Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
27.08.2009 16:55
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von nase87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

das stimmt allerdings da geh ich total gerne rein iwie hab ich so das gefühl ich schaff das alles nicht das mit dem kinderzimmer das da alles fertig ist und so bis die kleene da ist

geht mir genauso.. naja ich mach schon immer so viel wie´s am Tag geht.. aber ham ja noch bissl zeit!!

ja und ich weiß nicht ob ich alles habe für die kleene wenn sie dann nach hause kommt und mhh ka ob ich das dann nochmal waschen soll also bezug vom bett weil habs schonmla bezogen damit das alles auslüften kann und so...weil dann staub es ja auch wieder und mhh ka... und ob ich die krabbeldecke auch schonmal ausbreiten soll oder nicht weil die auch noch eingepackt ist und naja

das kenne ich....wir haben ja nochnichtmal das Kinderzimmer stehen...und es sind noch so viele KLeinigkeiten zu erledigen. Ich denke das ist ganz normal,dass man das Gefühl hat nicht hinterher zu kommen....Hauptsache Baby ist da, bett ist da....der Rest lässt sich schnell kaufen!

ja gut das stimmt... mein schatz sagt schon immer kurz bevor er feierabend hat aber hetz mich gleich nicht weil er immer sachen in den keller tragen muss und gestern musste er bett aufbauen bzw schlafsofa im kinderzimmer wo ich dann stillen kann und und und
27.08.2009 17:03
Hach ich hab schon gesagt,wenn das KInderzimmer da ist und wir alles aufgebaut haben und so dann werde ich mich immer da rein setzen auf den Sessel und lesen und auf mein Baby warten...
nase87
3359 Beiträge
27.08.2009 17:04
hehe joar ich muss da auch noch staub wischen hab da ja mein altes zimmer drin stehen das babybettchen steht ja bei mama und papa im schlafzimmer wir haben sogar son coolen relaxsessel ich glaub den werd ich mir da auch noch reinstellen
LittleSmile85
10215 Beiträge
27.08.2009 17:04
Zitat von stinkstiefelchen:

Hach ich hab schon gesagt,wenn das KInderzimmer da ist und wir alles aufgebaut haben und so dann werde ich mich immer da rein setzen auf den Sessel und lesen und auf mein Baby warten...

oooch
27.08.2009 17:18

Toll jetzt habe ich geschlafen und was ist keine Wehen mehr.

Vielleicht aber auch ganz gut. Denke mittlerweile immer positiver über den KS der Arzt wird schon wissen was gut ist. Habe jetzt Gedanken was ist wenn er jetzt kommen will und dann bei der Geburt stecken bleibt. ICh glaube der KS ist echt sinnvoll bei dem Wonneproppen. Und wenn jetzt Wehen einsetzen sollten und ich ins KH fahre sag ich denen wie schwer der kleine ist und dann werden die entscheiden.
annel83
3803 Beiträge
27.08.2009 17:43
Zitat von Peanut82:

Vielleicht aber auch ganz gut. Denke mittlerweile immer positiver über den KS der Arzt wird schon wissen was gut ist. Habe jetzt Gedanken was ist wenn er jetzt kommen will und dann bei der Geburt stecken bleibt. ICh glaube der KS ist echt sinnvoll bei dem Wonneproppen. Und wenn jetzt Wehen einsetzen sollten und ich ins KH fahre sag ich denen wie schwer der kleine ist und dann werden die entscheiden.

Moinsen,
wenn die Wehen jetzt losgehen, dann solltest du unbedingt ins KH fahren und diewerden sicher nochmal einen US machen, um zu schauen wie groß dein Kleiner ist...... Ich drücke dir die Daumen, das alles gut läuft.......
Wir sind ja so gespannt, bald gibts die nächste Oktobermami......
27.08.2009 17:43
Zitat von Peanut82:

Hi Peanut,

du brauchst nicht so viel Angst vor dem Kaiserschnitt haben. Habe meine erste Tochte auf normalem Wege bekommen und die zweite per Kaiserschnitt. Und meine jetzige Tochter wird wohl auch wieder per Kaiserschnitt geholt werden, da ich eine starke Symphysenlockerung und drei Bandscheibenvorfälle habe.

Normal oder Kaiserschnitt, beides hat seine Vor-und Nachteile. Bei der normalen Geburt hat man vorher Schmerzen und beim Kaiserschnitt danach. Einfach ist zwar beides nicht, aber dank der Kleinen dann doch zu meistern.

Und ich denke auch, dass dein Arzt nicht ohne Grund zum Kaiserschnitt tendiert. Klar möchte man vorallem beim ersten Kind normal entbinden, doch sollte dein Kind wirklich riesig sein, dann bist du froh, wenn es mit Kaiserschitt geholt wird.

Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Kraft und kein Angst.
Du packst das schon. Meine Daumen sind fortan für dich gedrückt.

LG House
27.08.2009 17:50
Ach wenn ich euch net hätte wäre ich glaube ich schon 1000x im Dreieck gesprungen. Bin echt froh das es euch gibt.
HAB EUCH GANZ DOLL LIEB!!!!!!!!
LittleSmile85
10215 Beiträge
27.08.2009 17:55
mausiii es wird alles gutgehen, keine sorge!!!
die ärzte wissen schon was se tun, das is ja immerhin nicht deren erste geburt einfach ruhig bleiben, die letzten tage so gut wies geht genießen und dann.. schauma mal dann sehmer sho
27.08.2009 18:04
Zitat von LittleSmile85:

mausiii es wird alles gutgehen, keine sorge!!!
die ärzte wissen schon was se tun, das is ja immerhin nicht deren erste geburt einfach ruhig bleiben, die letzten tage so gut wies geht genießen und dann.. schauma mal dann sehmer sho

Jetzt heisst es abwarten und gucken wann er kommen darf. Werde mich dann gleich irgendwie bemerkbar machen. Könnte sein das es dann alles ganz schnell geht.
Embarazada
6620 Beiträge
27.08.2009 19:33
Zitat von Peanut82:

Ach wenn ich euch net hätte wäre ich glaube ich schon 1000x im Dreieck gesprungen. Bin echt froh das es euch gibt.
HAB EUCH GANZ DOLL LIEB!!!!!!!!

ICH DICH AUCH
LittleSmile85
10215 Beiträge
27.08.2009 19:37
und ich euch erst

27.08.2009 20:24
Sagt mal wie doll habt Ihr Wasser in den Füssen. Ich kann meine kaumnoch bewegen ohne das sie schmerzen oder spannen. Habe das Gefühl die plstzen jeden Moment. Am Dienstag nach der Akkupunktur kam sogar was aus den Einstichstellen raus. War die ganze Zeit beim GVK am wischen. Meine Hebi musste schon lachen. SIe dachte erst das war Blut aber dann hat sie geschaut und war beruhigt. Man bin ich froh wenn das weg ist.
LittleSmile85
10215 Beiträge
27.08.2009 20:37
Zitat von Peanut82:

Sagt mal wie doll habt Ihr Wasser in den Füssen. Ich kann meine kaumnoch bewegen ohne das sie schmerzen oder spannen. Habe das Gefühl die plstzen jeden Moment. Am Dienstag nach der Akkupunktur kam sogar was aus den Einstichstellen raus. War die ganze Zeit beim GVK am wischen. Meine Hebi musste schon lachen. SIe dachte erst das war Blut aber dann hat sie geschaut und war beruhigt. Man bin ich froh wenn das weg ist.

je nach außentemperatur. heute gehts. gestern wars wieder heftig. nur das komische: es tut gar net weh, juckt oder spannt au net, die sind halt einfach nur dick
hasch es ja bald überstanden
27.08.2009 20:39
Hast du es gut habe mir freitag 2 paar schuhe gakauft in das eine habe ich sonntag schon net mehr rein gepasst. Hoffe das blöde Wasser verschwindet dann ganz schnell wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt