Oktobermamis´09
25.02.2009 16:14
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo,
ist denn jemand da???
Herzlich Wilkommen an die neuen!
Also ich hatte ja heute morgen meinen Termin und ich war ja so nervös! Gibts ja gar nicht. Und jetzt bin ich gefühlt die Stolzeste werdende Mama der Welt. Bin so glücklich. Das Herzchen hat gepubert und ach. unbeschreiblich schön. Aber einige von euch wissen ja wie das ist. Ach ja und den Mutterpass hab ich auch bekommen. Und ja ich wurde gewogen...
hier kommt ein bildchen...
Wow super. Das schaut ja toll aus.
Am Dienstag bin ich auch bei 8+1 nach meiner Rechnung.
Stimmt dein errechneter ET mit dem vom FA überein?
ich bin ja heute erst 7+1 also siehst du bei 8+1 sicher noch mehr.
In den Mutterpass haben die erstmal den errechneten Termin also auch meinen der 13. eingetragen.
auf dem US Bildchen kann man sehen das erst 7+1 da steht also so weit wie ich errechnet bin und da drunter steht glaube ich was ich von der größe her bin. da wäre ich noch 2 Tage zurück also 6+6 dann wäre ET auch der 15.10. aber ehrlich gesagt ist mir das im mom. egal. wird sich sicher noch ein paar mal ändern. Hauptsache ist das für den Mom. alles in bestern Ordnung ist.
Bin dann auch erst 7+1 in der 8.woche
hab mich verschrieben. Ja stimmt die hauptsache ist alles ist i.O.
Freu mich mega für dich.
25.02.2009 16:14
Muss mich bei Euch kutz mal auskotzen!!!!
Hab mich vorher aufgerafft und bin zum Plus um den besagten Stabmixer zukaufen,...gesagt getan,...so zuhausen angekommen hab ich Ihn gleich mal ausprobiert und was ist,....dieses Scheißding verreckt beim ersten gebrauch!!
So ein Dreck!!!! Bin Stinksauer,..... 19,90 € ,...jetzt kann ich da morgen wieder hin und den schrott zurückbringen! Find ich echt arg beschissen!!!
Soooo,..aber meine Championcremesuppe ist fertig,...hab ich dann eben ohne Stabmixer gemacht,....
,..schmeckt aber trotzdem voll lecker
Hab mich vorher aufgerafft und bin zum Plus um den besagten Stabmixer zukaufen,...gesagt getan,...so zuhausen angekommen hab ich Ihn gleich mal ausprobiert und was ist,....dieses Scheißding verreckt beim ersten gebrauch!!
So ein Dreck!!!! Bin Stinksauer,..... 19,90 € ,...jetzt kann ich da morgen wieder hin und den schrott zurückbringen! Find ich echt arg beschissen!!!
Soooo,..aber meine Championcremesuppe ist fertig,...hab ich dann eben ohne Stabmixer gemacht,....
,..schmeckt aber trotzdem voll lecker
25.02.2009 16:15
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Wie schaut denn der Mutterpass aus?
Kann den nicht mal eine für mich ablichten und reinstellen?
Würd mich noch interessieren. Ich bekomme ja keinen.![]()
aber klar foto hab ich schon gemacht.
Will ich auch haben! Menno
25.02.2009 16:39
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo,
ist denn jemand da???
Also ich hatte ja heute morgen meinen Termin und ich war ja so nervös! Gibts ja gar nicht. Und jetzt bin ich gefühlt die Stolzeste werdende Mama der Welt. Bin so glücklich. Das Herzchen hat gepubert und ach. unbeschreiblich schön. Aber einige von euch wissen ja wie das ist. Ach ja und den Mutterpass hab ich auch bekommen. Und ja ich wurde gewogen...
Och wie schön
Ich freu mich soo mit dir.
25.02.2009 16:41
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo,
ist denn jemand da???
Oh Sabrina, das freut mich SO für Dich!!!!!
TOLLES BILD!
Siehst Du - hab ich dochj gesagt: alles in Ordnung!!!!!!! und den Paß hast Du auch bekommen - Glückwunsch!!!!!!!
Dann geniesse die Zeit, es dauert EWIG zum nächsten Termin
ich bin ja auch erst am 10.3. wieder dran...... *knuddelDich*
Tanja
und an alle anderen ein fröhliches HALLO!
25.02.2009 16:42
Peanut:
Es ist zwar nochl ange bis zum 20.3, aber die Zeit vergeht auch! Und du wirst dann total begeistert sein, weil sich das Würmchen soo wahnsinnig weiter entwickelt hat.
Irgendwie find ich das schön... Klar wäre wahrscheinlich keine Mami hier dagegen, jede Woche zum FA zu gehen, aber es ist doch einfach total toll wenn man es nach 4 Wochen wieder sieht und seinen Augen nicht traut!
Es ist zwar nochl ange bis zum 20.3, aber die Zeit vergeht auch! Und du wirst dann total begeistert sein, weil sich das Würmchen soo wahnsinnig weiter entwickelt hat.
Irgendwie find ich das schön... Klar wäre wahrscheinlich keine Mami hier dagegen, jede Woche zum FA zu gehen, aber es ist doch einfach total toll wenn man es nach 4 Wochen wieder sieht und seinen Augen nicht traut!
25.02.2009 16:44
Hallöchen Tanja
Ich hab meinen nächsten Termin übermorgen.
Bin mal gespannt was sich getan hat. Danach sicher auch erst wieder in ein paar Wochen. Aber wie ich oben geschrieben habe, es kommt einem immer eeeewig vor, aber irgendwie finde ich das toll. So sieht man richtig wie toll sich das Würmchen weiterentwickelt!
Bin mal gespannt was sich getan hat. Danach sicher auch erst wieder in ein paar Wochen. Aber wie ich oben geschrieben habe, es kommt einem immer eeeewig vor, aber irgendwie finde ich das toll. So sieht man richtig wie toll sich das Würmchen weiterentwickelt!
25.02.2009 16:49
Zitat von Housemelodie:
Hallöchen Tanja![]()
Huhu Julia,
das stimmt allerdings..... obwohl ich mir ab und zu echt sorgen mache, weil es sich so unschwanger anfühlt..... mein FA hat diese woche frei - sonst wäre ich schon längst nochmal da gewesen.......
Ich will eh mit ihm reden - vielleicht können wir 50% BV erreichen, ich bin abends immer SO KO!!!!! und das was ich hier machen kann kriege ich auch mit 50% Mal sehen ?!?!?!
und bei Dir ? Alles OK?
25.02.2009 16:50
Zitat von Slisa:
Muss mich bei Euch kutz mal auskotzen!!!!
Hab mich vorher aufgerafft und bin zum Plus um den besagten Stabmixer zukaufen,...gesagt getan,...so zuhausen angekommen hab ich Ihn gleich mal ausprobiert und was ist,....dieses Scheißding verreckt beim ersten gebrauch!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soooo,..aber meine Championcremesuppe ist fertig,...hab ich dann eben ohne Stabmixer gemacht,....,..schmeckt aber trotzdem voll lecker
![]()
Oh neee wie ärgerlich ist das denn
Aber reg dich nicht zu sehr auf: Du weißt ja, du bist schwanger!
Bring das Teil einfach zurück, das ist echt ne Frechheit. Aber son Stabmixer an sich ist ne gute Idee. Damit kann man sich leckere Vitamin-shakes machen...
25.02.2009 16:53
@SILSA, mensch das ist aber echt ärgerlich. da motivier ich euch das ihr euren süssen popi mal bewegen sollt und dann wir man mit soetwas bestrafft. das nächste mal bleib einfach auf dem sofa
25.02.2009 16:53
Zitat von starlett12c:
Zitat von Housemelodie:
Hallöchen Tanja![]()
Huhu Julia,
das stimmt allerdings..... obwohl ich mir ab und zu echt sorgen mache, weil es sich so unschwanger anfühlt..... mein FA hat diese woche frei - sonst wäre ich schon längst nochmal da gewesen.......
Ich will eh mit ihm reden - vielleicht können wir 50% BV erreichen, ich bin abends immer SO KO!!!!! und das was ich hier machen kann kriege ich auch mit 50% Mal sehen ?!?!?!
und bei Dir ? Alles OK?
Ja bei mir ist soweit alles supi. Das einzige was mich momentan etwas stört ist Übelkeit, die mich jetzt manchmal überfällt, nicht oft, aber wenn: dann richtig.
Hatte die ganzen letzen Wochen keine Probleme damit, und jetzt fängt das an
Konnte mich heute dafür endlich mal wieder aufraffen was zu machen. War die letzten Tage so kaputt und so träge.
25.02.2009 16:54
Zitat von Embarazada:
@SILSA, mensch das ist aber echt ärgerlich. da motivier ich euch das ihr euren süssen popi mal bewegen sollt und dann wir man mit soetwas bestrafft. das nächste mal bleib einfach auf dem sofa![]()
ja aber hallo
25.02.2009 17:02
Hallö
bin auch mal wieder da.
Kyra.Tom tolles Bild,wahnsinn wenn man das Herz so schlagen sieht,gelle.
Also ich kämpfe jeden Tag mit der üblen Übelkeit muß auch würgen das es sich nicht mehr heilig anhört aber habe totale Körperkontrolle und mußte bisher nicht ko....denn das wäre das schlimmste für mich.Das mußte ich bisher nur in absoluten Ausnahmefällen und lieber würge ich mich krumm umd buckelig bevor ich breche.
Habe seit Freitag letzer Woche auch schon 1,2kg abgenommen,weil ich kaum was essen kann.
STABMIXER gibt es auch gerade bei EDEKA/NEUKAUF von der Firma Severin für 10€ habe mir auch so einen geholt!!NUr mal so als Tip
bin auch mal wieder da.
Also ich kämpfe jeden Tag mit der üblen Übelkeit muß auch würgen das es sich nicht mehr heilig anhört aber habe totale Körperkontrolle und mußte bisher nicht ko....denn das wäre das schlimmste für mich.Das mußte ich bisher nur in absoluten Ausnahmefällen und lieber würge ich mich krumm umd buckelig bevor ich breche.
Habe seit Freitag letzer Woche auch schon 1,2kg abgenommen,weil ich kaum was essen kann.
STABMIXER gibt es auch gerade bei EDEKA/NEUKAUF von der Firma Severin für 10€ habe mir auch so einen geholt!!NUr mal so als Tip
25.02.2009 17:04
Zitat von Elli_Pirelli:
Hallö![]()
bin auch mal wieder da.
STABMIXER gibt es auch gerade bei EDEKA/NEUKAUF von der Firma Severin für 10€ habe mir auch so einen geholt!!NUr mal so als Tip![]()
Wenn ich mal sagen könnte dass ich abnehme. Im gegenteil
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt