Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
28.08.2009 14:02
Zitat von elke1:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von elke1:

hi mädels!

ich wollt bei euch hier mal fragen, wie schwer/leicht eure bauchzwerge ende der 29. woche waren?
klar, jedes baby wächst verschieden schnell, aber es wär sehr interessant....

danke jetzt schon für die antworten...

ich hoffe euch allen gehts gut!

bei meinem letzen US war die Kleine Dame 44cm groß und 2400gr schwer!Das ist jetzt knapp 3wochen her

wow! und was sagt da der FA?

was soll er sagen??Gesundes Kind,alles drin,alles dran,alles jut!Das sind ja immer nur so ca.Werte und ich mache mir da keinen Kopf.Wie du schon selber gesagt hast,jedes Kind ist anders,wächst anders etc.pp
annel83
3803 Beiträge
28.08.2009 14:03
Zitat von stinkstiefelchen:

Mädels, ich muss mich jetzt mal aufregen, ich bin sooooo sauer!War ja MOntag bei der Arge,,hab mich beschwert bei meinem Sachbearbeiter, dass er es ja nach 4 MOnaten mal geregelt bekommen muss mit dem Erstausstattungsgeld. Seine Vertretung hatte mir ja eine Woche vorher 610Euro "versprochen". Er sagte es sei so eine super komplizierte Rechnung,da wir ein Sonderfall sind (Studenten)Da ruft er mich eben an und meint er hätte es jetzt bearbeitet und wir haben keinen Anspruch. Auf einmal nach 2Tagen kann man das schnell ausrechnen.....?!Super, echt.

Das ist ja wohl die Höhe...... Das ist ja wohl mal wieder typisch, haben die noch alle??? Ich würde sofort Wiederspruch einlegen.... Sonderfall weil ihr Studenten seid,ist klar, aber keinen Anspruch, die Spinnen ja wohl???? Ihr habt ja wahrscheinlich nich mehr als 1000 €, nach Abzug der Miete und Nebenkosten???? Da könnte ich mich echt aufregen......... Da werde ich soooooo sauer, bei soviel unvernunft und keinerlei Einsicht.......
Also ich würde dem an die Gurgel gehen.........
Also so schnell wie möglich musst du jetzt Wiederspruch einlegen....
LG anja
nase87
3359 Beiträge
28.08.2009 14:03
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von elke1:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von elke1:

hi mädels!

ich wollt bei euch hier mal fragen, wie schwer/leicht eure bauchzwerge ende der 29. woche waren?
klar, jedes baby wächst verschieden schnell, aber es wär sehr interessant....

danke jetzt schon für die antworten...

ich hoffe euch allen gehts gut!

bei meinem letzen US war die Kleine Dame 44cm groß und 2400gr schwer!Das ist jetzt knapp 3wochen her

wow! und was sagt da der FA?

was soll er sagen??Gesundes Kind,alles drin,alles dran,alles jut!Das sind ja immer nur so ca.Werte und ich mache mir da keinen Kopf.Wie du schon selber gesagt hast,jedes Kind ist anders,wächst anders etc.pp

hauptsache ist gesund
28.08.2009 14:04
elli: ja, das sowieso.... meinte nur, weil so ein grosser unterschied ist! manche ärzte sagen einem ja, dass es viel zu gross oder zu klein ist. deshalb die frage.
28.08.2009 14:06
Zitat von elke1:

elli: ja, das sowieso.... meinte nur, weil so ein grosser unterschied ist! manche ärzte sagen einem ja, dass es viel zu gross oder zu klein ist. deshalb die frage.

Nö,hat nix der gleichen gesagt.Also zu klein würde ja auch nicht passen.Aber von zu grooooß war auch nicht die Rede!Alles im Normbereich
28.08.2009 14:10
Hab mit der Caritas telefoniert und einen Termin bekommen, die prüfen das alles nochmal. Es ist so, wenn wir rechtlich keinen Anspruch haben ist das vollkommen ok, aber die Sache kommt mir einfach sehr merkwürdig vor....naja was soll man machen.Bin mal gespannt.
28.08.2009 14:10
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von elke1:

Nö,hat nix der gleichen gesagt.Also zu klein würde ja auch nicht passen.Aber von zu grooooß war auch nicht die Rede!Alles im Normbereich

....und hauptsache gesund!!!
28.08.2009 14:11
Zitat von elke1:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von elke1:

....und hauptsache gesund!!!

RÜSCHTIG!!!!!!!!!!!!!
nase87
3359 Beiträge
28.08.2009 14:12

Hab mit der Caritas telefoniert und einen Termin bekommen, die prüfen das alles nochmal. Es ist so, wenn wir rechtlich keinen Anspruch haben ist das vollkommen ok, aber die Sache kommt mir einfach sehr merkwürdig vor....naja was soll man machen.Bin mal gespannt.

haste da auch mal gefragt ob du da auch einen antrag stellen kannst?
28.08.2009 14:15
[size=30] WO STECKT EIGENTLICH MELILI????? [/size]
starlett12c
13618 Beiträge
28.08.2009 14:17

da drück ich Euch mal feste die Daumen - das geht ja so mal gar nicht
starlett12c
13618 Beiträge
28.08.2009 14:20
schaut mal was angekommen ist...... das Oberteil fehlt leider noch, aber Schatz findet das Kleid toll.....
hab nur Gr. 40 anprobiert - Gr 38 kann ich echt knicken
Und ? was sagt ihr????????
Mit toller Frisur und Make up geht das doch in Ordnung, oder?

starlett12c
13618 Beiträge
28.08.2009 14:21
hab extra je 2 verschiedene Schuhe ausprobiert, aber da ich auch ein bissi Wasser hab werden wohl noch neue her müssen
nase87
3359 Beiträge
28.08.2009 14:21
ja das ist doch super... sieht richtig toll aus =)
28.08.2009 14:22
Also Starlett das Kleid ist ja mal obersüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt