständnis dafür. Nur meine Oma nicht, bei der muss man so zusagen vom Fussboden essen können. Deswegen habe ich es jetzt zu Ihr verlegt so habe ich noch zeit es bis Samstag alles fertig zumachen, bekomme dann evtl. Hilfe von Freunden. Die mitbekommen wie mies es mir geht.
Das sind echte Freunde.
Das sind echte Freunde.
25.02.2009 19:48
Zitat von piccobella:
ich warte schon immer bis mir übel wird, aber irgendwie ist da nichts von in sicht ... bei meiner ersten ss war das genauso, keine übelkeit, naja und dann nach neun wochen wars vorbeidas macht mir im moment ein bisschen zu schaffen, denn ich hab grosse angst davor, dass es wieder schief geht
awa nicht die ganze zeit dran denken!!! wird bestimmt alles gut gehen

25.02.2009 19:50
also ich denke auch ganz positiv, dass bei mir dieses mal alles gut geht. also kopf hoch.
25.02.2009 20:30
ihr seid lieb, kommt alle her knuddeln - ja ihr habt recht, wir werden die süssesten oktobermamis auf der welt

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt