Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.08.2009 13:36
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von LittleSmile85:

Nachricht von Natalia

Sie kriegt vielleicht/wahrscheinlich am Dienstag nen KS wegen dem Entzündungswert.. aber is noch net ganz sicher!

Man ey, MC wird langsam spannender wie jeder Fernsehfilm

Oha,oha!Na,das ja nen Ding.

Räusper-sorry wer war nochmal Natalia SS DEMENZ lässt grüßen

man elli.. in die ecke mit dir! unsre melek natürlich..

Oh,sorry das ja noch peinlicher ich schäme mich auch ganz schlimm ehrlich Hab mir halt immer Melek und Nisa gemerkt
Am Dienstag schon,wowi.Aber KS?Das ja auch blöde,aber wenn es das Beste ist fürs Kind dann lieber so als noch zu warten.

ja ok, is genehmigt, du weißt ja den namen ihrer kleinen
also sie freut sich schon voll so wie sichs angehört hat!!
30.08.2009 13:39
Danke

Na,das glaube ich das sie sich freut.Ist ja auch aufregend wenn man weiß am Dienstag hat mein sein Baby auf dem Arm
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.08.2009 13:45
Zitat von Elli_Pirelli:

Danke

Na,das glaube ich das sie sich freut.Ist ja auch aufregend wenn man weiß am Dienstag hat mein sein Baby auf dem Arm

ja bestimmt voll tolles gefühl
so muss etz staubisaugn
TaTii
13672 Beiträge
30.08.2009 13:50
Zitat von LittleSmile85:

Nachricht von Natalia

Sie kriegt vielleicht/wahrscheinlich am Dienstag nen KS wegen dem Entzündungswert.. aber is noch net ganz sicher!

Man ey, MC wird langsam spannender wie jeder Fernsehfilm

daumen drück dass alles gut geht*
Embarazada
6620 Beiträge
30.08.2009 14:15
hach ist das aufregend!!! ich machs mir hier dann erstmal gemütlich und warte auf unseren süssen Jannick und auf die süsse Nisa
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.08.2009 14:18
was is eigentlich mit kassi und andrea ??
Embarazada
6620 Beiträge
30.08.2009 14:25
Zitat von LittleSmile85:

was is eigentlich mit kassi und andrea ??

kassi hat urlaub...
andrea, keine ahnung...
starlett12c
13618 Beiträge
30.08.2009 14:46
huhu
dann warte ich mal mit......
sitze in der Küche auf dem Gym-Ball den meine Hebi mir mitgebracht hat - voll gut
und warte darauf dass meine erste Kürbissuppe kocht.....
Embarazada
6620 Beiträge
30.08.2009 15:19
Zitat von starlett12c:

huhu
dann warte ich mal mit......
sitze in der Küche auf dem Gym-Ball den meine Hebi mir mitgebracht hat - voll gut
und warte darauf dass meine erste Kürbissuppe kocht.....

kürbissuppe... mmmhhhh lecker
wie war den der private gvk???
starlett12c
13618 Beiträge
30.08.2009 15:36
ohhhhhhhhhh
ich hoffe die Katja ist noch da......
Suppe istlecker geworden - hätte ich nicht gedacht
och das mit der Hebi war echt nett..... vieles war mir nicht neu aber für Schatzi gab es ein paar tolle tips, z.B. dass es in den Räumen immer voll warm ist (38°C) damit die Baby nicht frieren, also Wechselwäsche auch für Schatzi mitnehmen und Feuchttücher zum Frischmachen
dann noch ein paar Übungen, aber ich bin da nicht der <typ für *schäm* allerdings ist der Ball toll und wenn's losgeht kann man Baby den Weg ins Becken erleichtern durch die kreisenden Bewegungen
Nächste Woche kommt sie nur zu mir, Torben ist die ganze Woche weg
Embarazada
6620 Beiträge
30.08.2009 15:49
bin noch daaaaaaaaa

ja und die belegten brote nicht vergessen
ich glaub ich pack noch eine zusatz tasche für Bert
30.08.2009 15:55
Hallo!
Mensch Anja, klingt nach nem echten Scheiss-Tag.....kann verstehen, dass du sauer warst....aber ich glaube das sind Dinge die Männer nicht so nachvollziehen können....Kopf hoch süße!!!
Elli das ist interessant.....ich habe mich heute Nacht auch blutig gekratzt Das ist so furchtbar. Ich hab nur so Angst,dass es ein Pilz ist.Hab jetzt an den Händen auch so Wasserbläschen, ganz schlimm jucken die. Ich habe ja eh immer so empfindliche Haut und mein Papa hat neurodermitits, bin also mega anfällig was die Haut angeht. Wenn man es nicht selber erlebt hat,kann man sich nicht vorstellen wie schlimm so ein Juckreiz sein kann.Ich schlafe kaum noch

Ui Natalia bekommt das Baby!!!Voll schön,aber was is nur mit ihrem Schatzi,der kann ja gar nicht dabei sein!
starlett12c
13618 Beiträge
30.08.2009 15:56
haben wir auch gesagt, da wir ja sowieso mit dem Wowa auf die Geburt warten....... kann da auch ne 2. Tasche stehen
haben gestern die <ringe geholt - Mann sind die schön *schwärm*
bei Euch alles gut?
Ich muß mir noch die Haare waschen und dann bin ich mit Freunden mit Hund zum Laufen verabredet - sie ist auch ss - in der 28SSW......
30.08.2009 16:00
hey stinki,jo bei mir war das kein Pilz aber ich bin an dem Jucken echt fast kaputt gegangen!Kann also verstehen bzw.weiß ich genau wie es dir geht

Starlett:bei dir fehlt irgendwie immer text oder hören deine Sätze mitten drin aus?

Huhu Katja,oder soll ich sagen Ola`??
starlett12c
13618 Beiträge
30.08.2009 16:01
ja ich sehs
warum nur????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt