Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
gina28
30 Beiträge
05.10.2009 08:23
na das wäre doch mal was dann...grins.....aber rein vom gefühl denk ich net....
starlett12c
13618 Beiträge
05.10.2009 08:43
Guten Morgen

wieder nix

Tom läßt sich echt bitten
hab aber so Rückenweh nachts..........
Ich hoffe Euch anderen geht es allen gut
LittleSmile85
10216 Beiträge
05.10.2009 09:10
SMS von ANJA:
Ihre FB ist gestern abend so um 23 uhr geplatzt und daraufhin hat sie der Krankenwagen geholt, weil die kleine noch net im becken fest lag!!

Wir drücken die Daumen dass alles gut verläuft
desandi
3599 Beiträge
05.10.2009 09:55
Zitat von starlett12c:

Guten Morgen

wieder nix

Tom läßt sich echt bitten
hab aber so Rückenweh nachts..........
Ich hoffe Euch anderen geht es allen gut

oh starlett tom macht sich wohl richtig hübsch für seine mami
desandi
3599 Beiträge
05.10.2009 09:57
Zitat von LittleSmile85:

SMS von ANJA:
Ihre FB ist gestern abend so um 23 uhr geplatzt und daraufhin hat sie der Krankenwagen geholt, weil die kleine noch net im becken fest lag!!

Wir drücken die Daumen dass alles gut verläuft

meine daumen sind gedrückt alles gute
desandi
3599 Beiträge
05.10.2009 09:59
wollte euch nochmal ans weihnachtswichteln erinnern
wer hat noch lust mit zu machen?
die ersten adressen hab ich schon

http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-oktobermamis-2009.html
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.10.2009 10:09
Emma und Lotta.

Herzlichen Glückwunsch an die Mamis Elli und Svenja. Ich freue mich wirklich sehr für euch. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.10.2009 10:12
Morgen Mädels,

oh man so langsam drehe ich echt durch. Seit Donnerstag habe ich jetzt leichte wehen. Gestern ging es auf einmal richtig heftig weh. War schon 2,5 Stunden mit dollen wehen dran, hatte meinen Freund vom Fussball nach hause bestellt und wollte schon die Hebi anrufen da war es auf einmal wieder nur leicht.
Ich dreh durch, das macht mich fertig. Will nicht mehr.

05.10.2009 10:33
Was machst du denn noch hier starlett ????
desandi
3599 Beiträge
05.10.2009 11:01
oh brina...das ist blöd. aber bei dir tut sich ja wenigstens etwas. hab das gefühl meine gebärmutter ist so stabil und würd den kleinen bei sich behalten bis er in die schule kommt
naja abwarten und himbeerblättertee trinken

die ss demenz hat mich nun auch voll im griff. bin heute voll früh aufgestanden habe canelloni und lasagne selber gemacht. die bolognese schön lange kochen lassen. grad wollt ich alles in ofen schieben hab ich jetzt auch. aber die bolognese schmeckt nicht...hab leider salz vergessen aber jetzt kann ich auch nichts mehr ändern oder hat jemand nen tip?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.10.2009 11:09
hast ja recht. Würde gar nicht passieren wäre mir das auch nicht recht.
Aber das hin und her macht mich auch nervös. Wahrscheinlich sind wir das im Moment einfach alle.

Besonders Starlett und Dana könnte ich mir vorstellen.

wegen deiner lasagne hab ich keinen tip. außer das salz mit auf dem tisch zu stellen.
desandi
3599 Beiträge
05.10.2009 11:12
ja das werd ich auch machen mit dem salz.
mhhh blöd und mein mann bringt heute mittag seinen meister mit zum essen peinlich....

klar aufgeregt sind wir alle...hab gestern auch schon zu meinem mann gesagt vielleicht ist das der letzte sonntag wo wir zu zweit da sitzen...aber ich glaub nicht dran.
hoffe das er wenigstens noch im oktober kommt
starlett12c
13618 Beiträge
05.10.2009 11:16
Zitat von Lykantra:

Was machst du denn noch hier starlett ????

abwarten und Tee trinken
das mit dem "Fehlalarm" hatte ich ja letzten Donnerstag....... ist ein SCHEI´-gefühl!!!!!!!!!!!
meiner bleibt bestimmt auch bis zur Anschulung - Andi -ich hab mich weggeschrien - superstatement
Kassandra_85
4661 Beiträge
05.10.2009 11:17
Ich wünsch den frischen Mamas auch noch alles gute.
Eure Mäuse sind so süss.

Tanja dein Tom kommt sicher auch bald.

Wegen dem SP meine Freundin hat den verloren und noch am selben abend ihre Tochter in den arme gehalten.

Desandi du kannst es wohl auch nimmer erwarten.
Meine kleine muss aber noch ein bisschen warten.
Will am Wochenende nochmal mit meinem Schatz ins kino und am Sonntag noch den Bauchabdruck machen....

Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.10.2009 11:18
Zitat von desandi:

ja das werd ich auch machen mit dem salz.
mhhh blöd und mein mann bringt heute mittag seinen meister mit zum essen peinlich....

klar aufgeregt sind wir alle...hab gestern auch schon zu meinem mann gesagt vielleicht ist das der letzte sonntag wo wir zu zweit da sitzen...aber ich glaub nicht dran.
hoffe das er wenigstens noch im oktober kommt

oh das ist natürlich doof. aber sowas kann passieren. Ab besten ins lustige ziehen.

klar kommt er noch diesen Monat!
Boa bei mir nerven schon alle. Hatte gestern als ich die dollen wehen hatte und noch allein zu hause war meine mum angerufen. kurze zeit später rief dann meine oma an und meinte mir gute ratschläge geben zu müssen.
und was noch schlimmer war...als die wehen weg waren rief dann wieder meine mum an und fragte wieso wir zu hause sind...und dann auch noch schatzis mum.
ich hätte sie erwürgen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt