Oktobermamis´09
17.10.2009 15:32
Zitat von Jessmo:
Also meine glückwünsche an die neuen mamis und an die die es noch bzw. gerade werden![]()
tatii: kopf hoch wenn dann bin ich wohl die letzte ich hatte bisher noch keine anzeichen oder sonstigen probleme und bin nach dir dranalso bist nich talleine
![]()
Wir schaffen das![]()
chacka*

17.10.2009 15:41
Hui Katja hat ihren sohenmann bekommen???
Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und der kleinen Familie alles alles Liebe und eine wunderschöne erste Zeit mit dem Knirps
Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und der kleinen Familie alles alles Liebe und eine wunderschöne erste Zeit mit dem Knirps

17.10.2009 16:18
Zitat von TaTii:
Zitat von lindalein:
Zitat von TaTii:danke! bin schon total auf alle anderen babys gespannt
total schön lindalein<3 süüüüß ! herzlichen glückwunsch
![]()
![]()
wie gehts dir denn?
eigendlich soweit okdanke
![]()
ich warte nur dass ich meine juli auch endlich hab XD
ich drück dir die daumen, dass sie sich bald raus traut

17.10.2009 18:07
hallo ihr lieben,
ich bin ja nun ungeplant auch eine oktober mami geworden ( hmm naja, eigentlich ja noch september...)
ja und nun wollte ich euch fragen ob ich mich bei euch anschliessen kann zwegs fragen mit der entwicklung von den kleinen und sonstigen freuden und klagen??
meinen mitschwangeren sind ja leider noch alle am kugeln
ich bin ja nun ungeplant auch eine oktober mami geworden ( hmm naja, eigentlich ja noch september...)
ja und nun wollte ich euch fragen ob ich mich bei euch anschliessen kann zwegs fragen mit der entwicklung von den kleinen und sonstigen freuden und klagen??
meinen mitschwangeren sind ja leider noch alle am kugeln

17.10.2009 18:42
Zitat von Zauberstern:
hallo ihr lieben,
meinen mitschwangeren sind ja leider noch alle am kugeln![]()
Klar darfst du

hier ist der Oktoberbaby thread-link:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-oktoberbabys -09.html?page=7#comment-2878741
17.10.2009 18:47
Zitat von Sonatah:
Zitat von Zauberstern:
hallo ihr lieben,
Klar darfst du![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/die-oktoberbabys -09.html?page=7#comment-2878741
danke dir, äh habt ihr zwei threads? ich steh glaub grad auf dem schlauf

17.10.2009 18:48
Zitat von Zauberstern:
Zitat von Sonatah:
Zitat von Zauberstern:
hallo ihr lieben,
Klar darfst du![]()
danke dir, äh habt ihr zwei threads? ich steh glaub grad auf dem schlauf![]()
jaein... die, die ihre babys schon haben unterhalten sich über babykrams im babythread... damit wir die anderen nicht zu sehr ärgern

17.10.2009 21:45
http://www.mamacommunity.de/forum/embarazada-hat-i hren-prinzen-geboren.html
glückwünsche hierher bitte
glückwünsche hierher bitte

17.10.2009 23:08
[size=30]DANI´S( JungeMama1984 ) BABY IST SEIT 22.42 UHR AUF DER WELT
[/size]

17.10.2009 23:10
Dani (JungeMama) hat nun endlich ihren kleinen Sonnenschein...
Die kleine Maus Julina kam um 22.42 zur Welt!
Freu mich so für sie

Die kleine Maus Julina kam um 22.42 zur Welt!
Freu mich so für sie

18.10.2009 08:39
herzlichen glückwunsch dani...
bei mir gibt es leider noch nichts neues hebamme war gestern noch da hat nochmal untersucht aber wir brauchen entweder richtig schöne wehen oder nen blasensprung aber sie will anscheint doch noch net... aber der SP ich glaub ich jetzt ganz raus weil ich gerade sooooo viel schleim noch hatte mit frischen blut naja abwarten
vll wirds ja heute noch was aber glaub wohl eher nicht...
bei mir gibt es leider noch nichts neues hebamme war gestern noch da hat nochmal untersucht aber wir brauchen entweder richtig schöne wehen oder nen blasensprung aber sie will anscheint doch noch net... aber der SP ich glaub ich jetzt ganz raus weil ich gerade sooooo viel schleim noch hatte mit frischen blut naja abwarten

18.10.2009 08:44
Zitat von nase87:das hab ich auch gesagt
bei mir gibt es leider noch nichts neues hebamme war gestern noch da hat nochmal untersucht aber wir brauchen entweder richtig schöne wehen oder nen blasensprung aber sie will anscheint doch noch net... aber der SP ich glaub ich jetzt ganz raus weil ich gerade sooooo viel schleim noch hatte mit frischen blut naja abwartenvll wirds ja heute noch was aber glaub wohl eher nicht...
![]()

18.10.2009 12:47
Zitat von lindalein:
Zitat von nase87:das hab ich auch gesagt
bei mir gibt es leider noch nichts neues hebamme war gestern noch da hat nochmal untersucht aber wir brauchen entweder richtig schöne wehen oder nen blasensprung aber sie will anscheint doch noch net... aber der SP ich glaub ich jetzt ganz raus weil ich gerade sooooo viel schleim noch hatte mit frischen blut naja abwartenvll wirds ja heute noch was aber glaub wohl eher nicht...
![]()
![]()
hehe joar aber heut ist das alles soooo ruhig keine wehen nur ab und zu schmerzen im unterleid und das wars... ich glaub nicht dran...

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt