Oktobermamis´09
11.09.2009 10:53
Moin Nase wie gehts denn deiner Zehe??? Noch blau und dick oder wieder besser????
LG Anja
LG Anja
11.09.2009 10:56
Anja woher weisst du wieviel kg genau Wasser sind??Hast du so eine Waage?Ich will es gar nicht wissen
Ich hoffe dass ich Akupunktur machen darf, drückt mir mal die Daumen. Habe ja eine erhöhte Thrombose Gefahr und Montag stellt sich raus ob ich jetzt Heparin spritzen muss....na und wenn dann ist nix mit Akupunktur
Und wenn ich Pech hab auch nix mit PDA
Ich hoffe dass ich Akupunktur machen darf, drückt mir mal die Daumen. Habe ja eine erhöhte Thrombose Gefahr und Montag stellt sich raus ob ich jetzt Heparin spritzen muss....na und wenn dann ist nix mit Akupunktur
Und wenn ich Pech hab auch nix mit PDA
11.09.2009 11:00
Zitat von Steffi710:
Also ich rechne fest damit, dass ich erst nach ET meine Kleine bekomme.....hab ich irgendwie im Gefühl.....wird bestimmt November
![]()
Habe jetzt in der 36. SSW wieder Termin zum CTG, also in 2 Wochen und ab der 37. SSW jede Woche Untersuchung und CTG. Ist das bei euch auch so? Ich dachte immer, dass bleibt bis zum Schluss im 2-Wochen-Rhytmus?!![]()
Das mit dem Magnesium finde ich eine sch*** Idee....bekomme so schon immer Krämpfe nachts trotz Höchstdosis.....dann muss ich mir jemanden ans Bett setzten, der die ganze Nacht die Waden dehnt und massiert![]()
Das habe ich mich auch schon gefragt wie das wohl werden soll ohne Magnesium bekomme jetzt trotz hoher Dosis auch krämpfe.
Aber mit dem absetzten warte ich denk bis 35+0 oder 36+0 muss am Freitag mal die FA fragen.
11.09.2009 11:00
huhu zusammen
DANKE für Eure lieben Glückwünsche, Bericht ist in meinem Fred.....
hab alles brav nachgelesen *PUH*
und alles Liebe zur Geburt von Jannick!
Uns geht es gut, jetzt nur noch die ganzen Namensänderungen und dann "isch 'abe fertig"
DANKE für Eure lieben Glückwünsche, Bericht ist in meinem Fred.....
Uns geht es gut, jetzt nur noch die ganzen Namensänderungen und dann "isch 'abe fertig"
11.09.2009 11:04
Zitat von annel83:
Moin Nase wie gehts denn deiner Zehe??? Noch blau und dick oder wieder besser????
LG Anja
joar der gehts schon wieder besser ist ein kleines bisschen blau aber tut schon nicht mehr so weh wie am anfang...
und wie gehts dir?
muss mich jetzt aber mal fertig machen meine sis wartet wir wollen zum friseur
hehe mal ansatz nachfärben lassen wenn ich das denn darf muss ich mal eine fragen
11.09.2009 12:08
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von desandi:
Zitat von Kassandra_85:
Desandi halt mich dann bitte auf dem laufenden!?
Peanut bin ja mal gespannt was rauskommt. Freu mich mit dir.
Gehst du alleine oder ist Tim dabei?
also meine fa meinte heute das ich 3 tassen tee ab der 34+0 trinken kann. macht aber auch nichts wenn man gerade am anfang nicht so viel schafft zu trinken. wehen löst er nicht aus, er hilft dann wenn es soweit ist und der muttermund sich öffnen möchte. der muttermund soll dann weicher sein und besser auf gehen.
also ich fang sonntag oder montag an je nachdem wann ich zur apotheke komm.
mein gebährmutterhals ist allerdings immernoch auf 4 cm und mumu feste zu.
Also wenn das dein FA sagt dann kann das ja nicht falsch sein.
Dann fang ich auch so am Montag mit dem Tee an.
Die eine Woche hin oder her.
Ich hab dann am Freitag wieder einen FA Termin bin gespannt was bei mir rauskommt.
Hoffe das die kleine sich gedreht hat und mein GB sich auch langsam verkürzt.
Werd mich dann 50% krank schreiben lassen.
Steffi ist ja so weit wie wir und ihr GB ist schon verkürzt.
Mal sehen ob sie dann die erste von uns ist.
Bin jetzt schon so gespannt wer wann entbindet.
ja da bin ich auch gespant wer von uns die erste ist.
hast du heute (freitag) den termin oder nächste woche?
ach ich freu mich so auf den kleinen schatz kanns fast nicht mehr erwarten
11.09.2009 12:11
Zitat von Steffi710:
Also ich rechne fest damit, dass ich erst nach ET meine Kleine bekomme.....hab ich irgendwie im Gefühl.....wird bestimmt November
![]()
Habe jetzt in der 36. SSW wieder Termin zum CTG, also in 2 Wochen und ab der 37. SSW jede Woche Untersuchung und CTG. Ist das bei euch auch so? Ich dachte immer, dass bleibt bis zum Schluss im 2-Wochen-Rhytmus?!![]()
Das mit dem Magnesium finde ich eine sch*** Idee....bekomme so schon immer Krämpfe nachts trotz Höchstdosis.....dann muss ich mir jemanden ans Bett setzten, der die ganze Nacht die Waden dehnt und massiert![]()
ja bei mir sagen auch ale das ich übertragen werde. und das wird nerig-werd mein handy dann ganz aus machen. schwiegervater wollte nach italien vom 18. bis 25.10 aber er geht erst wenn der kleine da ist, und am 25 ist ja et.
dabei wär es echt wichtig das er dort hin geht. aber er will seinen enkel hier nicht verpassen
ich nehm magnesium 300 aber hab auch so 2 mal in der nacht wadenkrämpfe
11.09.2009 12:34
guten morgen mädels,
ich weiß eigentlich schon mittag aber ich bin eben erst aufgestanden weil ich heut nacht ungefähr 3stunden wach lag und erst heut früh wieder einschlafen konnte.
hab in letzter zeit immer so dolle schmerzen nachts,ob ich nun auf der rechten oder linken seite liege, nach ner weile hab ich mega schmerzen in der hüfte und becken
und was mich noch beschäftigt, mir ist in letzter zeit wieder sehr oft übel, also so ein komisches gefühl im magen, hab auch weniger appetit irgendwas zu essen , kennt das jemand?
ansonsten wünsch ich allen schonmal ein lecker mittagessen
ich weiß eigentlich schon mittag aber ich bin eben erst aufgestanden weil ich heut nacht ungefähr 3stunden wach lag und erst heut früh wieder einschlafen konnte.
hab in letzter zeit immer so dolle schmerzen nachts,ob ich nun auf der rechten oder linken seite liege, nach ner weile hab ich mega schmerzen in der hüfte und becken
und was mich noch beschäftigt, mir ist in letzter zeit wieder sehr oft übel, also so ein komisches gefühl im magen, hab auch weniger appetit irgendwas zu essen , kennt das jemand?
ansonsten wünsch ich allen schonmal ein lecker mittagessen
11.09.2009 12:39
Zitat von desandi:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von desandi:
Zitat von Kassandra_85:
Desandi halt mich dann bitte auf dem laufenden!?
Peanut bin ja mal gespannt was rauskommt. Freu mich mit dir.
Gehst du alleine oder ist Tim dabei?
also meine fa meinte heute das ich 3 tassen tee ab der 34+0 trinken kann. macht aber auch nichts wenn man gerade am anfang nicht so viel schafft zu trinken. wehen löst er nicht aus, er hilft dann wenn es soweit ist und der muttermund sich öffnen möchte. der muttermund soll dann weicher sein und besser auf gehen.
also ich fang sonntag oder montag an je nachdem wann ich zur apotheke komm.
mein gebährmutterhals ist allerdings immernoch auf 4 cm und mumu feste zu.
Also wenn das dein FA sagt dann kann das ja nicht falsch sein.
Dann fang ich auch so am Montag mit dem Tee an.
Die eine Woche hin oder her.
Ich hab dann am Freitag wieder einen FA Termin bin gespannt was bei mir rauskommt.
Hoffe das die kleine sich gedreht hat und mein GB sich auch langsam verkürzt.
Werd mich dann 50% krank schreiben lassen.
Steffi ist ja so weit wie wir und ihr GB ist schon verkürzt.
Mal sehen ob sie dann die erste von uns ist.
Bin jetzt schon so gespannt wer wann entbindet.
ja da bin ich auch gespant wer von uns die erste ist.
hast du heute (freitag) den termin oder nächste woche?
ach ich freu mich so auf den kleinen schatz kanns fast nicht mehr erwarten![]()
Leider erst nächste Woche.
Freu mich auch auf die kleine. Diese Wochenende werden wir noch die letzten Sachen kaufen und nächste Woche pack ich mal die KH Tasche.
11.09.2009 12:40
Zitat von starlett12c:
huhu zusammen
DANKE für Eure lieben Glückwünsche, Bericht ist in meinem Fred.....![]()
Uns geht es gut, jetzt nur noch die ganzen Namensänderungen und dann "isch 'abe fertig"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JA das mit dem Namen ändern. Das kann sich hinziehen.
Ich habe den bis jetzt noch nicht überall geändert.
11.09.2009 12:43
Brauch mal eure Hilfe.
Hab noch immer keine Vorhänge fürs KiZi. Wie habt ihr das gemacht und habt ihr mir einen Tip wo ich welche bekomme?
Mami so schmerzen hab ich bis jetzt noch nicht aber ich glaube mal gelesen zu haben das es normal ist gegen ende der ss weil das Becken und so weiter wird...
Hab noch immer keine Vorhänge fürs KiZi. Wie habt ihr das gemacht und habt ihr mir einen Tip wo ich welche bekomme?
Mami so schmerzen hab ich bis jetzt noch nicht aber ich glaube mal gelesen zu haben das es normal ist gegen ende der ss weil das Becken und so weiter wird...
11.09.2009 12:53
warum guckst du nicht mal bei ebay nach vorhängen,da gibts immer ne große auswahl
11.09.2009 13:25
Hey Mädels
Mir gehts irgendwie auch nich so toll. Tut alles weh, kann nich mehr richtig schlafen. So langsam habe ich echt keine Lust mehr. Ich habe ja ET am 19.10 aber da er sich immernoch nich gedreht hat werden sie ihn wohl anfang Oktober per Kaiserschnitt holen. Mein FA wird mir das nächsten Freitag sagen. Ich hab mittlerweile ganz schön Angst vor der Geburt. Ich bin echt froh wenn bald alles vorbei ist. Hab mittlerweile schon 15 kilo zugenommen und das reicht solangsam auch. wiege mehr als mein Freund. Das ist ganz schön deprimierend
Mir gehts irgendwie auch nich so toll. Tut alles weh, kann nich mehr richtig schlafen. So langsam habe ich echt keine Lust mehr. Ich habe ja ET am 19.10 aber da er sich immernoch nich gedreht hat werden sie ihn wohl anfang Oktober per Kaiserschnitt holen. Mein FA wird mir das nächsten Freitag sagen. Ich hab mittlerweile ganz schön Angst vor der Geburt. Ich bin echt froh wenn bald alles vorbei ist. Hab mittlerweile schon 15 kilo zugenommen und das reicht solangsam auch. wiege mehr als mein Freund. Das ist ganz schön deprimierend
11.09.2009 13:35
hallo mädels,
ich war heute wieder beim fa, hatte ja meinen termin heute.
also ctg war super, herztöne so wie sie sein sollen und wehen hab ich noch keine.
mumu feste zu und gebährmutterhals ist jetzt bei 3,8
unserem kleinen geht es sehr gut, er wiegt jetzt 2400 gramm und ist ca. 45 cm groß.
mein et ist ja der 28.10. aber ich denke das er früher kommt, ich habs so im gefühl.
mein mann sagte vorhin, hoffentlich bekommen wir kein 5000 gramm kind
))
ich war heute wieder beim fa, hatte ja meinen termin heute.
also ctg war super, herztöne so wie sie sein sollen und wehen hab ich noch keine.
mumu feste zu und gebährmutterhals ist jetzt bei 3,8
unserem kleinen geht es sehr gut, er wiegt jetzt 2400 gramm und ist ca. 45 cm groß.
mein et ist ja der 28.10. aber ich denke das er früher kommt, ich habs so im gefühl.
mein mann sagte vorhin, hoffentlich bekommen wir kein 5000 gramm kind
))
11.09.2009 13:57
herzlichen glückwunsch zum Sohn Jeannet
alles gute und eine schöne kennenlernzeit wünsch ich euch !
freu mich auf die ersten fotos
alles gute und eine schöne kennenlernzeit wünsch ich euch !
freu mich auf die ersten fotos
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt