Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
11.09.2009 21:16
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Elli_Pirelli:

doppel POST

Na,wir haben uns schonm gefragt wat mit dir los ist??!!NUn biste ja wieder da

ja hab ausversehen doppelt geklickt.
tut mir echt leid aber es war alles so streßig in letzter zeit.
aber jetzt bin ich wieder da, haben zwar noch kein internet zuhause aber werd trotzdem so oft wie möglich ins i-cafe.

echt biste jetzt im I-Net Cafe??Crass!Bin ja froh das ich aufn sofa so irgendwie noch sitzen kann heute ist ganz schlimm.Dicke Beine konnte kaum laufen und irgendwie ist alles nur noch schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
11.09.2009 21:39
Zitat von nase87:

mhh wo isn das wo ihr euch treffen wollt?! weil komm ja auch auch nrw aber mitm auto werd ich dann wohl nicht fahren denke ich...

das ist bei Köln....wo wohnst du denn?Komm ursprünglich aus Neuss,kennst du das? Also wo das ganz genau ist kann dir Kyra.Tom sagen, schreib ihr mal ne PN....
11.09.2009 21:40
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Andrea1988:

Zitat von Elli_Pirelli:

doppel POST

Na,wir haben uns schonm gefragt wat mit dir los ist??!!NUn biste ja wieder da

ja hab ausversehen doppelt geklickt.
tut mir echt leid aber es war alles so streßig in letzter zeit.
aber jetzt bin ich wieder da, haben zwar noch kein internet zuhause aber werd trotzdem so oft wie möglich ins i-cafe.

echt biste jetzt im I-Net Cafe??Crass!Bin ja froh das ich aufn sofa so irgendwie noch sitzen kann heute ist ganz schlimm.Dicke Beine konnte kaum laufen und irgendwie ist alles nur noch schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

ja bin im i-cafe aber mir tut alles weh, mein rücken is grad ganz schlimm. und hab keine lust mehr mag endlich das es los geht.
nase87
3359 Beiträge
11.09.2009 21:46
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von nase87:

mhh wo isn das wo ihr euch treffen wollt?! weil komm ja auch auch nrw aber mitm auto werd ich dann wohl nicht fahren denke ich...

das ist bei Köln....wo wohnst du denn?Komm ursprünglich aus Neuss,kennst du das? Also wo das ganz genau ist kann dir Kyra.Tom sagen, schreib ihr mal ne PN....

ich komm aus der nähe von oberhausen ca 30 km von weg in richtigun holland quasi wesel vll sagt dir das was... ja muss ich dann mal machen...
TaTii
13672 Beiträge
11.09.2009 21:50
Zitat von starlett12c:

der Wowa steht dann in Solingen und entbinden möchte ich in Wuppertal.......
wir fahren wieder nach Hause wenn es Tom und mir gut genug für die Fahrt geht
aber es klappt bestimmt noch

in solingen bin ich geboren
Snopi
1997 Beiträge
11.09.2009 23:04

So,wollte noch einen offiziellen "Aushang" machen:
Sabrina (Kyra.Tom) und ich wollen uns nächste Woche Freitag treffen. Ich weiss es ist ein wenig doof für diejenigen,die weiter weg wohnen.Aber die,die in der Nähe von Kölle wohnen sind herzlich eingeladen dazu zu stoßen!Wir treffen uns um halb zwölf in Troisdorf-Spich, wollen erst zum Windel LKW und dann chinesisch essen!! Wir freuen uns wenn sich noch ein paar Mädels melden!!Werd das auch nochmal posten, falls es ein wenig untergeht!Wer Lust hat kann sich gern bei mir per PN melden,dann müssen wir das nicht alles hier abklären!

huhu,
wenn es bei mir klappt würde ich auch gerne kommen. (falls ich darf )
ich wohne in troisdorf-spich
desandi
3599 Beiträge
11.09.2009 23:09
Zitat von Elli_Pirelli:

oh,andi das ja mal nen süßes Bild wie geht es sonst??

huhu pj´s mam
danke

ja sonst alles prima. sind leider immernoch im renovierungsstress aber hoffe das wird diese woche noch fertig

gestern wurde mir blut abgenommen und an das helpp labor geschickt wegen der ss vergiftung. habe seit 2 wochen so oberbauchschmerzen, aber nicht schlimm.
aber da ist alles okay
jetzt muß ich eisentabletten nehmen aber sonst alles tip top

und wie gehts dir so? und PJ?
desandi
3599 Beiträge
11.09.2009 23:10
Zitat von nase87:

Zitat von desandi:

mein kleiner schatz von gestern 33+4
richtige speckibacken hat er bekommen.
und er streckt die zungenspitze raus. er hat die ganze zeit an der nabelschnur geleckt

SSW 33+4

süüüüüß ich muss ja erst wieder am 22.09.09 hehe

danke finds auch voll süß und hab mich sehr drüber gefreut . da sieht man mal wie er sich entwickelt hat.
ich muß am 23.09 wieder hin
11.09.2009 23:13
Abend mädels.

Ihr wart ja wieder alle fleißig am schreiben. Und ich komme garnicht dazu alles einzeln zu lesen da ich ja noch ziemlich im einlernungsstress der neuenbin Bin froh wenn ich die letzte woche geschafft habe.

Warum habt ihr alle noch so lange Gebärmutterhälse und ihr seid weiter wals ich???? Meiner ist gerade mal noch 1/2 cm...

Muss montag schon wieder hin obwohl ich erst diesen montag war,a ber liegt nur daran dass ich blutabnahme machen muss und dann endlcih das schreiben für meine krankenkasse bekomme.

So langsam frage ich mich ob mein kleiner süßer wohl früher kommen will weil er bisher nicht mehr nach oben rutscht. Oder es kommt noch.

Und sonst gehts allen gut???

Starlett und Nessi ncohmal alles gute nachträglcih zur hochzeit

Und alles liebe für den kleinen janick
12.09.2009 11:54
Guten morgen Ladies,
na wie habt ihr geschlafen?Sabrina ich hoffe doch besser?
Ich habe ausnahmsweise mal gar nicht schlecht geschlafen,wenn man vom hin- und her hieven wie ein Wal mal absieht wenn ich mich umdrehen möchte
Gibts sonst was neues??
12.09.2009 11:55
Zitat von Jessmo:

Abend mädels.

Ihr wart ja wieder alle fleißig am schreiben. Und ich komme garnicht dazu alles einzeln zu lesen da ich ja noch ziemlich im einlernungsstress der neuenbin Bin froh wenn ich die letzte woche geschafft habe.

Warum habt ihr alle noch so lange Gebärmutterhälse und ihr seid weiter wals ich???? Meiner ist gerade mal noch 1/2 cm...

Muss montag schon wieder hin obwohl ich erst diesen montag war,a ber liegt nur daran dass ich blutabnahme machen muss und dann endlcih das schreiben für meine krankenkasse bekomme.

So langsam frage ich mich ob mein kleiner süßer wohl früher kommen will weil er bisher nicht mehr nach oben rutscht. Oder es kommt noch.

Mmh frag doch mal deinen Arzt ob das ok ist mit dem Gebärmutterhals? Aber anscheinend ist das alles gut so, sonst würde er es ja auch sagen....mach dir nicht so viele Sorgen,ist eben bei jedem anders!
12.09.2009 12:00
Hallöchen ALL

mir geht es soweit auch ganz gut.Abgesehen davon das man immer unbeweglicher wird ist es im Grunde zu ertragen aber das Ende rückt näher und umso schlimmer wird es glaube ich.
Gestern hat mich mein Piti so angeschaut und meinte: Na,mein Engel gibst du auf??Jo,gebe ich Emma kann kommen!Keine Lust mehr! Aber danach geht es ja nun mal nicht ob Muddi noch will oder nicht!

@desandi: dem Pj geht es gut,frech wie immer.Muß auch sagen das meine Nerven gerade nen bißl dünne sind,würde sagen Zahnseide ist DRaht dagegen,ist natürlich alles anstrengend weil ja Piti auch ständig arbeiten ist,auch am WOE und ich glaube auch nicht das es alles unbedingt leichter wird wenn Emmi(so nennt sie Piti)erstmal da ist.Außer das ich mich wieder besser bewegen kann
12.09.2009 12:05

Zitat von Jessmo:

Abend mädels.

Mmh frag doch mal deinen Arzt ob das ok ist mit dem Gebärmutterhals? Aber anscheinend ist das alles gut so, sonst würde er es ja auch sagen....mach dir nicht so viele Sorgen,ist eben bei jedem anders!

Nunja scheint bisher noch ok zu sein. Er meinte nur dass er hofft dass am montag nix auffälliges beim ctg sein wird. Aber mal sehen

Ich schlafe auch schlecht, jedes drehen zieht irgendwie in den bauch und wenn man net so liegen kann wie man will stört es auch den schlaf aber egal, erstmal die letzte woche arbeit rum bekommen

Dann kann ich auch endlich rumfaulenzen
12.09.2009 12:06
Zitat von Elli_Pirelli:

Hallöchen ALL

mir geht es soweit auch ganz gut.Abgesehen davon das man immer unbeweglicher wird ist es im Grunde zu ertragen aber das Ende rückt näher und umso schlimmer wird es glaube ich.
Gestern hat mich mein Piti so angeschaut und meinte: Na,mein Engel gibst du auf??Jo,gebe ich Emma kann kommen!Keine Lust mehr! Aber danach geht es ja nun mal nicht ob Muddi noch will oder nicht!

@desandi: dem Pj geht es gut,frech wie immer.Muß auch sagen das meine Nerven gerade nen bißl dünne sind,würde sagen Zahnseide ist DRaht dagegen,ist natürlich alles anstrengend weil ja Piti auch ständig arbeiten ist,auch am WOE und ich glaube auch nicht das es alles unbedingt leichter wird wenn Emmi(so nennt sie Piti)erstmal da ist.Außer das ich mich wieder besser bewegen kann

was sagt PJ denn zu deinem dicken Bauch?Versteht er das mittlerweile?
Sag mal ist das nicht ein mega Gefühl wenn man das Baby bekommen hat und dann merkt wie der Körper wieder beweglicher und leichter wird nach und nach?Oder merkt man das nicht so?Ich hoffe ja darauf!
12.09.2009 12:10
ja ich will auch mal hoffen das man das schnell zu spüren bekommt, so dicke beine und viele kilos mehr sind schon anstrengender
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt