Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Sandy2008
30 Beiträge
25.02.2009 20:36
Hallo an alle werdenden Oktober Mamis!!!

Ich hätte da mal ne frage bin jetzt in der 9.Woche und super glücklich mein errechnerter Termin (09.10.2009) habe bisher so die üblichen anzeichen leichtes ziehen aber seid 2Tagen habe ich schwirigkeiten zu essen ich zwinge mir natürlich vitamine und kleinigkeiten zu essen rein aber es fällt mir total schwer! Kennt Ihr dieses gefühl der totalen appetit
losigkeit???

vlg.
Housemelodie
1210 Beiträge
25.02.2009 20:44
Zitat von Sandy2008:

Ich hätte da mal ne frage bin jetzt in der 9.Woche und super glücklich mein errechnerter Termin (09.10.2009) habe bisher so die üblichen anzeichen leichtes ziehen aber seid 2Tagen habe ich schwirigkeiten zu essen ich zwinge mir natürlich vitamine und kleinigkeiten zu essen rein aber es fällt mir total schwer! Kennt Ihr dieses gefühl der totalen appetit
losigkeit???

vlg.

Och Sandy ich denke viele hier beneiden dich darum.
Ich wäre gerne appetitlos, aber irgendwie klappt dasn icht so ganz. Wobei ich mich heute schon gut zurück genommen habe.
Also ich denke nicht, dass du dir irgendwelche Gedanken machen musst. Manchen wird es übel, andere sind müde, wieder andere haben ständig Hunger und glückliche wie du sind eben appetitlos!

Sieh es gelassen, besser als ständige Fressattacken, die die Waage nur nach oben treiben!!
Housemelodie
1210 Beiträge
25.02.2009 20:46
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels!!!
also ich bin auch der meinung: WIR SIND SCHWANGER!! wir können doch essen was uns gut tut, sollte trotzdem gesund sein, aber ich bin halt auch froh, wenn ich was runterkrieg!!!!

@ Kyra.Tom Wowwww will auch so ein bildchen echt super cool und der mutterpass... aaah supi! hab auch erst übermorgen ersten Termin, wie housemelody gell

Hab mir grad Tortellini beim Italiener bestellt. und schatzi ist im Training!

Bin heut ganzen tag im bett gelegen.. die scheiß übelkeit.. gemischt mit heißhunger.. hätt nie gedacht dass ich das mal so krass bekomme

Jaaaa wir haben unseren nächsten Termin zusammen. Freu mich drauf. Aber ich denke danach müssen wir auch wieder länger warten auf das nächste Mal...
Sandy2008
30 Beiträge
25.02.2009 20:57
Zitat von Housemelodie:

Zitat von Sandy2008:

losigkeit???

vlg.

Ich wäre gerne appetitlos, aber irgendwie klappt dasn icht so ganz. Wobei ich mich heute schon gut zurück genommen habe.
Also ich denke nicht, dass du dir irgendwelche Gedanken machen musst. Manchen wird es übel, andere sind müde, wieder andere haben ständig Hunger und glückliche wie du sind eben appetitlos!

Sieh es gelassen, besser als ständige Fressattacken, die die Waage nur nach oben treiben!!

nunja mit der ständigen müdigkeit kenn ich auch könnte von 24.Stunden am tag 22.Stunden nur schlafen wenn das zwischendurch
dieses essen nicht wäre!!! Hoffe auch das die trägheit bald wieder aufhört!!! Du bist Schwanger also esse worauf du lust hast das ist die zeit wo auch mal gesündigt werden darf!!!
Housemelodie
1210 Beiträge
25.02.2009 21:05
Zitat von Sandy2008:

Zitat von Housemelodie:

Zitat von Sandy2008:

losigkeit???

vlg.

nunja mit der ständigen müdigkeit kenn ich auch könnte von 24.Stunden am tag 22.Stunden nur schlafen wenn das zwischendurch
dieses essen nicht wäre!!! Hoffe auch das die trägheit bald wieder aufhört!!! Du bist Schwanger also esse worauf du lust hast das ist die zeit wo auch mal gesündigt werden darf!!!

Oh ja die Müdigkeit. Davon kann ich auch Lieder singen..
Aber da muss man durch. Langsam normalisiert sich das etwas, die letzten 3 Wochen war das echt richtig richitg schlimm. Ich hätte NUR schlafen können.
Naja ich werd auch essen, aber ich muss danach genug Disziplin haben, um den Specki wieder loszuwerden
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.02.2009 21:31
Zitat von Sandy2008:

losigkeit???

vlg.

hi sandy also appetitlos bin ich net wirklich. mir ist zwar den ganzen tag übel, aber dann hab ich mal wieder so richtig heißhunger auf was "gscheits".. die übelkeit überwiegt aber.. hoffentlich hat mein FA tabletten dagegen
Ina78
2969 Beiträge
26.02.2009 06:23
Hallo liebe Oktobärlis....

Ich muss mich jetzt mal bei euch rein schleichen- bin bei den novembärlis die einzigste....
niemand weit und breit in sicht....

aber da ihr ja auch noch so frisch seid, werdet ihr mir sicher helfen können....

ich wollte fragen, ob das ziehen in den leisten normal ist?
das geht den ganzen tag über, mal mehr, mal weniger und fühlt dich an, als wäre da was zu kurz geraten- also es zieht und ziept da....

und was tut ihr gegen das kopfweh? Gegen den schwindel, die müdigkeit?

wär ganz lieb, wenn ihr mir meine fragen beantwortet....

ach und ALLES GUTE noch allen zur Schwangerschaft!!!!
Nessie26
2563 Beiträge
26.02.2009 06:37
guten morgen ina. soso, die erste novembermami ist schon da. herzlichen glückwunsch. das ziehen ist total normal. das sind die mutterbänder, die sich dehnen. hatte das am anfang auch, dann ne zeit lang nicht mehr und jetzt so ab und zu mal wieder.
gegen die müdigkeit hilft eigentlich nur schlafen. smile.... ich könnte jeden nachmittag nach der arbeit schlafen. und gestern abend bin ich auch schon wieder um halb 10 ins bett gegangen. und heut morgen bin ich immer noch nicht wach.
Nessie26
2563 Beiträge
26.02.2009 06:37
guten morgen ina. soso, die erste novembermami ist schon da. herzlichen glückwunsch. das ziehen ist total normal. das sind die mutterbänder, die sich dehnen. hatte das am anfang auch, dann ne zeit lang nicht mehr und jetzt so ab und zu mal wieder.
gegen die müdigkeit hilft eigentlich nur schlafen. smile.... ich könnte jeden nachmittag nach der arbeit schlafen. und gestern abend bin ich auch schon wieder um halb 10 ins bett gegangen. und heut morgen bin ich immer noch nicht wach.
Ina78
2969 Beiträge
26.02.2009 06:41
hey....danke für deine schnelle antwort....

jaaa, diese müdigkeit....ich weiß gar nicht, wie ich meinen 10 stunden arbeitstag überstehen soll...

bin soooo kaputt- kann mich gar nicht aufraffen, bin für nix zu begeistern und mir fällt alles verflixt schwer!

ansonsten hatte ich grade meine erste richtige übelkeitswelle- na, das ist ja mal gar nicht fein... ist aber grad schon wieder vorbei....

lg ina
Nessie26
2563 Beiträge
26.02.2009 06:49
mein frauenarzt hat mir gesagt, er würde mich krankschreiben wenn es mir zu viel wird mit arbeiten. das wollte ich aber nicht. bin ja nicht wirklich krank dann. aber momentan bin ich ehrlich gesagt schon am überlegen ob ich nicht hin soll. aber ich mach es nicht. sind ja nur noch zwei tage, dann ist ja wieder wochenende.
also mit den übelkeitsattacken kenne ich auch. manchmal ist mir so schlecht, da leg ich mich einfach hin und schlafe. brechen musste ich gott sei dank noch nicht, aber die übelkeit allein reicht ja auch schon. smile.
aber wir wissen ja alle wofür wir es tun. so, muss jetzt meine tochter noch für die schule fertig machen und dann muss ich los. ich wünsch dir/euch noch einen schönen tag....
Ina78
2969 Beiträge
26.02.2009 06:54
Eben, wir wissen, wofür wir es tun....

dir auch nen schönen tag- und durchhalten....

alles liebe ina
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.02.2009 08:52
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Furchtbar diese Übelkeit, wollte heute unbedingt den ganzen Tag aufräumen. Habe aber gerade mal eine Stunde durchgtehalten, weil mir so übel war, mir wieder schwildelig ist und ich, wenn der Tag 30 Stunden hätte, 30 Std schlafen könnte. Das echt das schlimmste dabei. Jetzt musste ich meinen Geburtstagskaffee zu meiner Oma verlegen, damit sie meine Bude nicht sieht. Wann hört das nur bloß auf.

du arme.. mir gehts genauso, kann das verstehen mir is immer voll peinlich wenn schatzis mama kurz vorbeischaut und das chaos hier sieht (sie weiß ja auch noch nix..). aber HEEEY! WIR SIND SCHWANGER!!!
und übelkeit in der schwangerschaft ist ein super zeichen, dass es dem Putzi gut geht

zum glück wohnen meine eltern und schwiegererltern in spee so weit weg das sie nicht mal eben vorbei kommen können.

Meine ja auch. Ist aber nicht immer schön so.
Würde mich freuen wennn die öfter mal kurz zum kaffee kommen könnten.
Kassandra_85
4661 Beiträge
26.02.2009 08:53
Zitat von piccobella:

ich warte schon immer bis mir übel wird, aber irgendwie ist da nichts von in sicht ... bei meiner ersten ss war das genauso, keine übelkeit, naja und dann nach neun wochen wars vorbei das macht mir im moment ein bisschen zu schaffen, denn ich hab grosse angst davor, dass es wieder schief geht

Hilfe du machst mir auch angst. Mir ist auch nicht übel. Ich hoffe so das der Krümel bleibt.
Es geht sicher alles gut!
Lalunia07
573 Beiträge
26.02.2009 09:12
Guten Morgen ihr lieben

bin dann ab heute in der 6 Woche
Und morgen hab ich dann meinen 2.Frauenarzt Termin. Oh bin ich so gespannt. Hoffentlich sieht man ein bissel mehr als nur die Fruchthülle.

Und wie gehts euch so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt