Oktobermamis´09
30.08.2009 16:16
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Embarazada:
ich hab keine lust mehr zu arbeiten ....
la la la la
stinki, hast du wegen der arge eigentlich nochmal gefragt wie das angehen kann das der eine 610€ ausrechnet und der andere nix????
Die sind einfach nur panne, was soll man da noch sagenIst ja ok wenn ich keinen Anspruch habe,aber erst 4Monate gar nix sagen,dann 610Euro versprechen und dann NIX!? Ich warte jetzt erstmal bis ich den Bescheid schriftlich hab. Mag mich nimmer ärgern....
Hast du mit Bert denn schon über die Hochzeit gesprochen?Ihr seid doch verlobt,oder?
Starlett, ich find ja immer Vorfreude ist die schönste FreudeDu musst uns mindestens hundertmillionen Fotos zeigen wenn nicht mehr!OH wenn ich bedenke,dass meine Hochzeit schon 1Jahr her ist jetzt....wahnsinn.
ja siehe beitrag oben

na das würd mich auch snkotzen... und wenn du mal ne andere einrichtung fragst? ich glaub das hat jemand anderes auch schon vorgeschlagen... nase oder anja glaub ich

das w¨r doch noch ein versuch oder?
30.08.2009 16:17
Ich will sooooo doll Orangensaft!!!!!!Aber hab keinen und mein Mann ist nicht da und ich bin zu faul um welchen zu kaufen. Aber ich sterbe vielleicht,wenn ich keinen bekomme![]()
achtung!!!!! kann mal jemand gaaaaaaaaaaanz schnell einen o-saft besorgen!!!!!!
ich will nicht das stinki stirbt!!!

30.08.2009 16:23
Zitat von Embarazada:
Ich will sooooo doll Orangensaft!!!!!!Aber hab keinen und mein Mann ist nicht da und ich bin zu faul um welchen zu kaufen. Aber ich sterbe vielleicht,wenn ich keinen bekomme![]()
ich will nicht das stinki stirbt!!!![]()
Boah ich hab ja echt nix mit Heisshungerattacken und Co zu tun, das einzige was ich echt dringend brauche,wenn ich einmal Appetit drauf hab ist O-saft....echt bescheuert. Naja ich begnüge mich jetzt erstmal mit einem Apfel, ist das einzige an Obst was wir noch haben....
Ja wir haben noch einen Termin bei der Caritas und versuchen es da. Obwohl ich irgendwie ein schlechtes Gefühl habe, denn wenn wir ja sooo wenig Geld nicht haben dann will ich nicht,dass die was schlechtes denken,wenn wir es da auch versuchen. Nur ich habe eben so doofe Ausgaben,weil ich noch Tierarztschulden abbezahlen musste, aber sowas zählen die eben nicht.
30.08.2009 16:23
zur kammer watschel (im schnellen watschel-gang
) ...2 flaschen o-saft raushol zurück zum pc watschel...flaschen durch den bildschirm drück und hoff das sie noch rechtzeitig angekommen sind

30.08.2009 16:26
Zitat von kleena_Traum:
zur kammer watschel (im schnellen watschel-gang) ...2 flaschen o-saft raushol zurück zum pc watschel...flaschen durch den bildschirm drück und hoff das sie noch rechtzeitig angekommen sind
![]()

hoffe jetzt nur nicht das sie noch wählerisch ist und frisch gepressten haben will

30.08.2009 16:27
Zitat von Embarazada:
Zitat von kleena_Traum:
zur kammer watschel (im schnellen watschel-gang) ...2 flaschen o-saft raushol zurück zum pc watschel...flaschen durch den bildschirm drück und hoff das sie noch rechtzeitig angekommen sind
![]()
da hast du der stinki aber gerade noch so geholfen
![]()
hoffe jetzt nur nicht das sie noch wählerisch ist und frisch gepressten haben will![]()
jaa hab mich extra beeilt..

lebst du noch stinkilein

30.08.2009 16:27
Zitat von kleena_Traum:
![]()
daaaaanke

Hey Mädels ich hab irgendwie das komische Gefühl,dass mein Kleiner sich ein wenig gedreht hat...jedenfalls sind die Stellen die man tasten kann jetzt anders...nicht,dass er sich nochmal komplett dreht, was für eine Katastrophe!!!!
Habt ihr eigentlich seit der ss spezielle Gelüste?Ich kenne eine,die musste immer Pommes von Burger King haben,abere nur von da!!

30.08.2009 16:28
Zitat von Embarazada:
ich will nicht das stinki stirbt!!!![]()
Boah ich hab ja echt nix mit Heisshungerattacken und Co zu tun, das einzige was ich echt dringend brauche,wenn ich einmal Appetit drauf hab ist O-saft....echt bescheuert. Naja ich begnüge mich jetzt erstmal mit einem Apfel, ist das einzige an Obst was wir noch haben....
Ja wir haben noch einen Termin bei der Caritas und versuchen es da. Obwohl ich irgendwie ein schlechtes Gefühl habe, denn wenn wir ja sooo wenig Geld nicht haben dann will ich nicht,dass die was schlechtes denken,wenn wir es da auch versuchen. Nur ich habe eben so doofe Ausgaben,weil ich noch Tierarztschulden abbezahlen musste, aber sowas zählen die eben nicht.
ich würde es aufjedenfall machen! ierarztkosten hin oder her. ihr seit 2 studenten die nicht viel bekommen und ich finde schon das ihr ein anrecht darauf habt...
ich mein wo kommen wir denn dahin?? das wär wieder soooo typisch wenn leute die keinen bock zu arbetien haben hilfe vom staat bkommen und leute die studieren und was für die wirtschaft tun nix bekommen!!!!
brrrrrrr das macht mich echt sauer
30.08.2009 16:30
nö gelüste hab und hatte ich auch keine... ich mag vermehrt vanillepuddings, aber das war auch früher schon mal so phasenweise. weiss nicht ob das auf die ss zurückzuführen ist...
30.08.2009 16:30
ICh habe keine bestimmten Gelüste, brauch auch nie bestimmte sachen. Bekomme zwar manchmal Heißhungerattacken aber ich kann das immer noch kntrollieren. Sonst hätte ich diese Woche bestimmt 10 Döner gegessen und so bin ich nur bei einem.
30.08.2009 16:32
Zitat von kleena_Traum:
![]()
daaaaanke![]()
Hey Mädels ich hab irgendwie das komische Gefühl,dass mein Kleiner sich ein wenig gedreht hat...jedenfalls sind die Stellen die man tasten kann jetzt anders...nicht,dass er sich nochmal komplett dreht, was für eine Katastrophe!!!!
Habt ihr eigentlich seit der ss spezielle Gelüste?Ich kenne eine,die musste immer Pommes von Burger King haben,abere nur von da!!![]()
mmh..speziel irgendwas was ich immer und andauernd essen könnte gabs eigentlich nur am anfang...da hab ich in der woche bestimmt 1-2 gläser cornichon gürckchen gefuttert ^^...aber sonst..naja..hab viiiel appetit...auf verschiedene dinge..aber ist auch nicht immer das gleiche..

zum ende der ss...(also eigentlich jetzt so) müssten wir eigentlich weniger appetit haben weil unser magen immer weniger platz hat...mh..ich merk davon noch nichts.....ihr?
30.08.2009 16:33
Zitat von Peanut82:
ICh habe keine bestimmten Gelüste, brauch auch nie bestimmte sachen. Bekomme zwar manchmal Heißhungerattacken aber ich kann das immer noch kntrollieren. Sonst hätte ich diese Woche bestimmt 10 Döner gegessen und so bin ich nur bei einem.
duuuu nich am pc sitzen

lauf in der wohnung rum ^^...habt ihr ein paar stufen zuhause?dann ruff da

30.08.2009 16:34
oh man ich mag jetzt echt nicht nerven,aber ich hab echt das Gefühl der KLeine hat sich irgendwie gedreht. Der Kopf war immer unten und der Rücken rechts und der Popo hat sich immer in meine Leber gedrückt....und nun ist die harte Stelle viel niedriger und links ist auf einmal auch was hartes,da war es vorher immer leer
Nicht dass er sich quer gedreht hat und das der Kopf ist?Das wäre ja nicht so super.....ui fühlt sich auch ganz komisch an wenn er sich bewegt.... aberman könnte sowieso nix machen daran, ne?

30.08.2009 16:35
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von Peanut82:
duuuu nich am pc sitzen![]()
lauf in der wohnung rum ^^...habt ihr ein paar stufen zuhause?dann ruff da![]()
![]()
MAN SOLL KEINE STUFEN LAUFEN, DAS STRENGT AN UND DAS BEWIRKT DAS GEGENTEIL DAS DIE WEHEN AUFHÖREN... hab ich mal gelesen oder im fehnsehen gesehen... aber wo weiss ich auch nicht mehr

30.08.2009 16:36
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von kleena_Traum:
![]()
daaaaanke![]()
Habt ihr eigentlich seit der ss spezielle Gelüste?Ich kenne eine,die musste immer Pommes von Burger King haben,abere nur von da!!![]()
mmh..speziel irgendwas was ich immer und andauernd essen könnte gabs eigentlich nur am anfang...da hab ich in der woche bestimmt 1-2 gläser cornichon gürckchen gefuttert ^^...aber sonst..naja..hab viiiel appetit...auf verschiedene dinge..aber ist auch nicht immer das gleiche....
zum ende der ss...(also eigentlich jetzt so) müssten wir eigentlich weniger appetit haben weil unser magen immer weniger platz hat...mh..ich merk davon noch nichts.....ihr?
Krass, dann haste ja das Gurken- Klischee voll erfüllt

Also ich hab deutlich weniger Hunger, esse sehr wenig. Aber süßes nasch ich trotzdem

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt