Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
02.10.2009 14:57

ankunft am standesamt

kurz vorm "ja" sagen

der kuss xD den mein mann vor aufregung erstmal vergessen hat

und nun ist schon alles vorbei... aber getrunken hab ich den sekt net

da guck ich ein bisschen komisch aber egal

meine schwester, die heute 18 geworden ist =)

mit unseren muttis =)

02.10.2009 15:24
Zitat von Elli_Pirelli:

Hatte ja heute morgen einen Termin beim Fa und das ist dabei raus gekommen!

Soho,also ich bin quasi ne Vorzeige Schwangere mein Blutdruck ist ok,Pipi och,Gewicht sowieso,CTG suuuuuuuper und WEHEN also keine Einbildung sondern wirklich da!!!

Uuuuuuuuuuuuuund mein MM ist so ca.1-2cm offen also schön leicht durchgängig und weich und mein Gebärmutterdingsda ist fast komplett verstrichen kann also von den Befunden her jederzeit los gehen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber meiner kleinen geht es einfach zu gut!!!Aussuge meiner Fä: Boahr haben sie einen schönen Mutterkuchen nicht ein flecken kalk dran zu finden etc.pp und ausreichend Fruchtwasser ist auch noch da.Klein Emma wird also wunderbar versorgt und hat von dem Befund her noch überhaupt keinen Grund raus zu kommen

Tja,was soll man dazu jetzt sagen??!!

Nächste woche muß ich wieder hin oder auch nicht,wenn klein Lady Gaga sich vorher doch überlegt mal raus zu kommen

Soooooooooooo,ich schubs mich mal selber

desandi: X-Mas wichteln bin och dabei(nennt man wohl gruppenzwang )

Nase: schöne Bilder von der Hochzeit kanns Baby ja kommen
nase87
3359 Beiträge
02.10.2009 15:26
danke jaaaa ich warte schon jeden tag... von mir aus kann sie auch jetzt schon kommen... aber die 20 tage schaff ich auch noch...
annel83
3803 Beiträge
02.10.2009 15:47
Also habe nochmal eine SMS von Stinki bekommen.......

Zitat: " Die lange Schwangerschaft und Geburt lohnen sich, haltet durch. Es ist ein Wunder!"

02.10.2009 15:50
Zitat von annel83:

Zitat: " Die lange Schwangerschaft und Geburt lohnen sich, haltet durch. Es ist ein Wunder!"

wo sie recht hat-hat sie Recht
annel83
3803 Beiträge
02.10.2009 16:12
Übrigens ist Stinki unser erste echte Oktobermami.....
Denn sie hat auch normal entbunden......
Hatte zwar einen Dammschnitt, der noch schmerzt, aber Soufian entschädigt für alles......
LG
02.10.2009 16:31
Sandra Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit <3

Ahh die erste Oktobermama wie schön
Der Papa Hakam ist bestimmt sehr stolz
02.10.2009 17:09
Juhu!!!!!!!!!

Von uns auch alles alles liebe und Gute.
Kassandra_85
4661 Beiträge
02.10.2009 17:46
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Elli_Pirelli:

Soho,also ich bin quasi ne Vorzeige Schwangere mein Blutdruck ist ok,Pipi och,Gewicht sowieso,CTG suuuuuuuper und WEHEN also keine Einbildung sondern wirklich da!!!

Uuuuuuuuuuuuuund mein MM ist so ca.1-2cm offen also schön leicht durchgängig und weich und mein Gebärmutterdingsda ist fast komplett verstrichen kann also von den Befunden her jederzeit los gehen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber meiner kleinen geht es einfach zu gut!!!Aussuge meiner Fä: Boahr haben sie einen schönen Mutterkuchen nicht ein flecken kalk dran zu finden etc.pp und ausreichend Fruchtwasser ist auch noch da.Klein Emma wird also wunderbar versorgt und hat von dem Befund her noch überhaupt keinen Grund raus zu kommen

Nächste woche muß ich wieder hin oder auch nicht,wenn klein Lady Gaga sich vorher doch überlegt mal raus zu kommen

Mensch Tante Elli, deine Emma will wohl noch nicht alles schon bereit aber sie lässt so lange auf sich warten.

Du bist bestimmt total ungeduldig erst recht nach dem Befund.
Aber gut ding braucht weile und eins ist sicher klein Emma wird bald bereit sein.

LittleSmile85
10216 Beiträge
02.10.2009 17:58
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Elli_Pirelli:

meeeeensch, man darf sich net selber schuppsen
na schmarrn. sei doch froh über solche fa-aussagen besser so, als anderst oder?? bei mir is übrigens ganz genauso.. aber find ich net schlimm haste denn schon den trecker gekauft?
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.10.2009 17:59
Zitat von nase87:

danke jaaaa ich warte schon jeden tag... von mir aus kann sie auch jetzt schon kommen... aber die 20 tage schaff ich auch noch...

superschöne bilder!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.10.2009 17:59
Zitat von annel83:

Toll das sie das geschrieben hat muntert doch auf!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.10.2009 18:00
Zitat von Melek87:

Sandra Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit <3

Ahh die erste Oktobermama wie schön
Der Papa Hakam ist bestimmt sehr stolz

auf deinem tickerbild sieht die maus aus wie ein porzellanpüppchen krass!
02.10.2009 18:24
ick schubs mal...

littlechen du wurdest gefragt wie weit du mit deiner tasche bist !!!!..antwort ????
02.10.2009 18:25
alles liebe und gute natürlich auch von mir....an die süße stinki ^^....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt