Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
10.09.2009 21:35
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Kyra.Tom:

Stinki schön das es dir besser geht.
Ich möchte auch Nabelschnurblut spenden. Hab am Montag erfahren das es in der Klinik in die ich gehe möglich ist und auch wie das gemacht wird. Es ist ja völlig gefahrlos für mich und den kleinen und ich finde es einfach eine tolle sache das man so helfen kann.

Julia
also den Himbeerblättertee bekommst du in der Apotheke ist auch nicht teuer. Hab glaube ich 3 Euro für 100g bezahlt. (man braucht sehr wenig)
Der ist dazu da den Muttermund weich zu machen. Und er schmeckt mir eigentlich ganz gut.

Ich finde die Spende auch gut, wer weiss ob man auch selber mal in Not ist....
So, ich muss jetzt UNBEDINGT mein neues Buch lesen (Fortsetzung von Twilight)....melde mich später nochmal, tschüss ihr!!

ich würde auch so gerne spenden, mein kh macht das leider nicht finds so schade-hätte vielleicht jemanden geholfen. und wenn nicht hätte man es immernoch weg schmeisen können. werde mal bei der deutschen knochenmarkspende anrufen
desandi
3599 Beiträge
10.09.2009 22:09
Zitat von Kassandra_85:

Desandi halt mich dann bitte auf dem laufenden!?

Peanut bin ja mal gespannt was rauskommt. Freu mich mit dir.
Gehst du alleine oder ist Tim dabei?

also meine fa meinte heute das ich 3 tassen tee ab der 34+0 trinken kann. macht aber auch nichts wenn man gerade am anfang nicht so viel schafft zu trinken. wehen löst er nicht aus, er hilft dann wenn es soweit ist und der muttermund sich öffnen möchte. der muttermund soll dann weicher sein und besser auf gehen.
also ich fang sonntag oder montag an je nachdem wann ich zur apotheke komm.

mein gebährmutterhals ist allerdings immernoch auf 4 cm und mumu feste zu.
desandi
3599 Beiträge
10.09.2009 22:26
Zitat von Peanut82:

alles gute für morgen peanut bin schon auf bilder gespannt
desandi
3599 Beiträge
10.09.2009 22:28
Zitat von Embarazada:

jeannetii wird morgen mama
alles gute für euch morgen !!!!

hey katja bei dir alles okay?
zur zeit liest man so wenig on dir
desandi
3599 Beiträge
10.09.2009 22:29
Zitat von Nessie26:

hey peanut, habs grad auch gelesen. wünsch dir für morgen alles gute. versuche gleich schön zu schlafen, morgen hast du deinen kleinen jannick endlich im arm.
ich denk morgen an euch zwei...
lg
bin gespannt wie meine nacht heut wird. tim ist ja die erste nach zuhause...

uiii toll das freut mich aber jetzt echt für dich
Peppermint Princess
1336 Beiträge
11.09.2009 08:10
Halli Hallo meine Lieben,

wisst ihr was heut fuer ein Tag ist. Der 11. September (Twin Towers)
annel83
3803 Beiträge
11.09.2009 08:50
Guten Morgen,
und heute ist der Tag an dem Jannick geboren wird....... Wahrscheinlich, ist er aber jetzt schon auf der Welt, haben es ja schon nach acht..... Das heißt Jette ist Mami..............
So ich werde jetzt mal frühstücken und mich dann mal in den Laden schleppen und ein paar Kleinigkeiten einkaufen.......
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut und ihr hattet eine bessere Nacht als ich........
LG Anja
11.09.2009 08:51
Zitat von Peppermint Princess:

Halli Hallo meine Lieben,

wisst ihr was heut fuer ein Tag ist. Der 11. September (Twin Towers)

Guten Morgähn,
jo ist bekannt mußte ich vorhin auch schon dran denken und der kleine Jannick ist nun schon auf der großen weiten Welt angekommen
11.09.2009 08:59
Guten Morgen Oktoberlis

Erstmal lich Willkommen auf der großen weiten Welt kleiner Yannick!!!

Wollte euch nur kurz von meinem FA Termin gestern berichten....

CTG war super, aber noch keine Wehen zu sehen (wäre ja auch noch was früh)...Herztöne super....MM noch feste zu, aber Gebärmutterhals inzwischen auf 1-2 cm verkürzt.
Also alles wie es sein sollte. Jetzt meinte mein Doc, ich solle langsam mein Magnesium wegen den Wadenkrämpfen absetzen....das würde wohl die Wehen bremsen....na toll....

So, mach jetzt mal bisschen Ordnung zu Hause und nachher fahre ich mit meiner Mum den KiWa holen....endlich....mit 4 Wochen Lieferverzögerung
11.09.2009 09:06
GUten Morgen!
Ja, der 11. September....krasser Tag...
Genau vor einem Jahr bin ich mit meinem Schatz von den Flitterwochen zurückgekommen...wie die Zeit vergeht!Dann werd ich einen Monat bis der kleine Krümel kommt wohl auch noch rumkriegen.
Steffi ist das zeitgerecht,wenn dein Gebärmutterhals verkürzt ist?Also ich frage nur weil ich immer dachte,dass es erst kurz vor der Geburt losgeht....hab keine Ahnung!
Habt ihr auch Wassereinlagerungen?Meine Hände sind richtig angeschwollen, meine Füße auch. Und mein Gesicht!Meine Freundin sagte auch meine Lippen, ist mir selber gar nicht aufgefallen,hab nen richtigen Schmollmund bekommen.Hat mein Mann bestätigt,er meinte schon das könne ruhig so bleiben
11.09.2009 09:12
kriegt denn eigentlich jemand ne sms,wenn klein Jannick da ist??nicht das wir hier alle am gratulieren sind und vielleicht ist er noch garnicht da.Kann ja manchmal auch Verzögerungen geben in den Op`s......wisst ihr wie ich meine??
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.09.2009 09:14
guten morgen
also meine wassereinlagerungen sind seit ein paar tagen, seitdems nimmer so warm draußen is, zurückgegangen.. aber son wasserlippenschmollmund find ich schon auch sweet

hab gestern mehr als meine 3 Seiten geschrieben, nämlich 5, und kann deswegen heut n bissssslll slow machen.. des heißt ich hab mehr zeit zum putzen waschen aufräumen

wenn ich mir vorstell dass peanut grad mit ihrem kleinen schmust *hoffentlich* boah voooll cooli kanns mir gar net vorstellen.. eieiei
Peppermint Princess
1336 Beiträge
11.09.2009 09:15

Hab gerade deine Hochzeitsbilder gesehen!!!

Da kann ich nur sagen: WOW
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.09.2009 09:15
Zitat von Elli_Pirelli:

kriegt denn eigentlich jemand ne sms,wenn klein Jannick da ist??nicht das wir hier alle am gratulieren sind und vielleicht ist er noch garnicht da.Kann ja manchmal auch Verzögerungen geben in den Op`s......wisst ihr wie ich meine??

also mir hat se in letzter zeit abundzu ne sms mit den neuesten news geschickt, mal schaun ob i wieder eine krieg.. sie meinte nur sie wird 5 tage im kh bleiben und dann gibts bilder
11.09.2009 09:18
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Elli_Pirelli:

also mir hat se in letzter zeit abundzu ne sms mit den neuesten news geschickt, mal schaun ob i wieder eine krieg.. sie meinte nur sie wird 5 tage im kh bleiben und dann gibts bilder

jo,ok 5Tage da bleiben und dann Foddos verstehe ich.Aber ob der Jannick überhaupt schon da ist das würde mich ja nun interessieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt