Oktobermamis´09
04.10.2009 10:02
guten morgen....
ich bin neu hier, und wollte nur sagen das ich auch eine oktobermami werde(hoff ich doch) wenn er pünktlich kommt...
lg gina

ich bin neu hier, und wollte nur sagen das ich auch eine oktobermami werde(hoff ich doch) wenn er pünktlich kommt...
lg gina
04.10.2009 10:04
Zitat von gina28:
guten morgen....![]()
![]()
lg gina
Hey, dann mal herzlich Willkommen! Wahnsinn, dass noch immer Neue zu uns finden! Hier ist schon alles voll im Gange

04.10.2009 10:04
Ach ja... und ich finde, Sonntagsbaby Emma ist Mama wie aus dem Gesicht geschnitten...

04.10.2009 10:07
ja habe das forum bei google gefunden...und mir gedacht kannst du dich ja mal anmelden...
weil das warten auf den zwerg ist ganz schön anstrengend..

weil das warten auf den zwerg ist ganz schön anstrengend..

04.10.2009 10:08
Zitat von gina28:
ja habe das forum bei google gefunden...und mir gedacht kannst du dich ja mal anmelden...![]()
![]()
weil das warten auf den zwerg ist ganz schön anstrengend..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das stimmt. Aber zusammen warten und sich über die Kleinen freuen macht doppelt Spaß!

04.10.2009 10:09
Zitat von Valeska:
Ach ja... und ich finde, Sonntagsbaby Emma ist Mama wie aus dem Gesicht geschnitten...![]()
![]()
![]()
Fotos??????????????

04.10.2009 10:10
das denk ich auch....und man kann sich gemeinsam freuen...wenn die zwerge denn da sind...

04.10.2009 10:19
juhuuuu emma ist daaaa
wie toll <3
und an gina auch ein herzliches willkommen bei uns

und an gina auch ein herzliches willkommen bei uns

04.10.2009 10:31
EMMA
ELLI Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.

ELLI Dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.
04.10.2009 10:51
herzlich willkommen im leben kleine emma <3 hat sich ja ganz schön lange hingezogen!!!
aber hauptsache sie ist jetzt da und den beiden gehts gut!
aber hauptsache sie ist jetzt da und den beiden gehts gut!
04.10.2009 10:53
Elli:
lichen Glückwunsch
Emma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow, es geht richtig los mit den Oktoberlies
ich will auch
Di gehe ich ins KH, wenn bis dahin nochnix war...... habe hier zwar meinen alten FA, aber der hat die Woche Urlaub und Kontrolle sollte ja sein! Also am Termin ins KH.......
Dana - ich drücke Dir die Daumen, dass nicht eingeleitet werden muß und Dein Schatz von alleine kommt - eingeleitete Geburt soll ja schlimmer sein als normal beginnene - genauso wenn ma zu früh zu viel dafür tut mit Zimt und diversen Hausmittelchen.....

Wow, es geht richtig los mit den Oktoberlies

ich will auch

Di gehe ich ins KH, wenn bis dahin nochnix war...... habe hier zwar meinen alten FA, aber der hat die Woche Urlaub und Kontrolle sollte ja sein! Also am Termin ins KH.......
Dana - ich drücke Dir die Daumen, dass nicht eingeleitet werden muß und Dein Schatz von alleine kommt - eingeleitete Geburt soll ja schlimmer sein als normal beginnene - genauso wenn ma zu früh zu viel dafür tut mit Zimt und diversen Hausmittelchen.....
04.10.2009 11:19
glückwunsch an elli.
svenja liegt immer noch in den wehen.
ihr muttermund ist erst 3cm geöffnet.
kann also alles noch dauern bis lottchen kommt.
sie hat ne horrornacht hinter sich.
mein gott die arme
<3
ich halt euch auf dem laufenden.
svenja liegt immer noch in den wehen.
ihr muttermund ist erst 3cm geöffnet.
kann also alles noch dauern bis lottchen kommt.
sie hat ne horrornacht hinter sich.
mein gott die arme

ich halt euch auf dem laufenden.
04.10.2009 11:21
elli alles alles gute...
dann haben wir ja bald hier sehr viele geburtsberichte zu lesen
freu mich schon
dann haben wir ja bald hier sehr viele geburtsberichte zu lesen

04.10.2009 11:23
na dann wünschen wir der Svenja mal, dass es bald ein Ende hat und die Geburt nun schnell und unkompliziert über die Bühne geht!!!!!

04.10.2009 12:07
Liebste Elli Maus.... die Valeska hat mich hier ja nun sehr gut vertreten...denn meine Maus hat mich so in Atem gehalten das ich leider keine Zeit hatte zu berichten....nochmal wünschen Onkel Robbie, Tante Amy und unsere Motte Merle alles, alles Liebe zur Geburt eurer wunderschönen Tochter...die wohlbemerkt meiner Meinung nach so süss ist wie die Mama und ihr verdammt ähnelt
und Tadaaaaaa...hier ist die Emma Maus
Emma Sophie

und Tadaaaaaa...hier ist die Emma Maus
Emma Sophie
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt