Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
24.08.2009 20:01
Zitat von Peanut82:

Zitat von Elli_Pirelli:

ah,okay dann kann ich die ja noch nen bißl nehmen

Danköööö

Ich hätte meins Donnerstag absetzen sollen habe es aber noch nicht getan, damit ich den FA Termin morgen noch wahr nehmen kann hatte da so ein Gefühl. Werde es aber morgen absetzen, ne Freundin hat es die ganze SS über genommen weil sie immer so Wadenkrämpfe hatte.

So ich gehe jetzt schlafen bin total müde heute.

Oki,doki ich nehme die Packung jetzt auch einfach zu Ende glaube ich

Gute Nacht und träum was schönes
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 21:24
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

also ich habe im KH diese super dicken Binden bekommen darüber gab es dann ne Netzhose und ich habe immer noch nen schlüpper von mir drüber gezogen weil ich immer das Gefühl hatte das man sonst nix anhat und das das sonst alles garnicht so hält.

Beim KS bekommt man auch Wochenfluss

Embi,die Tücher legt man doppelt und dann über die Schulter zum Bäuerchen machen,da können die manchmal nicht groß genug sein,falls mal was raus kommt

ach elli...
wenn wa dich nich hätten

Danke

Habe da auch mal ne Frage

nimmt man jetzt noch Magnesium??Oder nicht mehr??Irgendwann soll man doch keins mehr nehmen oder??Ich habe es vergessen

i glaub ab der 36. woche nimmer

japps 36. woche hab meine hebamme letzte tage auch noch gefragt weil ich iwas von 32 woche im kopf hatte
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.08.2009 21:27
mädels!!!!!!!!

bei den septemberlis gehts seit heut morgen voll heftig ab... wahnsinn..

bitte bitte versprecht mir dass es bei uns nie so sein wird
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 21:27
Zitat von LittleSmile85:

mädels!!!!!!!!

wie gehts denn bei denen ab?!
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.08.2009 21:29
Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

mädels!!!!!!!!

wie gehts denn bei denen ab?!

musst mal durchlesen falls bissl zeit hast
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 21:31
ok wo find ich denn den thread?!und ab welcher seite gehts los?!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.08.2009 21:32
hallo,

ist denn noch jemand da?
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 21:33
jipp ich bin noch da
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.08.2009 21:35
ach ja es hatte ja jemand gefragt warum man blutet.
Das ist zur reinigung. Also in der Gebärmutter sammelt sich ja wärend der SS so einiges an und das wird dann durch das blut rausgespühlt.
Aus dem gleichen grund bekommt man ja auch die Monatsblutung. nur das es da eben nicht so viel rauszuspühlen gibt.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.08.2009 21:38
Zitat von nase87:

jipp ich bin noch da

was machst du denn schönes?

ich hatte ja eben den ersten gvk. aber könnte jetzt schon nicht mehr wiedergeben was sie gesagt hat.... nicht alles.

komisch wir sind 5 mamas und alle haben e.t. im oktober. die meisten vor dem letzten termin vom GVK und dann sagt die noch wir sollen nächste woche vorher anrufen ob der kurs stattfindet. wir sollen aber keine sorge haben den hängen wir hinten dran? Na wie sollen wir das denn schaffen??
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 21:39
oha gut zu wissen dann müsste man doch aber auch beim KS bluten oder net?! weil der da muss das ja dann auch gereinigt werden oder?!
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 21:41
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von nase87:

jipp ich bin noch da

ich hatte ja eben den ersten gvk. aber könnte jetzt schon nicht mehr wiedergeben was sie gesagt hat.... nicht alles.

komisch wir sind 5 mamas und alle haben e.t. im oktober. die meisten vor dem letzten termin vom GVK und dann sagt die noch wir sollen nächste woche vorher anrufen ob der kurs stattfindet. wir sollen aber keine sorge haben den hängen wir hinten dran? Na wie sollen wir das denn schaffen??

mach gerade nicht viel war ja heut beim FA und joar jetzt sitzten wir aufn sofa schatz guckt tv und ich schreib hier bisschen
ui joar mhh dann vll 2 mal in einer woche machen... oder wie oft ist der? ich mach das ja net... mach nur in der 36 ssw akkupunktur damit die geburt schneller voran geht
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.08.2009 21:41
Zitat von nase87:

oha gut zu wissen dann müsste man doch aber auch beim KS bluten oder net?! weil der da muss das ja dann auch gereinigt werden oder?!

ja dann blutet man auch. das hat elli auch schon geschrieben
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.08.2009 21:44
Zitat von nase87:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von nase87:

jipp ich bin noch da

mach gerade nicht viel war ja heut beim FA und joar jetzt sitzten wir aufn sofa schatz guckt tv und ich schreib hier bisschen
ui joar mhh dann vll 2 mal in einer woche machen... oder wie oft ist der? ich mach das ja net... mach nur in der 36 ssw akkupunktur damit die geburt schneller voran geht

ich bin allein zu hause. schatzi ist über nacht weg. von der arbeit unterwegs. das ist sooo doof.

das ist einmal die woche. Akkupunktur bekomme ich auch.
nase87
3359 Beiträge
24.08.2009 21:46
mhh das ja doof... bekommst du jetzt schon akkupunktur oder auch erst ab der 36ssw?! hast du auch so rückenschmerzen so quasi fast am popo?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt