Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Embarazada
6620 Beiträge
03.03.2009 13:41
Zitat von stinkstiefelchen:

So, ich gehe jetzt meinen Süßen von der Arbeit abholen und wir gehen einkaufen.... verrückt, aber ich freu mich immer voll was mit ihm zu unternehmen, auch wenns nur einkaufen ist...Hach ja

verliebtsein ist doch so was schönes
03.03.2009 13:45
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von angie18:

Zitat von Elli_Pirelli:

angie

will das denn deine schwester überhaupt??Ich meine wenn sie Lust und Laune hat und etwas Zeit dann kann sie sich doch selber hier anmelden und sich mit uns austauschen

was will meine schwester?ja mal sehen kann sie dann auch mal fragen

na,ob sie will das du sie hier einträgst und so??!!oder machst du das von dir aus??!!

ja sie hat gesagt ich darf es zeigen und auch schreiben das ich tante werde ,werde ihr mal die seite sagen da sie ja sicherlich auch mal mit werdenen mamas schreiben will....
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.03.2009 13:46
Sagt mal wie gross war euer Krümel bei ca. 5+6?

Mein kleines ist 2.9mm gross und ich soll erst 5+6 sein?

Frag mich ob das stimmt.
Meiner Freundin iht kleines war bei ca 6+1 erst 2.3mm gross.
Vielleicht bin ich ja schon weiter.

Ich weiss ist nicht so wichtig aber mich interessiert es halt.
03.03.2009 13:50
Also meins war bei 8+0 2,24cm groß wenn ich mir das von Euch immer durchlese denke ich immer ich bekomme wohl einenn riesen als kind.
Embarazada
6620 Beiträge
03.03.2009 13:50
Zitat von Kassandra_85:

Frag mich ob das stimmt.

glaub ich, ich war auch erstmal baff als mir mein fa gesagt hat dass ich antstatt 7+0 jetzt 6+2 bin. meiner war 5mm bei 6+2, also könnte das ja stimmen mit 2.3mm bei 5+6. in den ersten tagen wachsen die krümel doch echt rasant. mach dir keine sorgen
03.03.2009 13:51
meiner war in 5+3 30mm
Embarazada
6620 Beiträge
03.03.2009 13:52
Zitat von Peanut82:

Also meins war bei 8+0 2,24cm groß wenn ich mir das von Euch immer durchlese denke ich immer ich bekomme wohl einenn riesen als kind.

haha, riesen!!! du bist doch auch eine der ersten oktobermamies. da darf dein muckel doch gern der grösste sein!!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.03.2009 14:00
Zitat von Embarazada:

Zitat von Kassandra_85:

Frag mich ob das stimmt.

glaub ich, ich war auch erstmal baff als mir mein fa gesagt hat dass ich antstatt 7+0 jetzt 6+2 bin. meiner war 5mm bei 6+2, also könnte das ja stimmen mit 2.3mm bei 5+6. in den ersten tagen wachsen die krümel doch echt rasant. mach dir keine sorgen

Nee, bei mir ist das kleine 2.9 bei 5+6 und bei der Freundin 0.6 mm kleiner bei 6+2 oder so.

Stimmt aber ist ja nicht viel unterschied. Ausserdem ist es ja wirklich individuell.
Freu mich das alles gut ist.

Hört sich wirklich nach einem riesen Baby an hier bei uns in der Runde
Embarazada
6620 Beiträge
03.03.2009 17:37
PUHHHHHH was fürn tag, so ein durcheinander...
glücklich, traurig, genervt, hungrig, müde, zickig, geheult, übel....
nun geh ich nach haus und leg mich hin!

Hoffe euch ging es besser...

Tschüss mis chicas
03.03.2009 17:41
Mmh unser Erbsi war bei 6+1 5,5mm....denke das sich alles irgendwie raus- und reinwächst wenn ihr wisst was ich meine.
Mädels,ich bin stolz auf mich. Habe mich heute auf den Crosstrainer geschmissen. Waren zwar nur 15 min (habe noch Hanteln für die Arme gehabt) aber besser als nix. Wenn ich bedenke, dass ich zu nicht- schwanger-Zeiten ein-bis anderthalb stunden gemacht habe....
Aber hauptsache ich fange wieder an, möchte auf keinen Fall einrosten!
Wie gehts euch?
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.03.2009 17:45
Mir geht es gut.
Finds nur komisch das ich erst 5+6 bin.
Das dauert dann alles noch länger.
Ausserdem ist mein Zwerg doch schon 2.9 mm gross und auf dem US Bild steht 6+1 total komisch.

Nunja ich werde mich damit abfinden.

Hat bzw. macht ihr alle die Nackenfaltenmessung?
03.03.2009 17:49
Huhu wollt auch hier bissel mitwirklen da ich eine zwischen den Monaten bin xD Laut meiner rechung bin ich heute 10+0 und mein FA hat auf den US stehn 9+2 also heute +3 was ja dann im Oktober wäre lol

Kassandra_85
4661 Beiträge
03.03.2009 17:54
Zitat von Sayuri:

Huhu wollt auch hier bissel mitwirklen da ich eine zwischen den Monaten bin xD Laut meiner rechung bin ich heute 10+0 und mein FA hat auf den US stehn 9+2 also heute +3 was ja dann im Oktober wäre lol

Hallo
Ja herzlich willkommen hier.
Welchen ET hat er errechnet?
Kannst dich ja mal in unsere Liste eintragen.

Immer diese doofe rechnerei.
Habe auch was anderes errechnet als meine FA.
Housemelodie
1210 Beiträge
03.03.2009 17:55
Zitat von Sayuri:

Och dann herzlich willkommen bei den Oktobermamis
Dann gehörst du zu den "Anfang-Oktober-Mamis"

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
03.03.2009 17:57
Sayuri herzlich willkommen!
Mmh, ich denke, dass ein paar Abweichungen bestimmt ganz normal sind. Ich denke sie gehen ja von Standartgrößen aus und errechenen somit das Alter des Embryo, oder? Die Größen können sich ja noch gewaltig ändern, ist ja bei Kindern nicht anders....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt