Oktobermamis´09
05.10.2009 19:24
SMS VON ANJA (ANNEL83):
"Seit 15:52 nach 18 langen und schweren stunden, sind wird stolze eltern einer kleinen anastasica cecilia. sie ist 50 cm groß und wiegt 2970 gr wir sind so stolz! "
Herzlichen Glückwunsch der neuen kleinen Familie
"Seit 15:52 nach 18 langen und schweren stunden, sind wird stolze eltern einer kleinen anastasica cecilia. sie ist 50 cm groß und wiegt 2970 gr wir sind so stolz! "
Herzlichen Glückwunsch der neuen kleinen Familie

05.10.2009 19:35
An alle die jetzt mami geworden sind denen ich noch nicht gratuliert habe, herzlichen glückwunsch zur geburt und eine schöne kennenlernzeit^^
ich fass es echt nich, ihr seid ja in zehn tagen alle fertig mit babys bekommen wenn ihr so weiter macht ^^ sooo viele haben schon ihre kleinen mäuse ^^ hoffe bei uns gehts auch so super schnell los ^^
ich fass es echt nich, ihr seid ja in zehn tagen alle fertig mit babys bekommen wenn ihr so weiter macht ^^ sooo viele haben schon ihre kleinen mäuse ^^ hoffe bei uns gehts auch so super schnell los ^^
05.10.2009 19:51
Mami2009 der ist echt süß, herzlichen Glückwunsch!!!
Anja, dir auch alles alles liebe, wahrscheinlich liest du das gar nicht und deswegen warte ich bis du wieder da bist
Ach ja ich hab die Fotos in den Entkugelungsthread gestellt....
Anja, dir auch alles alles liebe, wahrscheinlich liest du das gar nicht und deswegen warte ich bis du wieder da bist

Ach ja ich hab die Fotos in den Entkugelungsthread gestellt....
05.10.2009 19:54
Ohhh Stinki hat ihren Soufian bekommen?? Das habe ich garnicht mitbekommen.. Wie ätzend
Da war ich hier von Anfang an mit bei den Oktoberlis dabei und bekomme so viele Geburten garnicht mit. Schade echt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN SABRINA UND AN ANJA, SOWIE AN IHRE KLEINEN FAMILIEN.... =)
Kassandra: Also mit dem Stillen hat nicht mehr geklappt, ehrlich gesagt hatte ich es dann auch aufgegeben. Und 8 Tage nach der Geburt ist bei mir dann die Milch eingeschossen. Umstellen sollte ich dann aber nicht mehr, die kleine hatte sich ja schon an die Milch gewöhnt, die ich ihr so gebe!
Sie schläft nachts sehr gut. Die ersten 4 Tage waren schwieriger, vor allem die im Kh. Aber seit wir zu hause sind spielt es sich super gut ein. Sie schläft in einer wiege im Schlafzimmer, meistens bekommt sie gegen 12 nochmal essen, dann gehts ins Bett, und nachts stehe ich ein mal auf, meistens so gegen 4, und danne rst wieder morgens. Also kann mich nicht beschweren
Die Maus gönnt mir genug Schlaf...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN SABRINA UND AN ANJA, SOWIE AN IHRE KLEINEN FAMILIEN.... =)
Kassandra: Also mit dem Stillen hat nicht mehr geklappt, ehrlich gesagt hatte ich es dann auch aufgegeben. Und 8 Tage nach der Geburt ist bei mir dann die Milch eingeschossen. Umstellen sollte ich dann aber nicht mehr, die kleine hatte sich ja schon an die Milch gewöhnt, die ich ihr so gebe!
Sie schläft nachts sehr gut. Die ersten 4 Tage waren schwieriger, vor allem die im Kh. Aber seit wir zu hause sind spielt es sich super gut ein. Sie schläft in einer wiege im Schlafzimmer, meistens bekommt sie gegen 12 nochmal essen, dann gehts ins Bett, und nachts stehe ich ein mal auf, meistens so gegen 4, und danne rst wieder morgens. Also kann mich nicht beschweren

05.10.2009 20:08
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo liebe Mädels!da bin ich wieder! Hab nicht alles nachlesen könne,sorry!Danke für die lieben Glückwünsche!Einen ausführlichen Geburtsbericht schreib ich noch, aber bin heute MIttag erst nach Hause gekommen und es ist alles noch so neu....Auf jeden Fall habe ich eine normale Geburt hinter mir, bin aber nur knapp einem kS entkommen,da die Herztöne meines Kleinen schlechter wurden während der Wehen und alles sehr schnell gehen musste,obwohl sein Kopf noch nicht so tief im Becken war.Hab dann aber nochmal alles gegeben und Hakam auh fast die Hand gebrochen![]()
Ich kann nur sagen,dass ich der glücklichste Mensch der Welt bin. Es ist das unbeschreiblichste Gefühl der Welt....als hätte man einen Moment lang ein Stück vom Paradies gesehen,wenn man das erste mal dieses kleine,warme glitschige Etwas in seinen armen hält....ich hab einfach nur noch geweint..
Übrigens heule ich seit gestern ständig schon,wenn ich den Kleinen ansehe.....die Hormone.Mein Mann sitzt den ganzen Tag vor Soufian und guckt ihn an,er ist auch soooo überglücklich!Man kann sich dieses unglaubliche Glück einfach vorher nicht vorstellen.So,genug geschwärmt.Ich stell noch Bilder rein.
Ich hoffe es geht euch allen gut, hab gehör Elli und Svenja waren / sind auch im KH? Kann mir jemand Bericht erstatten was ich verpasst hab?
gänsehaut :>
svenjas kleine lotta is gestern geboren

05.10.2009 20:09
Zitat von LittleSmile85:
SMS VON ANJA (ANNEL83):
Herzlichen Glückwunsch der neuen kleinen Familie![]()
glückwunsch zur kleinen

05.10.2009 20:10
Sabrina und Anja auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
..und ich glaube ich hab Sonatah vergessen
dir natürlich auch alles liebe <3
..und ich glaube ich hab Sonatah vergessen

05.10.2009 20:40
was´n hier wieder los..totehose meno immer wenn ich mal online bin
achh ich hab gestern nisas lächeln endlich mal fotografieren können !!!
schaut---->
da hat sich der Papa aber gefreut

schaut---->

05.10.2009 21:20
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo liebe Mädels!da bin ich wieder! Hab nicht alles nachlesen könne,sorry!Danke für die lieben Glückwünsche!Einen ausführlichen Geburtsbericht schreib ich noch, aber bin heute MIttag erst nach Hause gekommen und es ist alles noch so neu....Auf jeden Fall habe ich eine normale Geburt hinter mir, bin aber nur knapp einem kS entkommen,da die Herztöne meines Kleinen schlechter wurden während der Wehen und alles sehr schnell gehen musste,obwohl sein Kopf noch nicht so tief im Becken war.Hab dann aber nochmal alles gegeben und Hakam auh fast die Hand gebrochen![]()
Ich kann nur sagen,dass ich der glücklichste Mensch der Welt bin. Es ist das unbeschreiblichste Gefühl der Welt....als hätte man einen Moment lang ein Stück vom Paradies gesehen,wenn man das erste mal dieses kleine,warme glitschige Etwas in seinen armen hält....ich hab einfach nur noch geweint..
Übrigens heule ich seit gestern ständig schon,wenn ich den Kleinen ansehe.....die Hormone.Mein Mann sitzt den ganzen Tag vor Soufian und guckt ihn an,er ist auch soooo überglücklich!Man kann sich dieses unglaubliche Glück einfach vorher nicht vorstellen.So,genug geschwärmt.Ich stell noch Bilder rein.
Ich hoffe es geht euch allen gut, hab gehör Elli und Svenja waren / sind auch im KH? Kann mir jemand Bericht erstatten was ich verpasst hab?
oh stinki ich freu mich so für euch. hatte grad auch tränen in den augen das muß ein prima gefühl sein endlich mama zu sein, ich gönne es dir von ganzem herzen.
05.10.2009 21:23
Zitat von Kriso88:
Kann sich jemand noch an den Geburtsbericht von der Mama die zuhaus ( im Badezimmer ) entbunden hat, erinnern?
Hat vielleicht jemand den link oder den Mitgliedsnamen...???
![]()
das war zauberstern von den novembermamis
05.10.2009 21:25
Zitat von -mami2009-:
huhu mädels,
hab jetzt endlich mal ein bisschen zeit um mich zurück zu melden.
wir sind zwar schon seit einer woche wieder raus aus dem krankenhaus aber es ist allesnoch ziemlich chaotisch und man findet für nix mehr wirklich zeit. hab jetzt nicht alles nachgelesen was so passiert ist, aber ich gratuliere erstmal allen die mittlerweile auch mami geworden sind. ich bin so glücklich über unserern süßen levin und könnte jedesmal nur heulen vor glück wenn ich ihn anschaue. er ist auch ein relativ pflegeleichtes baby, wird nachts grad 3 mal wach und schläft ansonsten super. jetzt wo er heute genau 10 tage alt ist merk ich auch schon viele veränderungen, er guckt sehr aufmerksam in der gegend rum und hört immer ganz genau wenn ich oder sein papa etwas weiter weg sind, dass wir auh ja nicht den raum ohne ihn verlassen...
so und damit ihr ihn mal seht,hier ein paar fotos von unserem kleinen engel
ach ist der kleine süüüüß glückwunsch nochmal

05.10.2009 21:27
Zitat von LittleSmile85:
SMS VON ANJA (ANNEL83):
Herzlichen Glückwunsch der neuen kleinen Familie![]()

05.10.2009 21:35
Zitat von Melek87:
was´n hier wieder los..totehose meno immer wenn ich mal online bin![]()
![]()
schaut---->
![]()
![]()
![]()
![]()
ach wie süß die kleine maus ist. das glaub ich das der papa sich da sehr gefreut hat. ich drücke euch die daumen das er bald hier sein kann bei seinen zwei frauen

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt