Oktobermamis´09
16.09.2009 12:07
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von starlett12c:
Jeannetti
HALLO
Wie geht es Dir???? Wie war es - los wir wollen ALLES wissen
Boah du hast ja nur noch 20Tage....das hört sich soooo wenig an!
ja, gell?????
aber mir geht es BLENDEND und am Samstag geht es los nach NRW.....
bin total relaxed

hab auch immernoch keine Senkwehen.......

Aber meine Hebi meinte das wäre OK, vor der 36. SSW sind sie eh unwahrscheinlich und manche Frauen nehmen sie gar nicht als solche war...... vielleicht ist es ja bei mir so????

16.09.2009 12:11
Zitat von Kriso88:
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels sagt mal was habt ihr denn für nen fläschchenwärmer und wieviel kostet sowas?
Ich hab einen von NUK, hab ihnen zusammen mit dem Sterilisator/Vaporisator von nuk ersteigern können, für nur 15€...
hab aber auch tagelang bei vor ebay gesessen um die dinger so günstig zu bekommen...![]()
oh ja des glaub ich

16.09.2009 12:11
So Mädels, nochmal wegen Freitag: Alle,die definitiv am Köln (bzw Troisdorf) Treffen teilnehmen wollen können mir ja nochmal ne PN schreiben (oder Kyra.Tom) und ihr Nr hinterlassen und meine haben....![]()
ich weis es immer noch nich >.<
hab noch kein geld drauf .. bei mir wirds spontan >.<
wieviel solls eigendlich sein?
und treffen is troisdorf bhf? weil ich steig ja in hennef schon ein. soll ich dann sitzen bleiben im zug und ihr stoßt dazu ?
wollt ihr mit der S oder mim Regio fahren?
wenn mim regio, mach ich es so, dass ich um 53 die S nehm, in troisdorf aussteig und dann kommt ja 10 mins später der Regio.
damit wir auch beisam sitzen und so. xD
16.09.2009 12:13
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels sagt mal was habt ihr denn für nen fläschchenwärmer und wieviel kostet sowas?
hab einen geschenkt bekommen von meinen Schwiegereltern,kann dir also nicht weiterhelfen....aber ich finde sowas kann man ja auch prima gebraucht kaufen!
ja auf jeden fall.. werd auch mal bei ebay gucken dann!
Hey Peanut schön geht es euch gut und seit ihr wieder zuhause.
Ich hab einen Flaschenwärmer von AVENT und einen Sterilisator von NUK.
Ich hab einen Flaschenwärmer von AVENT und einen Sterilisator von NUK.
Zitat von Peanut82:
Ich schreibe später in ruhe alles in den Entkugelungsthread müssen wieder ins KH die Bilder anschauen, evtl bekommen wir sie auch schon mit habe keine ahnung.
jeanetti!!! juhu bin auch schon gespannt auf den deinen bericht!!
16.09.2009 12:14
Zitat von Peanut82:
HuHu ich melde mich zurück. Was gibt es neues bei Euch uns geht es gut. Ihm zu gut er hat mich eben voll angekackt. Findet Tim sehr lustug der lacht mich gerade aus.
xDDD iiih ... schön dass es euch gut geht

16.09.2009 12:17
Starlett, ist doch prima,wenns dir blendend geht.Ich habe auch noch nicht so viel,gestern war mal ein nicht so toller Tag.Aber ich hab auch gehört,dass Senkwehen eben nicht weh tun!Naja und ich denke in 20Tagen kann noch viiiiieeeel passieren
Tatii ich kenne mich üüüüberhaupt nicht aus,werde wohl mit dem Auto fahren,weil ich sonst aufgeschmissen bin. Hoffe ich finde das auch, ich hasse es ja fremde Strecken zu fahren und dann auch noch mit WEegbeschreibung! Wär schön wenn du kommst!Treffen ist um 11Uhr30!

Tatii ich kenne mich üüüüberhaupt nicht aus,werde wohl mit dem Auto fahren,weil ich sonst aufgeschmissen bin. Hoffe ich finde das auch, ich hasse es ja fremde Strecken zu fahren und dann auch noch mit WEegbeschreibung! Wär schön wenn du kommst!Treffen ist um 11Uhr30!
16.09.2009 12:18
HUHHHUUUUU jeanetti!!!! schön das du wieder daheim bist
alles gute euch zwein / drein
drück euch die daumen für die Fotos
Flaschenwärmer: hab noch keinen.... werde aber einen von avent kaufen...

alles gute euch zwein / drein

drück euch die daumen für die Fotos

Flaschenwärmer: hab noch keinen.... werde aber einen von avent kaufen...
16.09.2009 12:18
Starlett, ist doch prima,wenns dir blendend geht.Ich habe auch noch nicht so viel,gestern war mal ein nicht so toller Tag.Aber ich hab auch gehört,dass Senkwehen eben nicht weh tun!Naja und ich denke in 20Tagen kann noch viiiiieeeel passieren![]()
wieviel seit ihr denn bis jetzt? du sabi tatti evtl und snopi ?
16.09.2009 12:21
Zitat von LittleSmile85:
Starlett, ist doch prima,wenns dir blendend geht.Ich habe auch noch nicht so viel,gestern war mal ein nicht so toller Tag.Aber ich hab auch gehört,dass Senkwehen eben nicht weh tun!Naja und ich denke in 20Tagen kann noch viiiiieeeel passieren![]()
jo und Svenja (Sonatah) und....?
16.09.2009 12:56
Also ich Fähre auch mit dem Auto. Alles andere wäre für mich Quatsch. Hier wo ich wohne fährt nicht mal ein Buss geschweige denn ne Bahn.
16.09.2009 12:57
Zitat von Kyra.Tom:
Also ich Fähre auch mit dem Auto. Alles andere wäre für mich Quatsch. Hier wo ich wohne fährt nicht mal ein Buss geschweige denn ne Bahn.
kann ich dann nich an irgendeinem bhf dazu stoßen? .. also troisdorf oder so.
weil dieses baby geschäft kenn ich nich wo ihr euch trefft Ö.ö
16.09.2009 13:10
Zitat von LittleSmile85:
jo und Svenja (Sonatah) und....?
wie schön

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt