Oktobermamis´09
16.09.2009 13:43
Ahhh Jette ist wieder zu Hause.... da bin ich mal auf den Bericht gespannt und ganz viele weitere Fotos und erzähl uns alleeeeeeeeeeeeeees
Dachte du musst bis Freitag bleiben, weil der KS ja freitag war. Ist das nicht mehr so dass man da ne Woche bleiben muss?? Na jedenfalls supi dass ihr zwei zu Hause seit. Genießt die Zeit und melde Dich
Little du hast auch Fotos gemacht? Na da bin ich mal gespannt.. Wenn bei mir alles gut läuft hab ich am Dienstag meinen Fototermin. Freue mich auch schon total. Muss nur och was schickes an Dessous kaufen, meine alten Sachen passen nicht mehr, aber im SS-Bh will ich auch nicht gerade Fotos machen
ööhm ja und wegen dem Treffen. Ich würde super gerne kommen aber ich weiß nicht wie das ist mti dem Auto. Sind eben von hier aus 90 km bis Troisdorf, und Bahn fahren ist soo teuer. Würde wenn dann mit dem Auto kommen, und da weiß ich nicht ob Freitag eins frei ist. Muss ich noch abklären, wird wohl auch eher spontan wie bei Tati.
Soo ich schau jetzt mal in die anderen Threads..
Bis denne Mädeeeels

Little du hast auch Fotos gemacht? Na da bin ich mal gespannt.. Wenn bei mir alles gut läuft hab ich am Dienstag meinen Fototermin. Freue mich auch schon total. Muss nur och was schickes an Dessous kaufen, meine alten Sachen passen nicht mehr, aber im SS-Bh will ich auch nicht gerade Fotos machen

ööhm ja und wegen dem Treffen. Ich würde super gerne kommen aber ich weiß nicht wie das ist mti dem Auto. Sind eben von hier aus 90 km bis Troisdorf, und Bahn fahren ist soo teuer. Würde wenn dann mit dem Auto kommen, und da weiß ich nicht ob Freitag eins frei ist. Muss ich noch abklären, wird wohl auch eher spontan wie bei Tati.
Soo ich schau jetzt mal in die anderen Threads..
Bis denne Mädeeeels
16.09.2009 15:15
@ Peanut: genießt die Zeit mit eurem süßen Jannik!!!! Wünsch euch allllles Gute!!!!!
So, beim Arzt war alles tutti. Muckelchen geht´s gut, CTG gut, Plazenta gut und alles andere auch bestens!!! Er liegt komplett im Becken drin, jetzt heißt es WARTEN
Freu mich auf die Geburt. Hab überhaupt kein Muffensaußen-gaaarnich! Hab nur Angst davor zu reißen bzw danach ohne betäubung genäht zu werden. obwohl man das alles wohl garnicht mehr merkt. Na wird schon..
So, beim Arzt war alles tutti. Muckelchen geht´s gut, CTG gut, Plazenta gut und alles andere auch bestens!!! Er liegt komplett im Becken drin, jetzt heißt es WARTEN

Freu mich auf die Geburt. Hab überhaupt kein Muffensaußen-gaaarnich! Hab nur Angst davor zu reißen bzw danach ohne betäubung genäht zu werden. obwohl man das alles wohl garnicht mehr merkt. Na wird schon..

16.09.2009 15:49
tati du könntest zum spicher Bahnhof kommen und ich hol dich da ab.
16.09.2009 18:23
huhu mädels, wollte euch mal kurz vom kh gesprächheute berichten...
also nächste woche freitag werd ich mami sein =)
da unser kleiner immer noch falsch liegt wird er per ks geholt...bin schon total aufgeregt
da unser kleiner immer noch falsch liegt wird er per ks geholt...bin schon total aufgeregt
16.09.2009 18:29
Zitat von -mami2009-:
uiuiui!! krass

16.09.2009 18:29
Zitat von -mami2009-:
Oh krass

16.09.2009 18:31
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von -mami2009-:
Oh krassUnd wieso jetzt schon? Ui da kannste wahrscheinlich bis dahin nicht mehr schlafen vor Aufregung
![]()
ich glaub den KS setzt man immer so 10 Tage vor dem ET, damit net doch wehen einsetzen können..
16.09.2009 18:51
durfte es mir raussuchen und das war halt der nächst mögliche termin
wird mit spinalanesthesie gemacht...vollnarkose wird nur im notfall gemacht

wird mit spinalanesthesie gemacht...vollnarkose wird nur im notfall gemacht
16.09.2009 19:08
Ja stimmt Sandri du hast recht....KS immer was früher...
schön ich freu mich, noch eine Oktobermami in Aussicht!langsam wirds aufregend
schön ich freu mich, noch eine Oktobermami in Aussicht!langsam wirds aufregend

16.09.2009 19:12
mami 09 : oh ich bammel mit dir
das ist echt heftig , das man echt so sagen kann : ja dann bin ich mama , genau an dem tag !!!
freu mich für dich ....

das ist echt heftig , das man echt so sagen kann : ja dann bin ich mama , genau an dem tag !!!

freu mich für dich ....
16.09.2009 19:17
Mädels,das Thema hatten wir letztens schon aber hab nicht so ganz aufgepasst. Ich war gerade echt nur einkaufen,war die einzige Strecke die ich heute mal gelaufen bin.Und ich hab ein ganz schön dolles Stechen in der Scheide, das ist ja mal ein fieses Gefühl!!Als wenn mir da einer ne Stricknadel reinhaut oder so.was genau ist das nochmal?
16.09.2009 19:30
Mädels,das Thema hatten wir letztens schon aber hab nicht so ganz aufgepasst. Ich war gerade echt nur einkaufen,war die einzige Strecke die ich heute mal gelaufen bin.Und ich hab ein ganz schön dolles Stechen in der Scheide, das ist ja mal ein fieses Gefühl!!Als wenn mir da einer ne Stricknadel reinhaut oder so.was genau ist das nochmal?
hmm.. irgendwas dehnt sich vielleicht?

16.09.2009 19:43
Zitat von -mami2009-:
Oha nächste Woche schon. Ich muss am Freitag auch zum Frauenarzt und dann muss ich mich bestimmt auch im Krankenhaus vorstellen wegen Termin. Denn meiner liegt ja auch immernoch falsch herum.
16.09.2009 19:45
Hallo Mädels....
Ich hab mal an euch eine Frage und die könnt ihr schwangere mir bestimmt beantworten.
Hattet ihr am Anfang kurz vor NMT Ausfluss???
Lg BlubBlub
Ich hab mal an euch eine Frage und die könnt ihr schwangere mir bestimmt beantworten.
Hattet ihr am Anfang kurz vor NMT Ausfluss???
Lg BlubBlub
16.09.2009 19:46
Zitat von LittleSmile85:
hmm.. irgendwas dehnt sich vielleicht?![]()
Hab mal ein bischen recherchiert und es kann sein dass das durch die GMH Verkürzung kommt....ui ui so langsam....

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt