Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
05.10.2009 11:18
Zitat von starlett12c:

Zitat von Lykantra:

Was machst du denn noch hier starlett ????

abwarten und Tee trinken
das mit dem "Fehlalarm" hatte ich ja letzten Donnerstag....... ist ein SCHEI´-gefühl!!!!!!!!!!!
meiner bleibt bestimmt auch bis zur Anschulung - Andi -ich hab mich weggeschrien - superstatement

naja ist doch wahr
starlett12c
13618 Beiträge
05.10.2009 11:20
Zitat von desandi:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Lykantra:

abwarten und Tee trinken
das mit dem "Fehlalarm" hatte ich ja letzten Donnerstag....... ist ein SCHEI´-gefühl!!!!!!!!!!!
meiner bleibt bestimmt auch bis zur Anschulung - Andi -ich hab mich weggeschrien - superstatement

naja ist doch wahr

die Warterei macht mich irre
und irgendwo hinzugehen hab ich auch keine Lust mehr, weil ich so müde bin von den Nächten.............
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.10.2009 11:24
Zitat von starlett12c:

Zitat von Lykantra:

abwarten und Tee trinken

du hattest auch nen fehlalarm? ich kam mir voll dumm vor.
War mir auch so unsicher die ganze zeit.
Ich drücke dir die daumen das es nun losgeht!
TaTii
13672 Beiträge
05.10.2009 11:28
Zitat von LittleSmile85:

SMS von ANJA:
Ihre FB ist gestern abend so um 23 uhr geplatzt und daraufhin hat sie der Krankenwagen geholt, weil die kleine noch net im becken fest lag!!

Wir drücken die Daumen dass alles gut verläuft

daumen drück*
desandi
3599 Beiträge
05.10.2009 11:29
Zitat von starlett12c:

Zitat von desandi:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Lykantra:

abwarten und Tee trinken

naja ist doch wahr

und irgendwo hinzugehen hab ich auch keine Lust mehr, weil ich so müde bin von den Nächten.............

ja das glaub ich dir. sowieso wenn du so rückenschmerzen in der nacht hast. mhhh da hab ich zum glück garkeine probleme. das einzige ich kann abends oder nachts kaum einschlafen weil ich nicht müde bin und morgens komm ich fast nicht raus
morgen gehst du doch ins kh. vielleicht haben die nen tip? oder was machst du dort?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.10.2009 11:29
Zitat von starlett12c:

Zitat von desandi:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Lykantra:

abwarten und Tee trinken

naja ist doch wahr

schläfst du so schlecht? das geht bei mir eigentlich. muss nur ca 5x aufs klo.

tja ich würde ja noch hier und da hinfahren. aber hab es überall hin so weit. will nicht im wald mit wehen stehen... raten mir alle von ab. aber irgendwie brauche ich auch ablenkung.
TaTii
13672 Beiträge
05.10.2009 11:30
Zitat von Kyra.Tom:

Morgen Mädels,

oh man so langsam drehe ich echt durch. Seit Donnerstag habe ich jetzt leichte wehen. Gestern ging es auf einmal richtig heftig weh. War schon 2,5 Stunden mit dollen wehen dran, hatte meinen Freund vom Fussball nach hause bestellt und wollte schon die Hebi anrufen da war es auf einmal wieder nur leicht.
Ich dreh durch, das macht mich fertig. Will nicht mehr.

so is das bei mir auch.
manchmal is es soooo stark und lange,dass es nich mehr nur unangenehm is, sondern weh tut und ich überlege hebi anzurufen ... aber dann gehts doch iwann wieder weg bzw wird immer leichter.... nervig !!!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.10.2009 11:31
Zitat von TaTii:

Zitat von LittleSmile85:

SMS von ANJA:
Ihre FB ist gestern abend so um 23 uhr geplatzt und daraufhin hat sie der Krankenwagen geholt, weil die kleine noch net im becken fest lag!!

Wir drücken die Daumen dass alles gut verläuft

daumen drück*

oh jaaaaa ich drücke natürlich auch die daumen. das wäre mir doch jetzt schon wieder durchgegangen.
desandi
3599 Beiträge
05.10.2009 11:31
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von starlett12c:

Zitat von desandi:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Lykantra:

abwarten und Tee trinken

naja ist doch wahr

schläfst du so schlecht? das geht bei mir eigentlich. muss nur ca 5x aufs klo.

tja ich würde ja noch hier und da hinfahren. aber hab es überall hin so weit. will nicht im wald mit wehen stehen... raten mir alle von ab. aber irgendwie brauche ich auch ablenkung.

ich mag auch nicht mehr aus dem haus. aber ich hab angst das unterwegs die fruchtblase platzt eingentlich voll blöd... naja heute ist das letzte mal gvk da geh ich hin.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.10.2009 11:36
ich hab heute auch gvk... meiner geht noch ein paar mal. weiß grad aber gar nicht wie oft. der hat ja zu spät angefangen.
ich hoffe nur das er auch stattfindet, da meine hebi alleine ist und wenn ne entbindung dazwischen kommt muss er ausfallen.
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.10.2009 11:48
Ich muss die Tage nochmal in die IKEA das ist ne halbe Std. fahrt.
Aber ich muss was umtauschen. Hab irgendwie auch keine Lust.

Housemelodie
1210 Beiträge
05.10.2009 11:54
Hallo zusammen
Hoffe ihr hattet nen guten Start in die Woche.
Hab heute morgen schon gewischt und die Wäsche läuft... Solange die kleine schläft werd ich jetzt noch ein bisschen TV schauen und im Internet surven.
Wie ich sehe ist hier richtig was los.. Wahnsinn =) Ich drück die Däumchen für Anja. Wird sicher alles gut gehen. Im KH ist sie ja in guten Händen.

Und bei Kriso hat sich der Tropfen gelöst? Na dann gehts ja auch bald los.
Find das so aufregend jetzt mitzufiebern, wobei ich froh bin dass meine maus schon da ist :]

Wünsch euch allen einen schönen Montag
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.10.2009 12:00
Hallo Julia

Hört sich ja locker an bei dir.
Schläft die kleine denn Nachts gut?

Wie klappt es mit dem stillen oder kam keine Milch mehr?
Da war doch mal was wenn ich mich recht erinnere.
Ela88
5246 Beiträge
05.10.2009 12:07
huhu

Wollt mal fragen was eigendlich mit stinki ist????
Sie ist ja jetzt auch schon seit ein oder zwei tagen im kh oder ???
desandi
3599 Beiträge
05.10.2009 12:50
Zitat von Kyra.Tom:

ich hab heute auch gvk... meiner geht noch ein paar mal. weiß grad aber gar nicht wie oft. der hat ja zu spät angefangen.
ich hoffe nur das er auch stattfindet, da meine hebi alleine ist und wenn ne entbindung dazwischen kommt muss er ausfallen.

meine hebi hat doch jetzt urlaub bis zum 24.10.
dann geht er wieder weiter. aber bei meiner hebi kann man ab der 24.ssw bis ende kommen. also egal wie oft. geh heute zum 9.mal hin. hoffe nur das ich nach ihrem urlaub nicht mehr kommen muß...sonst übertrag ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt