Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.08.2009 21:54
Zitat von nase87:

mhh das ja doof... bekommst du jetzt schon akkupunktur oder auch erst ab der 36ssw?! hast du auch so rückenschmerzen so quasi fast am popo?!

jaaa und genau wegen den schmerzen bekomme ich jetzt schon akkupunktur.

aber zur geburtsvorbereitung wird auch erst ab der 36. woche gemacht.
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 21:57
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von nase87:

mhh das ja doof... bekommst du jetzt schon akkupunktur oder auch erst ab der 36ssw?! hast du auch so rückenschmerzen so quasi fast am popo?!

ja die schmerzen sind echt doof mal son stecken dann kannste dich kaum bewegen aber ich hab heut meine FA gefragt und der meinte ist normal weil sich die bänder ja so langsam mal dehnen müssen weil da ja bald was raus muss meine hebamme kommt ja nächste woche montag dann frag ich sie auch mal weil sie hat mir das auch gesagt mit der akkupunktur wegen der geburtsvorbereitung
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.08.2009 22:00
Zitat von nase87:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von nase87:

ja die schmerzen sind echt doof mal son stecken dann kannste dich kaum bewegen aber ich hab heut meine FA gefragt und der meinte ist normal weil sich die bänder ja so langsam mal dehnen müssen weil da ja bald was raus muss meine hebamme kommt ja nächste woche montag dann frag ich sie auch mal weil sie hat mir das auch gesagt mit der akkupunktur wegen der geburtsvorbereitung

kommt die hebamme zu dir?
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 22:01
jepps ist ne freie hebamme... musst du zu deiner hin?!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.08.2009 22:04
Zitat von nase87:

ja die kommt erst hier her wenn es los geht und dann im Wochenbett. aber jetzt muss ich in die praxis.

so ich geh jetzt mal ins bett. noch ein bisschen lesen. couch ist so unbequem.

Gute nacht bis morgen
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 22:05
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von nase87:

ja die kommt erst hier her wenn es los geht und dann im Wochenbett. aber jetzt muss ich in die praxis.

so ich geh jetzt mal ins bett. noch ein bisschen lesen. couch ist so unbequem.

Gute nacht bis morgen

achsooo ja gut ok...
ok dann eine gute nacht und süße träume... und viel spaß beim lesen werd gleich auch noch bisschen lesen (twilight)
25.08.2009 08:33
Moin Mädelz

nahaaaaaaaa,alles fit im Schritt? (noch!! )

Oh,oh mein kleiner muß aufs Klo-Moment
annel83
3803 Beiträge
25.08.2009 08:33
GUten Morgen euch allen,
juhu das ist ja unglaublich..... Sollte es tatsächlich mal der Fall sein, die euch alle wecken und den ersten guten Morgen Gruß senden kann???? Man wäre das toll.......
So nun noch etwas zu den geschriebenen Sachen......
Little ich hoffe auch das es in unserem Thread nie so zugeht.... Ich habe nur nicht ganz geschnallt, ws bei denen der Auslöser war (glaube die Sache mit der Einleitung und dem Alkohol oder so...) Auch egal..... Ich hoffe bei uns bleibt es so wie es jetzt ist........
Kyra meine Hebamme kommt auch zu mir, zwar nicht ganz sooooooooo oft, aber immerhin ab und zu einmal..... War jetzt 3 mal bei mir, aber ich kann die auch jederzeit anrufen und mit Fragen bombardieren, aber das kannst du ja sicher auch......
Nase ich hoffe du konntest noch schön lesen und dich entspannen.......
Wie war denn eure Nacht so???? Meine war sehr unruhig, ich konnte nicht abschalten und im Halbschlaf kam das Thema des Tages wieder hoch,irgendwie furchtbar....... Hat mich ziemlich genervt...... Tut es immer noch.... Werde jetzt gleich erstmal frühstücken und dann nochmal lesen......
Wie geht es den Svenja ist sie nun wieder zu Hause???
LG erstmal Anja mit kleiner Maus im Bauch die schon kräftig strampelt
annel83
3803 Beiträge
25.08.2009 08:36
Schade zu früh gefreut, da war die Elli schneller.......
Naja dafür den persönlichen Gruß.......
GUten Morgen Elli, gut geschlafen??? Wie geht es dir?????
25.08.2009 09:01
Moin,

jo ich habe doch tatsächlich ein paar Stunden am Stück geschlafen
Erst fing es ja wieder an mit alle 15min zum Klo aber ab halb zwölf konnte ich in der Tat ein wenig schlafen,bis 2uhr dann Pipi,bis 5uhr wieder Pipi bis 7uhr aufstehen

So,na toll jetzt regnet es hier fahre gleich mit meinem Kleinen zum Mutter Kind turnen,wollte eigentlich das Rad nehmen-wird dann wohl nix.

Äh,und selber??Alles jut oder steht das in deinem Text möment lese nochmal nach
25.08.2009 09:14
Huhuuu Ihr Lieben hab nun nicht alles gelesen, wollte mich nur fix verabschieden. Ich geh ja morgen wieder ins Krankenhaus bis Donnerstag. Aber online werde ich diese Woche fast gar nicht sein denke ich, mal schauen. Ich fahre nach dem KH Aufenthalt zu Mama, einfach ein bisschen ausspannen und verwöhnen lassen. Werde mich kurzfristig entscheiden ob ich am Wochenende wiederkomme oder einfach etwas länger weg bleibe
Hoffe es geht allen gut ? Sonatah wieder zuhause?
Embarazada
6620 Beiträge
25.08.2009 09:55
morgeeeen
ELLI wenn ich Dich nicht hätte aber mit meinen zwei bestellten komm ich wohl nicht weit naja werde hier noch mal schauen ob ich solche teile hier auch finde

sooooo mine nacht war nachdem ich ja gestern echt 10.5 stunden fast am stück geschlafen habe escht bescheiden ich glaub so 7 mal biin ich hoch um auf klo zu gehen.... dementsprechend fühl ich mich auch
aber heut ist dienstag un ich hoffe es bleibt ein ruhiger tag

tschuüssi amy erhol dich gut und lass dich von mama verwöhnen
achja und gut aufpassen, aber das weisst du ja....

septembermamis???? mmmhhhhhh muss ich gleich mal durchstöbern... ab welcher seite muss ich da nachlesen?

little: ich lieeeeebe teewurst (gestern hat schatzi weiswürste gemacht und hat die gebraten da musste ich sofort an dich denken

so gibts sonst was neues?????
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.08.2009 10:20
Guten Morgen,

schön das es anscheind allen soweit gut geht.

Tschööö Amy ich hoffe die Zeit im Krankenhaus wird dir nicht zu lang und lass dich von deiner Mama schön verwöhnen. Pass gut auf dich und deine kleine Maus auf.

Puhhh habt ihr auch so ein scheiß wetter?? Hier Gewittert es gerade wie sonst was... ich hoffe nur wir haben auch nen guten blitzableiter.... das wetter macht so schlechte laune...
TaTii
13672 Beiträge
25.08.2009 10:26
neuigkeiten :

svenja muss noch eine woche im KH bleiben, da sie vermehrt blut in der plazenta hat und das muss weg ! ...
wenn die ärzte das nich unter kontrolle bekommen, und das blut nich verschwindet, muss Lotta geholt werden.
(svenja ist jetzt in der 34. woche)
25.08.2009 10:31

Bin vom FA zurück. Ich habe ein Riesen Baby in mir. Der kleine Mann hat jetzt schon die 4000gramm geknackt , wenn er noch weiter so wächst bis nächste Woche bekomme ich nen Kaiserswchnitt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt