Oktobermamis´09
03.10.2009 22:42
Zitat von Dana81:
Ich hab meine Tasche auch vor Wochen schon gepackt. Aber des wichtigste kommt dann natürlich auch noch rein- die SCHMINKE![]()
Geht garnicht ohneNicht mal im Krankenhaus. Hab ja letzte Woche meine Schwägerin im KH besucht, da liefen vielleicht welche rum-
![]()
Sorry dass ich so deutlich bin! Aber auch wenn man sich vielleicht nicht die Haare waschen darf (hatte ich z.B. nach meiner Mandel OP), dann gibt´s entweder Trockenshampoo (soll ja nur ne vorübergehende Alternative sein) oder ich mach die Haare wenigstens zu.
Ich knall mir auch kein Lippenstift drauf bevor ich in Kreissaal geschoben werdaber man kann sich trotzdem a bissl richten.
So, jetzt hab ich auch mal wieder meinen Senf dazu gegeben in meiner berühmten charmanten Art![]()
![]()
![]()
Ansonsten noch Daumen drück für Elli und Svenja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

03.10.2009 23:26
Zitat von TaTii:
und gibts schon was neues von Elli ?
von svenja nich. hab bisher keine sms bekomm... *wart*
schau schon alle 30 mins aufs handy, damit ichs auch ja nich verpass wenn lotta da is xD
hm ne von elli anscheinend auch net

musst dann aber bescheid sagen gell

03.10.2009 23:28
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Dana81:
Ich hab meine Tasche auch vor Wochen schon gepackt. Aber des wichtigste kommt dann natürlich auch noch rein- die SCHMINKE![]()
Geht garnicht ohneNicht mal im Krankenhaus. Hab ja letzte Woche meine Schwägerin im KH besucht, da liefen vielleicht welche rum-
![]()
Sorry dass ich so deutlich bin! Aber auch wenn man sich vielleicht nicht die Haare waschen darf (hatte ich z.B. nach meiner Mandel OP), dann gibt´s entweder Trockenshampoo (soll ja nur ne vorübergehende Alternative sein) oder ich mach die Haare wenigstens zu.
Ich knall mir auch kein Lippenstift drauf bevor ich in Kreissaal geschoben werdaber man kann sich trotzdem a bissl richten.
So, jetzt hab ich auch mal wieder meinen Senf dazu gegeben in meiner berühmten charmanten Art![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau, so seh ich das auch^^ hab immer angst, dass wenn ich erwähne dass ich schminke mitnehme, dass manche dann denken ich wäre sone tussi^^ is aber garnich so, ich seh das halt genauso wie du, man kann sich ja trotzdem bisschen richten und muss nicht nur weil man im krankenhaus is rumlaufen wie ein penner XD
![]()
![]()
dito..

03.10.2009 23:29
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Dana81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja genau, so seh ich das auch^^ hab immer angst, dass wenn ich erwähne dass ich schminke mitnehme, dass manche dann denken ich wäre sone tussi^^ is aber garnich so, ich seh das halt genauso wie du, man kann sich ja trotzdem bisschen richten und muss nicht nur weil man im krankenhaus is rumlaufen wie ein penner XD
![]()
![]()
dito..neulich bei der akupunktur hab ich den Oberarzt da rumlaufen sehen.. alter schwede
![]()
wie was, sieht der gut aus??? wo kommst nochmal her??? in welches krankenhaus muss ich da gehen ??

03.10.2009 23:41
so, bin dann mal heiern^^ wünsch euch ne schicke nacht ^^
03.10.2009 23:51
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Dana81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dito..neulich bei der akupunktur hab ich den Oberarzt da rumlaufen sehen.. alter schwede
![]()
wie was, sieht der gut aus??? wo kommst nochmal her??? in welches krankenhaus muss ich da gehen ??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hehe

04.10.2009 00:36
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von TaTii:
und gibts schon was neues von Elli ?
von svenja nich. hab bisher keine sms bekomm... *wart*
schau schon alle 30 mins aufs handy, damit ichs auch ja nich verpass wenn lotta da is xD
hm ne von elli anscheinend auch net![]()
musst dann aber bescheid sagen gell![]()
jaja na klar !!
04.10.2009 01:43
Zitat von beachy:
Zitat von Melek87:
Zitat von beachy:
Oh mein Gott, ist das aufregend bei euch mitzulesen!!! Das ist wirklich spannend....ihr habt es sooooo gut, bald habt ihr alle eure Schätze im Arm!
Ich wünsche euch allen alles Gute für die Geburt!!!!
Ganz besonders denke ich an Tatii, Tanja und Sandra!!
Ihr macht dat schon!!
.
Und denen, die schon Mami sind: Ihr habt das klasse hinbekommen!!
Besonders in die kleine Nisa habe ich mich verliebtMeine Güte, ist die süß die Kleine...
.
Also Mädels, lasst die Zeit schnell vergehen, ich will auch![]()
.
Grüße von einer Januar-Mami![]()
ohhhh das ist ja lieb von dir![]()
Muss ich auch sagen, manchmal wachs ich über mich hinausNein, Spaß. Das ist ja nur die Wahrheit!! Ist echt schnucklig die Maus... Da kann man schon mal stolz drauf sein
Ohne Ende sogar...
Beachysüße, ich muss mich dir anschließen, die kleine Nisa ist wirklich zu süß !!!!!
Melek ich wünsch euch von Herzen dass alles Gut wird !!!!
LG
04.10.2009 08:20
Guten Morgen, Mädels! So, die Vollmondnacht ist also rum, und ich kugel noch immer hier rum
Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig! Vor allem weil es jeden Abend schon so zieht und sticht, daß ich wie auf Nadeln sitze, weil ich denke es geht los und dann is wieder nix.
Wenn er noch nicht rauswill, könnte er sich wenigstens ein bisserl kollegialer verhalten.
Also, bei uns in Österreich heißt das Mutter-Kind-Pass. Da sind die ganzen untersuchungen in der SS und dann wenn das Kind da ist eingetragen-ist bei euch wahrscheinlich der Mutterpass, oder?
Hab heut in der Nacht, immer wenn ich auf Toilette musste, an Elli und Svenja denken müssen-ich hoffe mal sie haben es schon geschafft!!
Ich wünsch euch allen einen tollen Sonntag!

Also, bei uns in Österreich heißt das Mutter-Kind-Pass. Da sind die ganzen untersuchungen in der SS und dann wenn das Kind da ist eingetragen-ist bei euch wahrscheinlich der Mutterpass, oder?
Hab heut in der Nacht, immer wenn ich auf Toilette musste, an Elli und Svenja denken müssen-ich hoffe mal sie haben es schon geschafft!!
Ich wünsch euch allen einen tollen Sonntag!

04.10.2009 09:17
Guten Morgen
noch immer keine News
na den vieren wird es schon gut gehen !!!!!!!!!
Uns geht es wie "immer" alles gut - abendliche Wehen und nachts Rückenschmerzen......
aber dass es bald losgeht - da spricht nix dafür
und dabei wäre es ja so langsam mal an der Zeit -
nicht wie manch andere 3-4 Wochen VOR der Zeit anfangen mit Zimt und hoffen (
) dass das Baby bald kommt....... da krieg ich immer ne Kriese - die brauchen doch ihre Zeit!!!!!!!
Naja jede so wie sie will......
Dana ???? und bei Dir ? ZWEI Tage noch
Meine Brüder haben ihren Neffen gestern richtig süß angefeuert - wir hatte einen soooooo tollen Familienabend und so viel gelacht, da hab ich gedacht "gleich rutscht er einfach so raus"
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und paßt auf Euch auf
Tanja
noch immer keine News

Uns geht es wie "immer" alles gut - abendliche Wehen und nachts Rückenschmerzen......

aber dass es bald losgeht - da spricht nix dafür

und dabei wäre es ja so langsam mal an der Zeit -

Dana ???? und bei Dir ? ZWEI Tage noch

Meine Brüder haben ihren Neffen gestern richtig süß angefeuert - wir hatte einen soooooo tollen Familienabend und so viel gelacht, da hab ich gedacht "gleich rutscht er einfach so raus"

Tanja
04.10.2009 09:40
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen
noch immer keine News![]()
Uns geht es wie "immer" alles gut - abendliche Wehen und nachts Rückenschmerzen......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber dass es bald losgeht - da spricht nix dafür![]()
und dabei wäre es ja so langsam mal an der Zeit -nicht wie manch andere 3-4 Wochen VOR der Zeit anfangen mit Zimt und hoffen (
) dass das Baby bald kommt....... da krieg ich immer ne Kriese - die brauchen doch ihre Zeit!!!!!!!
Dana ???? und bei Dir ? ZWEI Tage noch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Brüder haben ihren Neffen gestern richtig süß angefeuert - wir hatte einen soooooo tollen Familienabend und so viel gelacht, da hab ich gedacht "gleich rutscht er einfach so raus"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tanja
Hey yeah, 2 Tage nur noch

Aber morgen früh un 8.45Uhr muss ich ja erstmal ins KH und dann sehen ob sie sofort einleiten. Mein Arzt sagte ja, dass er auf keinen Fall länger als zwei Tage nach Termin warten möchte. Bin mal gespannt ob die mir im KH was anderes erzählen wollen (ist ja öfter mal der Fall). Dabei vertrau ich eher meinem Arzt. Der kennt mich viel länger und betreut meine SS nun schon 9 Monate. Naja, werd mich dort schon durchsetzen

Hab keine Lust auf dieses Mittelchen und jenes Mittelchen und nach X-Stunden womöglich doch KS.
Ich drück dir die Daumen dass es bald mal los geht bei dir. Aber sonderlich viele Anzeichen hab ich auch noch nicht. Nachts zieht´s immer ganz schön und seit Mi hab ich Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Hoffe dass das nur die Aufregung ist. Und nicht doch ´n Infekt oder was mit der Leber. Mein Arzt hat mir ja am Fr extra nochmal Blut abgenommen weil´s ihm zu riskant ist es einfach nur auf die Aufregung zu schieben. Da ich jetzt halt gleich alles auf einmal hab.
Naja, mal schauen. Bin schon aufgeregt wegen morgen früh.
04.10.2009 09:48
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Dana81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mir auch gestern nochmal meine Nägel frisch gemacht und meine Haare. Natürlich keine Farbe, aber ´n frischer Schnitt wirkt schon wunder. Zumal ich auch wenn der Muckel dann da ist, vermutlich erstmal was besseres zu tun hab als 2,5 Std beim Frisör zu sitzen. Daran denkt auch keiner. Denn nach der Geburt will ich ja erstrecht nich rumlaufen wie ´n Penner. Und ne Packung Farbe ist zu Hause mal schnell drauf, aber der Rest. Ich find so´n Gesamtbild schon sehr wichtig. Weil ich sowieso unzufrieden mit meinem Gewicht bin, guck ich natürlich wie ich das Augenmerk woanders drauf lenken kann.
So, Roman fertig...

04.10.2009 09:55
Mal schnell hier rein flitz... Emma Sophie ist da!
Heute 6:03 Uhr - 3520g - 53cm und hammersüüß!
Oktobermami Elli hats geschafft!

04.10.2009 10:00
Zitat von Valeska:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hurra, hurra, hurra!

Herzlichen Glückwunsch Elli!
Herzlich Willkommen Emma!
Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!

04.10.2009 10:00
Zitat von Valeska:
![]()
![]()
![]()
![]()
JIPPY YEAH YEHA YEAH

[size=30]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ELLI[/size]
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt