Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
28.08.2009 09:21
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo ich nochmal, hat sich das schon rumgesprochen? Tati ist gestern wohl ins Krankenhaus wegen Bauchschmerzen und musste die Nacht da bleiben,da ihre Blutwerte nicht gut sind.Heute Mittag wird das wohl nochmal überprüft!!!

Oh des is aber net so schön, na dann will ich ihr mal die daumen drücken dass wieder alles ok wird

ich glaube ich muss mir wohl doch auch mal eine patin von euch zulegen falls jemanden interessiert was späte rmit mir ist
Laskaja
19135 Beiträge
28.08.2009 09:24
Morgen Oktobis..
Hab grad ma reingeschaut..
hab eben bei uns erfahren, dass TaTii im Krankenhaus ist..
Blutwerte sind nicht in Ordnung, bekommt heut nochmal Blut abgenommen und dann wird entschieden ob sie nach Hause darf oder bleiben muss.

War der aktuellste stand von gestern Abend..
mehr weiß ich auch nich.
Dachte ich schreib euch das mal..

Liebe Grüße
28.08.2009 09:30
Zitat von Laskaja:

Morgen Oktobis..
Hab grad ma reingeschaut..
hab eben bei uns erfahren, dass TaTii im Krankenhaus ist..
Blutwerte sind nicht in Ordnung, bekommt heut nochmal Blut abgenommen und dann wird entschieden ob sie nach Hause darf oder bleiben muss.

War der aktuellste stand von gestern Abend..
mehr weiß ich auch nich.
Dachte ich schreib euch das mal..

Liebe Grüße

Huhuu!Das ist lieb von dir, hab es auch grad schon in ihrem Thread entdeckt und verkündet....hoffen wir,dass alles gut ist!!!
28.08.2009 09:34
Danke Laskaja, finds immer schön wenn man info hat was mit den anderen los ist

Sag mal was is den im Novembis thread los, hab da nur kurz nen beitrag mitbekommen von schatzibaby oder wie die heißt???
Laskaja
19135 Beiträge
28.08.2009 09:36
Kein Ding..

Ach .. es ging um ein paar Fotos von einem Shooting.. die Kritik an den Bildern - nicht an der Person - wurde nicht so aufgenommen wie sie gemeint war und dann ist es ein "wenig" ausgeartet.
annel83
3803 Beiträge
28.08.2009 09:37
Guten Morgen euch allen,
naaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie gehts euch so????? Ich werde erstmal auf eure Beiträge antworten......... Nehm mir das Recht einfach raus.
Peanut: ich habe auch viel Wasser in den Beinen, so das mir momentan nur noch Crocks passen, aber auch die werden langsam aber sicher zu eng....... Und nun lager ich auch in den Händen ein und habe so langsam das gleiche Problem wie Jessmo und Sandra mein Ehering schneidet ein und wir sind doch erst 2 Monate verheiratet..... Ach es fällt soooooooooo schwer den abzunehmen........ Peanut vielleicht kommt das mit deinem Ringfinger ja auch vom Wasser, kenne das nämlich, wenn man überall Ödeme hat, kann man auch alles schwerer bewegen ......
Melek ich würde das auch auf jeden fall überprüfen lassen, klingt ja schon außergewöhnlich und wenn du Ausfluss und Pipi wohl eher ausschließen kannst, solltest du unbedingt mal den Doc schauen lassen ......
Starlett das ist ja super mit eurem Hochzeitstermin...... Sind denn deine Sachen schon da und konntest du mal das Klkeid und die Kombi anprobieren???? Ich bin doch so gespannt welches es jetzt wird!!!!!!!!!!!!
So und nun noch zu DOC LITTLE , deine Tipps sind ja Gold wert, aber auch auf die Gefahr hin pleite zu gehen, muss ich doch ne Frage stellen..... zuerst die 10 euro für Little
Also ich habe seit ein paar Tagen immer diesen Druck nach unten und gestern war ich noch bei der Wassergymnastik und da durfte ich die Übungen nur schweben mitmachen, aber bei einer hatte ich immer ein starkes Stechen am Muttermund, könntet ihr euch vorstellen, was das war........ Hattet ihr so ein Stechen auch schon mal????
Dann war meine Nacht nicht ganz so gut, habe immer mal wieder Schmerzen im Lendenwirbelbereich, vorallem auch heute nacht wenn ich wach wurde..... Ach schwanger sein ist kein zuckerschlecken, aber seit gestern habe ich das Gefühl ich sollte meine Kliniktasche langsam packen ...... Ist das schon ein Zeichen??? Laut meiner Hebi ja.........
Na schauen wir mal........
Nun aber genug und ihr habt sicher auch schon viel geschrieben, will gleich mal einkaufen gehen, habe heute sooooooo Lust Kuchen zu packen, achja frühstücken muss ich auch noch ........
LG anja
28.08.2009 09:37
Mensch wie schade,die Septembermamis scheinen sich auch in der Wolle zu haben. was is bloß los
Laskaja
19135 Beiträge
28.08.2009 09:39
Joa.. denke mal das passiert ab und an mal wenn zuviele Hormonbeladene Weiber verschiedenen Alters aufeinander hocken. nehm ich mir jetzt einfach mal so raus das zu behaupten
28.08.2009 09:41
Anja, sag doch sowas wie KUCHEN nicht!!Da werd ich schwach und ich wollte doch lieb sein
Ich denke,dass das Ziehen durchaus normal ist, manchmal zieht es bei mir auch ganz schön, meistens wenn ichaufstehe oder so.das ist unangenehm,ne?ich denke viellleicht solltest du die Dinge bei der Wassergymnastik einfach vermeiden,die dir weh tun. Kliniktasche noch nicht gepackt???? Ab Fräulein, jetzt aber schnell
28.08.2009 09:41
Zitat von Laskaja:

Joa.. denke mal das passiert ab und an mal wenn zuviele Hormonbeladene Weiber verschiedenen Alters aufeinander hocken. nehm ich mir jetzt einfach mal so raus das zu behaupten

Da magst du recht haben
Laskaja
19135 Beiträge
28.08.2009 09:42
Wird wohl auch immer so bleiben
Schade is es trotzdem, und nerven kann es vorallendingen. Will mich da aber nich rausziehen, bin genauso ein Hormonbeladenes Huhn

Mensch ihr habt ja alle gar nich mehr so lange
ihr glücklichen
annel83
3803 Beiträge
28.08.2009 09:43
Mensch, dann sagt mal Tati liebe Grüße und alles liebe und ich hoffe, das sie bald wieder nach hause darf, jetzt muss meine Kleine aber langsam mit Daumen drücken, für Svenja und Tatii.......
UNd ich möchte auch eine Patin, wie bekomme ich die denn???? Muss ja irgendjemandem meine Telefonnummer geben oder???
LG
28.08.2009 09:44
Zitat von Laskaja:

Wird wohl auch immer so bleiben
Schade is es trotzdem, und nerven kann es vorallendingen. Will mich da aber nich rausziehen, bin genauso ein Hormonbeladenes Huhn

Mensch ihr habt ja alle gar nich mehr so lange
ihr glücklichen

du glaubst gar nicht wie sich die letzten Woche ziehen....meine Güte,kommt mir eeeeeewwwwiiiiig vor...
28.08.2009 09:46
Ihr könnt gern mir eure Nummern geben, Jessmo sucht allerdings wohl auch noch eine Patin....
Laskaja
19135 Beiträge
28.08.2009 09:46
ohje .. da lass ich mich mal überraschen..
bisher is die zeit ja nur so geflogen.. bin noch voller hoffnung dass es so weiter geht
hab momentan aber so gut wie jeden tag den selben tagesablauf naja und das wird immer langweiliger

aber bin schon froh das dass wetter endlich kühler wird..!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt