Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
28.08.2009 09:48
Finde das zweite Trimenon ging rasend schnell, hab da gar nicht gecheckt wo die Zeit geblieben ist....aber jetzt....
Ich freu mich immer total wenn es regnet.Dabei fand ich Hitze eigentlich nie schlimm, aber dieser Sommer, puuh!Vor allem bewege ich mich drei Zentimeter und schwiitze wie ein Schwein, vor allem im Gesicht, finde das total unangenehm....
So, ich schau jetzt schnell ne Folge Mein Baby, bevor es im TV kommt....
Laskaja
19135 Beiträge
28.08.2009 09:50
ja genau
Naja hab auch so keine Lust mehr auf den Sommer.. soll endlich kahl draußen werden dann kann man es sich drinnen schön gemütlich machen hihi.. und dann noch mit babylein

so bin jetzt auch wieder weg.. geht ab nach real, einkaufen.
wünsch euch allen alles gute..
man liest sich sicher nochmal

ciaoi
28.08.2009 09:51
Moin Mädelz,

Tatii alles Jute und das du bald wieder nach Hause kannst äh das gleiche gilt für Sonatah.
Snopi tolles Bild,bin ganz neidisch druff.
Äh,was war noch??Mh,SS Demenz.Also meine Tasche ist auch noch nicht gepackt wollte ich nächste Woche mal machen
Was noch?ß
Ach meine Hebi war am Mittwoch Abend da hat mir Dauernadeln ins Ohr gestochen 6Stck an der Zahl,das tat weh-au backe naja aber ich lebe ja noch und meinem Rücken geht es dadurch auch ein wenig besser.
Dann hat sie mir noch alle Hoffnungen genommen das ich schon Senkwehen hatte,dafür ist es einfach zu früh meinte sie.
Ich dann ja aber mein Bauchi ist ständig total hart und so.Ja,mehr Magnesium soll ich nehmen.Frage mich wann ich wohl wie Magnesium aussehe nehme ja schon so reichlich davon.Aber jut
nase87
3359 Beiträge
28.08.2009 10:54
Zitat von Laskaja:

ja genau
Naja hab auch so keine Lust mehr auf den Sommer.. soll endlich kahl draußen werden dann kann man es sich drinnen schön gemütlich machen hihi.. und dann noch mit babylein

so bin jetzt auch wieder weg.. geht ab nach real, einkaufen.
wünsch euch allen alles gute..
man liest sich sicher nochmal

ciaoi

da schlecht die sarah sich einfach in den thread hehe warte schon auf dich komm mal schnell vom einkaufen wieder... hab wieder langeweile
nase87
3359 Beiträge
28.08.2009 10:56
ui tati dann hoffen wir mal das die blutwerte heute besser sind und du nach hause kannst... daumen drück...
mhh ich hab meine tasche auch noch nicht komplett gepackt müsste das mal weiter machen aber iwie weiß ich nicht was ich noch so alles einpacken soll weil ich ja eigentlich direkt nach der geburt wieder nach hause möchte... aber falls mal was ist muss ich ja mitnehmen damit ich auch da bleiben kann...aber davon gehen wir ja mal nicht aus
28.08.2009 11:06
Zitat von Elli_Pirelli:

Dann hat sie mir noch alle Hoffnungen genommen das ich schon Senkwehen hatte,dafür ist es einfach zu früh meinte sie.
Ich dann ja aber mein Bauchi ist ständig total hart und so.Ja,mehr Magnesium soll ich nehmen.Frage mich wann ich wohl wie Magnesium aussehe nehme ja schon so reichlich davon.Aber jut

Hallo Elli,

ich bin`s, die Neue

Also, ich hatte auch vor zwei Wochen Senkwehen und ich bin noch nicht so weit wie du. Konnte mir das auch erstmal garnicht vorstellen, weil ich es auch sehr früh fand. Aber mein Bauch ist tatsächlich schon weiter unten. Bin ich u.a. sogar beim Einkaufen drauf angesprochen worden War mir erst ganicht aufgefallen.

Hmmmm.... Kliniktasche habe ich auch noch nicht gepackt. Sollte ich vielleicht mal irgendwann tun.
28.08.2009 11:16
Zitat von Laskaja:

Kein Ding..

Ach .. es ging um ein paar Fotos von einem Shooting.. die Kritik an den Bildern - nicht an der Person - wurde nicht so aufgenommen wie sie gemeint war und dann ist es ein "wenig" ausgeartet.

Ach sooo. Wessen bilder waren es denn? Würd ich auch gerne sehen
28.08.2009 11:26
Zitat von MD_H0USE:

Zitat von Elli_Pirelli:

Hallo Elli,

ich bin`s, die Neue

Also, ich hatte auch vor zwei Wochen Senkwehen und ich bin noch nicht so weit wie du. Konnte mir das auch erstmal garnicht vorstellen, weil ich es auch sehr früh fand. Aber mein Bauch ist tatsächlich schon weiter unten. Bin ich u.a. sogar beim Einkaufen drauf angesprochen worden War mir erst ganicht aufgefallen.

Hmmmm.... Kliniktasche habe ich auch noch nicht gepackt. Sollte ich vielleicht mal irgendwann tun.

die Neue

Ich bilde mir ja auch ein das meiner schon ein wenig runter gegangen ist aber in meiner Gegenwart sagen alle das es nicht der Fall sei Naja,wat solls!Geduld ist wohl jetzt das Zauberwort
So,hab gerade Fenster geputzt(nur 6Stck.in der oberen Etage)die anderen mache ich wohl morgen.Wollen uns mal nicht überanstrengen,gelle
starlett12c
13618 Beiträge
28.08.2009 11:26
huhu
na alle wach ? hab dann auch nochmal von 6 bis 8 geschlafen und war nach dem Frühstück mit Schatzi und dem Hund was laufen - naja, was man so laufen nennen kann, wohl eher watscheln
Alles Gute für Tati!!!!!
ach und dass bei den anderen es mal rund geht...... wird auch wieder besser - sind sowieso etwas anderen Typen dabei als hier im Okt.Fred - weiß nicht ob's am Alter liegt??????? Ich hoffe hier bleibt es ruhig
28.08.2009 11:34
Zitat von starlett12c:

huhu
na alle wach ? hab dann auch nochmal von 6 bis 8 geschlafen und war nach dem Frühstück mit Schatzi und dem Hund was laufen - naja, was man so laufen nennen kann, wohl eher watscheln
Alles Gute für Tati!!!!!
ach und dass bei den anderen es mal rund geht...... wird auch wieder besser - sind sowieso etwas anderen Typen dabei als hier im Okt.Fred - weiß nicht ob's am Alter liegt??????? Ich hoffe hier bleibt es ruhig

Ohje, sag das bitte bitte nicht so laut..........als sowas zuletzt Thema war hat es noch 3 Stunden gedauert und dann hat es hier auch gerappelt......

Ich hab schon die ganze Wohnung und gleich geh ich Koffer packen .... wir fahren 3 Tage nach Dresden in ein 5* Hotel direkt an der Elbe..... hat Schatzi klar gemacht.....und das geschenkt....Yippieh

Wenn ich mich nicht mehr melde.......schreibt nicht wieder soooooo viel das ich den ganzen Dienstag zum Nachlesen brauche!

Passt auf euch und die Würmer auf!
starlett12c
13618 Beiträge
28.08.2009 11:38
na dann VIEL SPASS!!!!!
Erhol Dich gut und bis bald
28.08.2009 12:26
Steffilein hört sich gut an, viel Spass!
Du Elli, meine Hebi meinte aber,dass das schon mal eine Senkwehe sein kann,was ich habe
Und Tati gehts wohl gut, sie durfte heute Nacht wohl wieder nach Hause!!
TaTii
13672 Beiträge
28.08.2009 12:27
gestern abend ca 18 uhr hatte ich seeehr starke oberbauch schmerzen. sie wurden immer heftiger. ein richtiges stechen. ich konnte mich nich mehr bewegen. weder legen noch aufstehn. es ging nix.
ich habe vor schmerzen geschrien und geweint. das waren so heftige schmerzen !!!!! als wenn ich ein messer drin stecken habe ... bei jeder athmung oder bewegung die ich gemacht habe tat es mehr weh.
und juli war wach und hat die ganze zeit dagegen getreteten.
zum ersten mal habe ich sie angeschrien , sie soll das verdammt noch mal lassen .. ich war so hysterisch *schäm*
die nachbarin hörte mein schreien und kam sofort angerannt und fragte was los sei ... ich sagte quälend dass ich schmerzen habe und es nich mehr aushalte.
sie fuhr mich sofort ohne nachzudenken ins KH.
dort angekommen kam ich direkt drann und musste zum ctg.
da hing ich dann 2 std drann und nebenbei wurde alle halbe std blutdruck gemessen der viel zu hoch war und blut abgenommen. ganze 3 spritzen voll.
nach den 2 std ctg sollte ich in 1 std 1 liter trinken und dann urin abgeben. dann kam das ergebnis vom blut test.
die ärztin sagte iwas stimmt nich mit meinen blut. die werte sind viel zu hoch. zur kontrolle soll ich da bleiben.
ich habe nein gesagt. ich will nich alleine sein. ich will nich dort schlafen. also einigten wir uns darauf, dass um 12 noch mal blut abgenommen wird zur kontrolle.
gut. ich dann zum klo weil ich musste ja noch urin abgeben.
da war voll der trubel und eine frau wie verrückt am hecheln... ich blieb wie angewurzelt stehen und dachte nur: was geht denn hier ab.
dann bemerkte mich eine schwester und brachte mich zurück ins ctg zimmer sie meinte sie ruft wenn das klo frei is.
da saß grad ne frau und bekam ihr kind. die hat ihren mann so angeschnauzt xD
ich zurück ins zimmer tür aufgelassen und gelauscht.
ich war kurz davor mir in die hose zu machen ...
naja nach ca 20 min kam das baby und dann wurde da sauber gemacht und ich konnt auf klo xD
zu meinem glück, war mein urin auch nich ok.
muss ab jetz eisentabletten nehmen -.-
tobi und ich sind dann bis 11 spazieren gewesen und dann hoch in den schwangeren aufenthalsraum.da war eine frau die hatte soooooon riesen bauch. hab gefragt ob sie zwillinge bekommt. nein, das kind wiegt 5 kilo sie hätte noch 3 wochen bis ET, aber wurde eingeleitet, weil sie psychich voll leidet und nich mehr kann...
tobi hat aufm tisch geschlafen und ich mich mit anderen schwangeren die da auf ihre wehen warteten unterhalten.
hab dann ein baby was 42 cm groß war streicheln dürfen das war grad mal 1 std alt. voll toll war das gefühl
um 12 uhr wurde mir dann endlich nochmal blut abgenomm. wieder 3 spritzen voll.
dann wurde noch n US gemacht.
15 minuten davon wurde die nabelschnur kontrolliert. das war so langweilig ! und ichc bin dabei eingeschlafen xD
jedenfalls habe ich ein kern gesundes kind und sie ist jetz 42 cm und wiegt 1800 gramm. sie hat in 2 wochen 300 gramm zugenomm und ist 2 cm gewachsen *___* wo will dieses kind hin? xD
um 2 kam dann das ergebnis und es hieß ich habe verdacht auf eine ss vergiftung und die leberwerte scheinen nich zu stimmen, aber das muss alles nochmal gründlich untersucht werden und unter kontrolle gehalten werden.
ich solle da bleiben.
da habe ich mich gegen gewehrt. ich wollt nachhause und bin es letztendlich schon, obwohl die schon ein bett für mich bestellt hatten. aber das war mir egal. ich wollte nich da bleiben.
nun ja jetzt muss montag nochmal blut abgenommen werden
annel83
3803 Beiträge
28.08.2009 12:47
Mensch Tatii, welche Tourtour, das war.....
Ich hoffe, das Montag alles gut ist und du nicht vorher wieder in die Klinik musst.......
Alles Gute erhol dich, ab auf die Couch und ausruhen......
LG Anja
28.08.2009 13:19
Also mit ner SS VErgiftung ist aber nicht zu spassen,da wäre ich aber lieber im KH geblieben
Na,dann wollen wir mal hoffen das nix passiert übers WOE und wenn du wieder schmerzen hast etc.pp solltest du sofort ins KH!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt