Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
30.08.2009 16:01
tanja... bei dir fehlen immer text teile
starlett12c
13618 Beiträge
30.08.2009 16:01

also mit den Übungen ist nix für mich und die Ringe haben wir gestern abgeholt...
isses da?????
30.08.2009 16:02
Zitat von Embarazada:

Mmh Tanja, entweder bei deinem PC stimmt was nicht oder ss Demenz, die mitten beim Schreiben einbricht
Embarazada
6620 Beiträge
30.08.2009 16:02
Zitat von Elli_Pirelli:

hey stinki,jo bei mir war das kein Pilz aber ich bin an dem Jucken echt fast kaputt gegangen!Kann also verstehen bzw.weiß ich genau wie es dir geht

Starlett:bei dir fehlt irgendwie immer text oder hören deine Sätze mitten drin aus?

Huhu Katja,oder soll ich sagen Ola `??

du meinst wohl HOLA
ja guuuut gehts, übrigens hatten wir eben den gleichen einfall mit den fehlenden textteilen.... jetzt dürfen wir uns was wünschen
starlett12c
13618 Beiträge
30.08.2009 16:03
KOMISCH
so kurze Sachen sind immer da
bin nacher weg.......... geh mit dem Hund und Bekannte - sie ist in der 28SSW....
starlett12c
13618 Beiträge
30.08.2009 16:04
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Embarazada:

Mmh Tanja, entweder bei deinem PC stimmt was nicht oder ss Demenz, die mitten beim Schreiben einbricht

mach keinen Quatsch - ist doch der neue Rechner, nicht dass wirklich mit mir was nicht stimmt
Embarazada
6620 Beiträge
30.08.2009 16:04
Zitat von starlett12c:

also mit den Übungen ist nix für mich und die Ringe haben wir gestern abgeholt...
isses da?????

jaaaaaa, achso ja die übungen sind so'ne sache für sich
bist du schon ufgeregt???? sind ja nur noch 8 tage
oh ist das toll
ich will auch endlich verheiratet sein
starlett12c
13618 Beiträge
30.08.2009 16:06
nö nicht aufgeregt - aber ich freu mich drauf! und die Ringe sind soooooooo schön!
Na dann solltest Du das mal Bert sagen - vielleicht traut er sich nicht???? Manchmal brauchen die ja einen Anstoß so wie meiner auch!
muß noch schnell die Haare waschen......
Embarazada
6620 Beiträge
30.08.2009 16:06
ich hab keine lust mehr zu arbeiten ....
la la la la
stinki, hast du wegen der arge eigentlich nochmal gefragt wie das angehen kann das der eine 610€ ausrechnet und der andere nix????
Embarazada
6620 Beiträge
30.08.2009 16:12
na ich brauch doch den bert nicht mehr fragen. sind seid meinem geburtstag verlobt da hat er mich ganz romantisch und traditionell gefragt
dann war die hochzeit für dieses jahr geplant so oktober... aaaaber da kam dann ja der kleine prinz dazwischen
nun wird es der 12.06.10 sein (kann sich aber auch noch nach hinten verschieben) wir wollen kirchlich heiraten und den kleinen gleichzeitig taufen lassen. ein abwasch sozusagen, da die familie ja auch keinen goldesel zuhause haben
30.08.2009 16:13
So,wor fahren jetzt noch ne Runde ans Meer

http://www.steinhude-am-meer.de/

Quasi!
Kann man zwar nicht mit Teneriffa vergleichen aber jut....bis später
30.08.2009 16:13
Zitat von Embarazada:

ich hab keine lust mehr zu arbeiten ....
la la la la
stinki, hast du wegen der arge eigentlich nochmal gefragt wie das angehen kann das der eine 610€ ausrechnet und der andere nix????

Die sind einfach nur panne, was soll man da noch sagen Ist ja ok wenn ich keinen Anspruch habe,aber erst 4Monate gar nix sagen,dann 610Euro versprechen und dann NIX!? Ich warte jetzt erstmal bis ich den Bescheid schriftlich hab. Mag mich nimmer ärgern....
Hast du mit Bert denn schon über die Hochzeit gesprochen?Ihr seid doch verlobt,oder?

Starlett, ich find ja immer Vorfreude ist die schönste Freude Du musst uns mindestens hundertmillionen Fotos zeigen wenn nicht mehr!OH wenn ich bedenke,dass meine Hochzeit schon 1Jahr her ist jetzt....wahnsinn.
Embarazada
6620 Beiträge
30.08.2009 16:15
Zitat von Elli_Pirelli:

So,wor fahren jetzt noch ne Runde ans Meer

http://www.steinhude-am-meer.de/

Quasi!
Kann man zwar nicht mit Teneriffa vergleichen aber jut....bis später

da war ich mit meinem onkel immer segeln
kenn ich kenn ich
viel spass
30.08.2009 16:15
Ich will sooooo doll Orangensaft!!!!!!Aber hab keinen und mein Mann ist nicht da und ich bin zu faul um welchen zu kaufen. Aber ich sterbe vielleicht,wenn ich keinen bekomme
30.08.2009 16:16
Zitat von Embarazada:

na ich brauch doch den bert nicht mehr fragen. sind seid meinem geburtstag verlobt da hat er mich ganz romantisch und traditionell gefragt
dann war die hochzeit für dieses jahr geplant so oktober... aaaaber da kam dann ja der kleine prinz dazwischen
nun wird es der 12.06.10 sein (kann sich aber auch noch nach hinten verschieben) wir wollen kirchlich heiraten und den kleinen gleichzeitig taufen lassen. ein abwasch sozusagen, da die familie ja auch keinen goldesel zuhause haben

ok, da hab ich ja meine Antworten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt