Oktobermamis´09
27.08.2009 16:32
Zitat von Embarazada:
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Peanut82:
Habe auch schon ganz leichte und unregelmäßige Wehen habe mir heute diesen Himbeerblättertee gekauft vielleicht hilft das ja noch ein bisschen und sie werden stärker und regelmäßiger. Drückt mir mal die Daumen. Aber bisher sind sie noch net so das ich sagen würde er kommt bald.
Ui wie aufregend, die Jeanette wird ganz bald Mami![]()
aber doch noch nicht im august!!!! dann bist du ja so gar keine oktobermami mehr![]()
naja wenn janick raus will soll er kommen![]()
wir lieben euch auch als augustlis![]()
sosooo, tun wir das alsoo?

27.08.2009 16:33
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von nase87:
da war ich heut aber hab iwie keinen gesehennaja warscheinlich übersehen
hab mir aber bei c&a sexy schlüpper gekauft
![]()
uuh heut is wohl tag der dessous![]()
also die gibts im "schwangeren-Rega", wos auch die Massageöle, stilleinlagen und zeugs gibt..
hehe joar mehr bauch ich jetzt aber auch nich hab denke ich wohl genug

mhh ok dann muss ich da nochmal gucken gehen... habe da heute nur ne schnullerkette gekauft und bisschen deo für schatz und mich

27.08.2009 16:37
Zitat von Housemelodie:
Hallo Mädels,
na wie gehts euch?
Seit mir nicht böse, aber ich habe irgendwie keinen Nerv dazu 40 Seiten nachzuelsen. Hoffe ihr unterrichtet mich mit dem neuesten. Wie gehts Sonatah? Sie war doch nochmal im Krankenhaus, ist sie wieder zurück oder muss sie da bleiben?
Und Jeanette wie gehts dir? Bei dir sind ja die Tage gezählt. Wie fühlt sich das eigentlich an? Also... erkläre mich nicht für verrückt aber ich habe irgendwie das Gefühl dass meine Kleine früher kommt. Habe in letzter Zeit so einen Druck nach unten, ich glaube sie liegt jetzt ganz tief. Morgen muss ich wieder zum meiuner FA. Die wird mir dann sicher was dazu sagen.
Aber trotzdem würde mich interessieren, ob du irgendwelche besonderen Gefühle hast in Bezug auf die Lage oder auf Wehen oder oder oder. Du weißt sicher wie ich meine![]()
Bin ja die letzten Tage extrem wenig online. Vllt niemandem aufgefallen, aber auch egal. Das liegt daran dass wir am Wochenende endlich in das Haus umgezogen sind und jetzt noch einige Sachen zu tun haben. Die Küche kommt ernst am Dienstag, also momentan ist alles noch etwas chaotisch, aber es wird.
bin ständig am wischen und am putzen. Heute snd alle Fenster dran. Wenn alles soweit ansehnlich ist mache ich euch mal ein Foto...
Ansonsten gehts mir soweit gut. Meine Füße quillen aus allen Schuhen, habe sowas von dicke Zehen, das ist wirklich schon fast peinlich. Nun, 5 Wochen vor ET hat das Wasser auch mich erwischt. So ein Mist, aber was solls! Ansonsten ist Chiara sehr aktiv, tritt gerne und gut, und bringt mich dadurch dazu doch hin und wieder einfach mal ne Pause zu machen und mich zu setzen!
Soo anosnsten gibts nix neues. Bauchbild habe ich immernoch kein neues, aber er ist gewachsen, und mittlerweile habe ich auch diese Schwerfälligkeit, die zum Ende der SS aufkommt. Fühle mich schon teilweise echt wie ein Walross, wie eine Wasserbombe oder sonstiges. Doof![]()
Naja egal, wie siehts bei euch aus? Wie gehts den Bauchbewohnern? Neue Infos vom Arzt???
LG Julia
sag sowas nicht!!

sonatah is noch im KH und wenn sie weiter blut in der plazente hat, muss ihre kleine geboren werden.. also daumen drücken!
hab gestern ein einziges fenster geputzt und war danach fix und fertig.. wie schaffst du dann alle fenster eines hauses?? krass

bei mir is sonst alles in ordnung.. bei den anderen glaub auch

27.08.2009 16:39
Zitat von nase87:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von nase87:
da war ich heut aber hab iwie keinen gesehennaja warscheinlich übersehen
hab mir aber bei c&a sexy schlüpper gekauft
![]()
uuh heut is wohl tag der dessous![]()
also die gibts im "schwangeren-Rega", wos auch die Massageöle, stilleinlagen und zeugs gibt..
hehe joar mehr bauch ich jetzt aber auch nich hab denke ich wohl genug![]()
mhh ok dann muss ich da nochmal gucken gehen... habe da heute nur ne schnullerkette gekauft und bisschen deo für schatz und mich![]()
jaja der liebe DM.. was würden wir ohne ihn tun

27.08.2009 16:42
das stimmt allerdings da geh ich total gerne rein
iwie hab ich so das gefühl ich schaff das alles nicht das mit dem kinderzimmer das da alles fertig ist und so bis die kleene da ist

27.08.2009 16:45
Zitat von LittleSmile85:
ich schwitz wie´n schwein!!!!!!![]()
ich war mich schon 2 mal waschen ... ich öle so -.- und stinke voll
27.08.2009 16:46
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
ja das wetter ist echt ätzend... aber wir haben zum glück ne sehr kühle wohnung
27.08.2009 16:47
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
.. is heut aber glaub auch notwendig!!
ps: schlafen hilft auch

27.08.2009 16:47
Zitat von nase87:
das stimmt allerdings da geh ich total gerne reiniwie hab ich so das gefühl ich schaff das alles nicht das mit dem kinderzimmer das da alles fertig ist und so bis die kleene da ist
geht mir genauso.. naja ich mach schon immer so viel wie´s am Tag geht.. aber ham ja noch bissl zeit!!
27.08.2009 16:49
ich muss eigendlich saugen und putzen .. aber mir is zu warm um mich zu bewegen
...
hab voll oberbauch schmerzen >.<
hab mich bestimmt eben wo die wespe kam und ich mich erschrocken hab zu plötzlich bewegt .. aber wenn juli jetz oben tritt tut das soooo weh !!!!!!!! ich könnt heulen !
...
hab mich bestimmt eben wo die wespe kam und ich mich erschrocken hab zu plötzlich bewegt .. aber wenn juli jetz oben tritt tut das soooo weh !!!!!!!! ich könnt heulen !
27.08.2009 16:50
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von nase87:
das stimmt allerdings da geh ich total gerne reiniwie hab ich so das gefühl ich schaff das alles nicht das mit dem kinderzimmer das da alles fertig ist und so bis die kleene da ist
geht mir genauso.. naja ich mach schon immer so viel wie´s am Tag geht.. aber ham ja noch bissl zeit!!
ja und ich weiß nicht ob ich alles habe für die kleene wenn sie dann nach hause kommt und mhh ka ob ich das dann nochmal waschen soll also bezug vom bett weil habs schonmla bezogen damit das alles auslüften kann und so...weil dann staub es ja auch wieder und mhh ka... und ob ich die krabbeldecke auch schonmal ausbreiten soll oder nicht weil die auch noch eingepackt ist und naja
27.08.2009 16:52
Zitat von TaTii:
...
muss ich auch, mach ich aber abends da is net so heiß und man sieht den schmutz nimmer so

madl was machschn! bzw. juli was machschn! mama nich ärgern gell!
27.08.2009 16:53
Zitat von nase87:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von nase87:
ja und ich weiß nicht ob ich alles habe für die kleene wenn sie dann nach hause kommt und mhh ka ob ich das dann nochmal waschen soll also bezug vom bett weil habs schonmla bezogen damit das alles auslüften kann und so...weil dann staub es ja auch wieder und mhh ka... und ob ich die krabbeldecke auch schonmal ausbreiten soll oder nicht weil die auch noch eingepackt ist und naja
ich wasch die sachen erst später.. ne decke brauchst glaub noch net ausbreiten, is doch noch viel zu früh. außer du gehst jeden tag ins kizi und tust saugen + staub wischen

ich lass einfach ma alles auf mich zu kommen, sehmer dann scho wie´s wird

27.08.2009 16:54
Zitat von nase87:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von nase87:
das kenne ich....wir haben ja nochnichtmal das Kinderzimmer stehen...und es sind noch so viele KLeinigkeiten zu erledigen. Ich denke das ist ganz normal,dass man das Gefühl hat nicht hinterher zu kommen....Hauptsache Baby ist da, bett ist da....der Rest lässt sich schnell kaufen!

27.08.2009 16:54
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
...
muss ich auch, mach ich aber abends da is net so heiß und man sieht den schmutz nimmer so![]()
madl was machschn! bzw. juli was machschn! mama nich ärgern gell!
oder früh morgens da isset dann auch net so warm...
meine ärgert mich auch immer sobal ich mich iwie ausruhe und sobald ich im bett liege ist terror und wenn ich dann auf der seite liege macht sie noch mehr terror tut manchmal richtig weh... meine mum meint dann will sie das nicht dann fühlt sich sich eingeengt *hehe* naja ist ja so schon eng nech
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt