Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
27.08.2009 13:39
Zitat von Peanut82:

Habe auch schon ganz leichte und unregelmäßige Wehen habe mir heute diesen Himbeerblättertee gekauft vielleicht hilft das ja noch ein bisschen und sie werden stärker und regelmäßiger. Drückt mir mal die Daumen. Aber bisher sind sie noch net so das ich sagen würde er kommt bald.

Ui wie aufregend, die Jeanette wird ganz bald Mami
Embarazada
6620 Beiträge
27.08.2009 13:53
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Peanut82:

Habe auch schon ganz leichte und unregelmäßige Wehen habe mir heute diesen Himbeerblättertee gekauft vielleicht hilft das ja noch ein bisschen und sie werden stärker und regelmäßiger. Drückt mir mal die Daumen. Aber bisher sind sie noch net so das ich sagen würde er kommt bald.

Ui wie aufregend, die Jeanette wird ganz bald Mami

aber doch noch nicht im august!!!! dann bist du ja so gar keine oktobermami mehr
naja wenn janick raus will soll er kommen
wir lieben euch auch als augustlis
Embarazada
6620 Beiträge
27.08.2009 13:55
da war eben ein super thread über kinderwagen / stiftung warentest!!!!
die haben 14 wagen getestet und 10 davon waren mangelhaft!!!
die besten drei waren Bugaboo, Teutonia und Zekiwa und selbst die hatten nur ein befriedigend...
erschreckend meiner meinung nach... müsst ihr euch mal anschauen das video!!!!
27.08.2009 14:06
Zitat von Embarazada:

da war eben ein super thread über kinderwagen / stiftung warentest!!!!
die haben 14 wagen getestet und 10 davon waren mangelhaft!!!
die besten drei waren Bugaboo, Teutonia und Zekiwa und selbst die hatten nur ein befriedigend...
erschreckend meiner meinung nach... müsst ihr euch mal anschauen das video!!!!

wo denn?Will ich das überhaupt wissen
Embarazada
6620 Beiträge
27.08.2009 14:09
WATRE MAL ICH SUCH MAL...
27.08.2009 14:27
Tja, meiner ist auf Platz 5....trotzdem insges. mangelhaft. Die Frage ist wie ernst man das Ganze nimmt. Klar, die lügen bestimmt nicht. Nur mein Baby liegt nicht von morgens bis abends im KiWa und ist dabei auch zu 90% an der frischen Luft...man kann ja bei allem anfangen sich verrückt zu machen, fängt ja schon bei Plastik-Flaschen an.In stinknormalen Teppichböden sind auch gewissen Schadstoffe enthalten, genauso wie in Möbeln und Wandfarben...Jetzt isser gekauft...
Snopi
1997 Beiträge
27.08.2009 14:29
huhu,
bin wieder zurück vom arzt.
also dann berichte ich mal.
ctg war in ordnung und ich habe noch keine wehen.
meinem kleinen schatz geht es sehr gut und er ist jetzt 42 cm groß und wiegt 1700 gramm.
er ist eine woche weiter als er sein muss.
macht mir etwas angst, habe angst das ich dieses schwangerschaftzucker habe. mein arzt sagt aber das er sich das nicht vorstellen kann.
naja wir werden sehen, ich lasse nächsten donnerstag einen test machen dann bin ich beruhigter.
und jetzt muss ich alle 2 wochen hin.
ein bild habe ich auch bekommen, man der ist so süss der kleine.
ich habe mich neu verliebt
er liegt mit dem kopf nach unten und genau auf meiner blase, und wenn er meint er müsste sich mal strecken ist es das was mir so weh tut.
so hier nun das bild, ich hoffe man kann es erkennen, unser scanner ist nicht angeschlossen und ich musste es abfotografieren.

darf ich vorstellen, unser kleiner schatz leon

27.08.2009 14:32
Zitat von Snopi:

huhu,
meinem kleinen schatz geht es sehr gut und er ist jetzt 42 cm groß und wiegt 1700 gramm.
macht mir etwas angst, habe angst das ich dieses schwangerschaftzucker habe. mein arzt sagt aber das er sich das nicht vorstellen kann.
naja wir werden sehen, ich lasse nächsten donnerstag einen test machen dann bin ich beruhigter.
er liegt mit dem kopf nach unten und genau auf meiner blase, und wenn er meint er müsste sich mal strecken ist es das was mir so weh tut.
so hier nun das bild, ich hoffe man kann es erkennen, unser scanner ist nicht angeschlossen und ich musste es abfotografieren.

Tolles Bild!!Ist doch prima,dass alles ok ist! Mach dir keine Sorgen um einen ss Diabetes, eine Woche voraus ist überhaupt nicht schlimm und sagt gar nix!Meiner war in der 31. Woche 44cm gross!
Snopi
1997 Beiträge
27.08.2009 14:36
das gleiche wie du hat mein arzt auch gesagt.
er ist mit meinem gewicht auch sehr zufrieden, deswegen kann er es sich auch nicht vorstellen das ich ss diabetes haben könnte.
27.08.2009 14:37
siehste. Und ich hab ja sogar eine extreme Zunahme dazu, aber trotzdem keinen Diabetes....ist eben jeder unterschiedlich gross und klein und dick und dünn,auch unsere kleinen Babys
LittleSmile85
10216 Beiträge
27.08.2009 14:40
ich schwitz wie´n schwein!!!!!!
27.08.2009 14:41
Zitat von Snopi:

huhu,

Hallo snopi,

mach dir nicht zu viele Sorgen Wenn etwas nicht ok gewesen wäre, hätte dein FA mit Sicherheit etwas gesagt.

Ich hatte am Montag CTG und US und meine "Lütte" ist 40cm und wiegt *hust* 2400g Ich bin fast von der Liege gefallen Trotzdem sagt mein Doc, dass alles i.O. ist, sie hatte in den letzten 3 Wochen halt einen riesen Wachstumsschub. Wenn es in 3 Wochen natürlich wieder so viel ist, dann fang ich auch an mir etwas Sorgen zu machen. Aber erstmal bin ich ganz relaxed und das kannst du auch ruhig sein.

LG House
27.08.2009 14:42
Zitat von LittleSmile85:

ich schwitz wie´n schwein!!!!!!

musst du dich nackig machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt