Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
26.08.2009 14:25
Ja ich hab ihm gesagt, dass ich es vor 4!!!!!!!Monaten beantragt habe und nun bald das Baby kommt.Er meinte es hätte während seiner Abwesenheit keiner erledigt und es wäre total kompliziert,weil wir ein Ausnahmefall sind, da wir ja studieren und Bafög bekommen und sonst nichts von der Arge beziehen.Und das sei alles so kompliziert und schwierig und er würde mich diese Woche anrufen (ja, bestimmt),versprochen. Die können mich echt mal,kan einfach nix mehr dazu sagen,das ist unglaublich.
Still Bh, mmh....hab 2 von H&M, ca 14Euro pro Stück. Hatte aber auch welche bei DM gesehen,meine die waren so bei 8Euro aber kann es nicht garantieren!!
26.08.2009 14:40
Zitat von Peanut82:

Ups

http://www.big-friedrich.de/images/Windel-LKW/Term ine2009

der fehlte.

cool danke, und wie muss man das jetzt verstehen?Sind die Windeln dann so günstig?Und kann man da einfach hin oder muss man anrufen?
26.08.2009 14:46
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Peanut82:

Ups

der fehlte.

cool danke, und wie muss man das jetzt verstehen?Sind die Windeln dann so günstig?Und kann man da einfach hin oder muss man anrufen?

Kann man so einfach hingehen. Wie teuer die sind weiß ich leider nicht. Aber das ist net so viel habe ich gehört.
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.08.2009 14:49
supi, nach augsburg kommt er auch
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.08.2009 14:53

Ja ich hab ihm gesagt, dass ich es vor 4!!!!!!!Monaten beantragt habe und nun bald das Baby kommt.Er meinte es hätte während seiner Abwesenheit keiner erledigt und es wäre total kompliziert,weil wir ein Ausnahmefall sind, da wir ja studieren und Bafög bekommen und sonst nichts von der Arge beziehen.Und das sei alles so kompliziert und schwierig und er würde mich diese Woche anrufen (ja, bestimmt),versprochen. Die können mich echt mal,kan einfach nix mehr dazu sagen,das ist unglaublich.
Still Bh, mmh....hab 2 von H&M, ca 14Euro pro Stück. Hatte aber auch welche bei DM gesehen,meine die waren so bei 8Euro aber kann es nicht garantieren!!

ah ok, dann guck ich ma bei DM.
man des is echt zum ko***... aber was will man machen?? die glauben sich echt, die können mit den menschen umgehen wie se wollen.. ich drück euch die daumen dass es bald kommt.. ich würd wirklich jeden zweiten tag anrfen und druck machen
LittleSmile85
10216 Beiträge
26.08.2009 14:55
jeanetti sag mal, wird der papa auch bei nem KS dabei sein?
Snopi
1997 Beiträge
26.08.2009 15:10
Zitat von Peanut82:

Ups

der fehlte.

das kenne ich, ich habe letztens einen info zettel vom baby markt bekommen inklusive gutschein.
da stehen auch preise drauf.
die kleinsten kosten 50 stück 5 euro.
26.08.2009 15:13
Ach Little, ich mag einfach nicht mehr.Es stresst mich und wenn die so blöde sind dann sollen sie sich ihr Erstausstattungsgeld in den A. schieben....
Wie läufts mit deiner Uni Arbeit, kommst du voran?

Snopi,5Euro für 50Stück ist super oder? Welche Marken sind das denn?Alle?
Snopi
1997 Beiträge
26.08.2009 15:14
Zitat von dizza:

Hallo, Snopi, schön daß du noch so positiv motiviert bist, während wir anderen schon rumjammern Aber du hast ja recht, ist ja nicht mehr lang. Zur Geburt hab ich mich noch nicht angemeldet. Hab noch einmal einen Termin bei meiner FÄ und dann das nächste Mal im KH zum CTG schreiben und Anmeldung.
Wow, Steffi, das ist ja arg, daß deine Kleine sich noch so rumdreht. Wie groß und schwer ist sie denn ca? Vor 2 Wochen war ich das letzte Mal bei meiner FÄ und da lag er richtig und sie meinte, er hätte gar keinen Platz mehr sich noch mal komplett umzudrehen.
Jeanett, dein Kleiner sieht ja schon auf dem US Bild total süß aus.
Achja, und wegen den Pflegesachen: Also ich werde auf alle Fälle wieder ein Babybad als Zusatz in die Wanne geben, hab ich bei meinem Großen auch gemacht und hat ihm nicht geschadet. Und das riecht so gut. Außerdem hab ich ihn öfter als einmal die Woche gebadet, das war ein schönes Abenritual vor dem Einschlafen und er hat es geliebt. Aber das sieht man dann sowieso, kommt aufs Baby drauf an.
Ich werde mir vor der Geburt folgende Sachen zur Pflege besorgen:
Babybad, Wundschutzcreme, Wind und Wetter Creme, Babywattestäbchen und auf alle Fälle das Bäuchlein-Öl von Weleda(hilft super bei Bauchi-aua ), ansonsten Windeln, eine Packung Schnuller, eine kleine Milchflasche und eine Packung Pre-Milch.Möchte zwar stillen, aber hab immer die Panik daß dann übers WE die Mumi zu wenig ist, dann hab ich es als Reserve zu Hause . Ich glaube das ist alles. Was ich bei meinem Großen nie gebraucht hab ist eine Körperlotion, die Haut von den Babys ist sowieso so weich, das klebt dann nur.
Anja, wie war dein FA-Termin?

naja so positiv bin ich auch nicht mehr motiviert, aber man kann ja nichts dran ändern
ich sage auch schon mal das ich froh bin wenn der kleine schatz da ist. aber ich glaube ich werde auch den bauch vermissen
Snopi
1997 Beiträge
26.08.2009 15:16

Ach Little, ich mag einfach nicht mehr.Es stresst mich und wenn die so blöde sind dann sollen sie sich ihr Erstausstattungsgeld in den A. schieben....

ja als ich das mit den preisen gelesen habe fand ich das auch nicht übel. aber was das für marken sind weiss ich leider nicht, das stand nicht drauf, würde mich aber auch intressieren.
naja für 5 euro kann man sie ja mal ausprobieren.
26.08.2009 15:36
Zitat von Snopi:

ja als ich das mit den preisen gelesen habe fand ich das auch nicht übel. aber was das für marken sind weiss ich leider nicht, das stand nicht drauf, würde mich aber auch intressieren.
naja für 5 euro kann man sie ja mal ausprobieren.

denke auch, ich glaub von Pampers die kosten doch um die 11 oder 12 Euro,oder?
26.08.2009 15:56
Zitat von LittleSmile85:

jeanetti sag mal, wird der papa auch bei nem KS dabei sein?

Zumindest hat er das mal gesagt. Werden wir dann ja sehen sonst kommt ne Freundin mit und wenn es wirklich sein muss, würde auch meine Mutter mitkommen, aber nur wenn es wirklich sein muss. Verstehe sie da voll und ganz.
Embarazada
6620 Beiträge
26.08.2009 15:56
hallo ihr süssen

stinki soll ich mal rasant rüberkommen und dem mal die meinung geigen??? bin gerade echt gut in fahrt
schade das der lkw nicht nach Teneriffa kommt
bübchen find ich auch am besten das riecht sooooo gut, aber ich glaub ich werde das selber nutzen und nur wasser an die haut des babys lassen
dizza: wie heisst denn das bauchöl???? was ist da alles drin??
steffi: wahnsinn wie deine kleine auf das ctg reagiert hat. liegt sie denn jetzt wieder richtig?
anja: viel spass beim FA
nase: kannst du dir wegen den rückenschmerzen nicht massagen oder so verschreiben lassen?

so mein tag war so la la... chef war da und da muss man ja wirklih mal ran an die buletten ist aber ganz gut, denn so ist mein fach endlich mal leer gearbeitet worden... UND es sind nur noch 23 tage juhuuuuu
ansonsten hab ich voll den druck auf dem bauch... irgentwie glaub ich er liegt komisch oder mein bauch wächst schon wieder...
bin bei 104,5 cm BU (schatzis liegt bei 103,5 cm )

LGembi
26.08.2009 16:26
Hey Mädels, da bin ich wieder musste erst mein spannendes Buch fertig lesen, bevor ich antworten konnte.

Also, meine Kleine hatte vor genau drei Wochen 1200 g und laut Arzt ist sie ein kleines zierliches Mäuschen.....

Momentan liegt sie quer, also nix mit Geburtsposition....aber ich geh da (mal noch) echt gelassen ran. Wenn sie richtig liegt, kommt sie halt normal und wenn nicht, dann lass ich KS machen....so Drehversuche mit Manipulation oder Zigarren find ich doof!

Hab auch irgendwie noch kein bisschen Angst vor der Geburt aber das kommt sicher noch!

Eben hat meine Kleine ihren ersten Glücksbringer bekommen..........der Schornsteinfeger hat mir einen Glückscent für sie gegeben udn ich musste fast heulen vor Rührung....süß, oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt