Oktobermamis´09
16.09.2009 20:02
Zitat von Kyra.Tom:
tati du könntest zum spicher Bahnhof kommen und ich hol dich da ab.
ja gut. dann wie gesagt ich melde mich morgen abend und dann sag ich entgültig bescheid

16.09.2009 20:03
Zitat von -mami2009-:
huhu mädels, wollte euch mal kurz vom kh gesprächheute berichten...
also nächste woche freitag werd ich mami sein =)
da unser kleiner immer noch falsch liegt wird er per ks geholt...bin schon total aufgeregt
uiii wie cool

16.09.2009 20:04
Zitat von stinkstiefelchen:
Mädels,das Thema hatten wir letztens schon aber hab nicht so ganz aufgepasst. Ich war gerade echt nur einkaufen,war die einzige Strecke die ich heute mal gelaufen bin.Und ich hab ein ganz schön dolles Stechen in der Scheide, das ist ja mal ein fieses Gefühl!!Als wenn mir da einer ne Stricknadel reinhaut oder so.was genau ist das nochmal?
das hab ich auch .. is voll unangenehm ne
16.09.2009 20:14
Zitat von TaTii:
Mädels,das Thema hatten wir letztens schon aber hab nicht so ganz aufgepasst. Ich war gerade echt nur einkaufen,war die einzige Strecke die ich heute mal gelaufen bin.Und ich hab ein ganz schön dolles Stechen in der Scheide, das ist ja mal ein fieses Gefühl!!Als wenn mir da einer ne Stricknadel reinhaut oder so.was genau ist das nochmal?
das hab ich auch .. is voll unangenehm ne
voll fies

16.09.2009 20:27
Zitat von LittleSmile85:
hmm.. irgendwas dehnt sich vielleicht?![]()
Hab mal ein bischen recherchiert und es kann sein dass das durch die GMH Verkürzung kommt....ui ui so langsam....![]()
oh oh stinki

16.09.2009 20:28
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
ja gut. dann wie gesagt ich melde mich morgen abend und dann sag ich entgültig bescheidweil noch is kein money da
>.<
ich finds doooooooooof dass kener aus dem besten, schönste, sonnigsten .... bundesland kommt

16.09.2009 20:32
Huhu sagt mal seid Ihr böse wenn ich mich morgen zu all dem äußere bin total müde und kaputt. Werde jetzt schlafen gehen, der kleine will spätestens um 12 wieder gefüttert werden.
16.09.2009 20:36
Zitat von Peanut82:
Huhu sagt mal seid Ihr böse wenn ich mich morgen zu all dem äußere bin total müde und kaputt. Werde jetzt schlafen gehen, der kleine will spätestens um 12 wieder gefüttert werden.
Klar süße hau dich hin....aber lange warten wir nicht mehr

16.09.2009 20:38
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
ja gut. dann wie gesagt ich melde mich morgen abend und dann sag ich entgültig bescheidweil noch is kein money da
>.<
ich finds doooooooooof dass kener aus dem besten, schönste, sonnigsten .... bundesland kommt![]()
![]()

Menno ich WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!BIn heute sooo ungeduldig,der kleine soll endlich komen

16.09.2009 20:50
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
>.<
ich finds doooooooooof dass kener aus dem besten, schönste, sonnigsten .... bundesland kommt![]()
![]()
ööööhm......du..da hab ick auch noch n wörtchen mit zureden

16.09.2009 20:52
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
Zitat von Kyra.Tom:
>.<
![]()
Ach irgendwann treffen wir uns alle in der MItte!!!!
Menno ich WILL NICHT MEHR WARTEN!!!!BIn heute sooo ungeduldig,der kleine soll endlich komen![]()
ich will auch nich mehr warten ^^..
als wir heute ihr zimmer gestrichen haben und die lampe ran gemacht habn..das war voll komisch ^^...aber auch voll schön <3..
möchte sie jetzt auch draußen haben

16.09.2009 20:55
Hihi Hakam und ich haben uns heute nochmal das erste US Bild angesehen,wenn man bedenkt,wieviel Zeit seit damals vergangen ist....kaum zu glauben.Und jetzt haben wir schon so Riesen in unserem Bauch
Aber die letzten Wochen gehen ja mal gaaaar nicht vorbei

16.09.2009 21:03
Hihi Hakam und ich haben uns heute nochmal das erste US Bild angesehen,wenn man bedenkt,wieviel Zeit seit damals vergangen ist....kaum zu glauben.Und jetzt haben wir schon so Riesen in unserem BauchAber die letzten Wochen gehen ja mal gaaaar nicht vorbei
![]()
Huhu,

Das mit dem Stechen hab ich übrigens auch und in letzter Zeit immer häufiger, manchmal ist es so schlimm, daß ich nicht mehr aufrecht stehen kann. Vor allem oft nachdem ich am WC war, also die Blase geleert ist, muss ich auf allen Vieren rauskriechen bis zur Couch, werd am FR mal meine FÄ fragen, ich hoff ja auch daß sich wenigstens am Gebärmutterhals was getan hat.

16.09.2009 21:04
Zitat von starlett12c:
lenkt mich doch noch ein bissi ab - ja?
bitte.....
Was ist denn los? Musst du dich grad ärgern oder gehts dir nix gut?

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt