Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
25.08.2009 11:42
bitte bitte woher kommst du denn? und was bekommst du denn?!
Embarazada
6620 Beiträge
25.08.2009 11:50
hallo bigmama und
kaugummi, jaaaaaa das seh ich auch so
wann ist der et????
25.08.2009 11:56
nene..ihr seit alle sooone doofen puper ja ^^...

mein gott wisst ihr noch wo wir ne zahl über 200 auf unsren tickern hatten ???... ..und jetzt ist das nur noch ne zweistellige zahl..also ich bitte euch..die paar tage kriegen wir ja wohl locker rum

herzlichen willkommen auch von mir bigmamma
nase87
3359 Beiträge
25.08.2009 11:58
hehe ja das stimmt schon aber die rückenschmerzen sind echt ätzend... aber naja werden ja auch vergehen... meine kleene liegt schon sehr weit im becken drin ich hoffe sie hält sich noch ein bisschen was aber muss ja in 2 wochen wieder hin
25.08.2009 12:06
Hallo!
Herzlich Willkommen an die neue Oktobermami!!!!

Amy, ich wünsch dir alles gute und erhol dich gut bei deiner Mama!!
Und Svenja, auch wenn du es nicht liest: Du schaffst das, und ansonsten ist ja 34. ssw auch schon super!!!!
Peanut, 4000....?nicht schlecht Vielleicht mit KS besser,als so ein Riesenbaby spontan zu bekommen, v.a. er wächst ja immernoch bis dahin!

Ich war erst um 4 im Bett, hatten Besuch und danach war ich immernoch nicht müde. Gestern war nicht mein Tag, hatte die ganze Zeit Rückenschmerzen und auch zeitweise Senkwehen. Ich hoffe es wird heut besser. Und ich bin sauer,weil das Arge Geld nicht aufm Konto ist und sie es HOCH UND HEILIG versprochen hat,....jaja, war doch irgendwie klar.
nase87
3359 Beiträge
25.08.2009 12:08
ui das ja doof hatte auch nicht so eine tolle nacht war andauernt wach und rückenschmerzen und naja...
das ja fies haste mal bei der arge angerufen!?
25.08.2009 12:12
Zitat von nase87:

ui das ja doof hatte auch nicht so eine tolle nacht war andauernt wach und rückenschmerzen und naja...
das ja fies haste mal bei der arge angerufen!?

Ich weiss nicht.....sie hatte es letzten Montag für gestern versprochen,soll ich da jetzt schon anrufen?
25.08.2009 12:14
Mal eine Frage an die,die bereits Mama sind (Tante Elli )
Welche Windeln würdet ihr empfehlen?Die teuren Markenprodukte? Hab gehört die von Aldi solln auch super sein?Worauf muss man achten?
nase87
3359 Beiträge
25.08.2009 12:14
mhhh für gestern versprochen?! mhh ne da würd ich dann vll noch ein oder 2 tage warten vll hat sie das ja gestern später überwiesen so das es heute erst ankommt oder so
nase87
3359 Beiträge
25.08.2009 12:15
Zitat von stinkstiefelchen:

Mal eine Frage an die,die bereits Mama sind (Tante Elli )
Welche Windeln würdet ihr empfehlen?Die teuren Markenprodukte? Hab gehört die von Aldi solln auch super sein?Worauf muss man achten?

mhh ich hab windeln 2 ter wahl da kosten 50 stk 5 €
25.08.2009 12:19
Zitat von nase87:

mhhh für gestern versprochen?! mhh ne da würd ich dann vll noch ein oder 2 tage warten vll hat sie das ja gestern später überwiesen so das es heute erst ankommt oder so

also sagen wir es so: wir warten seit knapp 4 Monaten darauf,am Montag war ein Beschwerde-Tag....naja mir bleibt eh nix anderes übrig als warten, die Sprechzeiten sind schon vorbei heute,....
Ich muss jetzt arbeiten gehen.Bis später!
Embarazada
6620 Beiträge
25.08.2009 13:51
OCH MENSCH STINKI DAS GIBTS JA NICHT!!!! ICH WÜRD DIE SOFORT ANRUFEN. DIE HABEN DIR DAS VERSPROCHEN UND SCHLIESSLICH BRAUCHST DU DAS GELD!!!!
Embarazada
6620 Beiträge
25.08.2009 13:51
was ist denn eigentlich mit kassi
25.08.2009 13:58
Hallo Mädels.

NA alles klar. Bei mir geht so. HAbe immer gedacht wenn einer sagt der kleine muss per KS kommen nehme ich das locker. Pustekuchen, hätte nicht gedacht das mich das so mit nimmt, denke an nichts anderes mehr. Und ich muss noch meine Oma anrufen und ihr bescheid sagen wie es beim Arzt war. Aber vom KS soll sie nichts erfahren sonst macht sie sich gleich sorgen. Die merkt doch bestimmt was. Naja der anderen kann ich es sagen die macht sich nicht so die sorgen. Ach man.
Embarazada
6620 Beiträge
25.08.2009 14:38
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels.

NA alles klar. Bei mir geht so. HAbe immer gedacht wenn einer sagt der kleine muss per KS kommen nehme ich das locker. Pustekuchen, hätte nicht gedacht das mich das so mit nimmt, denke an nichts anderes mehr. Und ich muss noch meine Oma anrufen und ihr bescheid sagen wie es beim Arzt war. Aber vom KS soll sie nichts erfahren sonst macht sie sich gleich sorgen. Die merkt doch bestimmt was. Naja der anderen kann ich es sagen die macht sich nicht so die sorgen. Ach man.

sei doch bitte nicht so negativ mit KS... wenn jannick so gross und so schwer ist, dann ist es sicherlich das beste!!! ich mein der FA sagt das ja nicht aus jux und dollerei... für dich wird es besser, glaub mir.... und bevor während der geburt was passiert, würde ich einen ks bevorzugen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt