Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
18.10.2009 12:53
ihr seid ja alles chon fast fertig mit den entbindungen,könnt ihr euch noch an eure senkwehen erinnern???spürt man sie?sind sie schmerzhaft?mir kommt es nämlich so vor als ob mein Bauch tiefer geworden ist und mich hat man auch schon angesprochen.
Zauberstern
8378 Beiträge
18.10.2009 12:54
Zitat von Puschi87:

ihr seid ja alles chon fast fertig mit den entbindungen,könnt ihr euch noch an eure senkwehen erinnern???spürt man sie?sind sie schmerzhaft?mir kommt es nämlich so vor als ob mein Bauch tiefer geworden ist und mich hat man auch schon angesprochen.

ich hab meine senkwehen gespürt. ein druck nach unten und ein iehen im bauch. immer wieder ist er hart geworden. als mein bauch runter gerutscht ist hab ich gemerkt das ich besser atmen konnte und das eine shirt hat plötzlich oben wieder luft gehabt
18.10.2009 12:57
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Puschi87:

ich hab meine senkwehen gespürt. ein druck nach unten und ein iehen im bauch. immer wieder ist er hart geworden. als mein bauch runter gerutscht ist hab ich gemerkt das ich besser atmen konnte und das eine shirt hat plötzlich oben wieder luft gehabt

also wenn du das so erklärst das mit dem Druck nach unten und das er hart wird dann spüre ich sie auch..Aber diesen Druck habe ich schon länger,dacht immer das der junge so gerne auf meine Blase rumtanzt...aber es sind die senkwehen
18.10.2009 14:58
SOOOOOOOOOOO meine Lieben!!!!

Ich habe das große vergnügen euch Sandras Maus vorzustellen!!!!!!

Ist sie nicht maga süß!!!

Sandra geht es nicht so gut sie hat Schmerzen und bekommt immer noch eine infusion ... Wann sie raus kann ist auch noch nicht klar Liebes Ich wünsch dir das es dir bald besser geht und du endlich mit deiner Prinzessin nach hause darfst!!!
lindalein
481 Beiträge
18.10.2009 15:27
Zitat von Melek87:

SOOOOOOOOOOO meine Lieben!!!!

Ich habe das große vergnügen euch Sandras Maus vorzustellen!!!!!!

Ist sie nicht maga süß!!!

Sandra geht es nicht so gut sie hat Schmerzen und bekommt immer noch eine infusion ... Wann sie raus kann ist auch noch nicht klar Liebes Ich wünsch dir das es dir bald besser geht und du endlich mit deiner Prinzessin nach hause darfst!!!
noch so eine süße maus! herzlichen glückwunsch!!! und schnelle genesung!
18.10.2009 16:24
Hallo ich hoffe es geht euch geht es allen gut!!

ich hab mal eine ganz dringende frage an euch und zwar möchte ich mir einen neuen maxi cosi kaufen und habe auch schon einen gefunden der mir sehr gut gefällt nur leider bin ich mir nicht sicher wegen dem Fuß teil.. was meint ihr ist der gut oder lieber nicht kaufen??? hoffe ihr könnt mir helfen denn ich muss mich heute entscheiden!!!! das Angebot ist nur noch für heute

18.10.2009 16:41
Zitat von Melek87:

ich hab mal eine ganz dringende frage an euch und zwar möchte ich mir einen neuen maxi cosi kaufen und habe auch schon einen gefunden der mir sehr gut gefällt nur leider bin ich mir nicht sicher wegen dem Fuß teil.. was meint ihr ist der gut oder lieber nicht kaufen??? hoffe ihr könnt mir helfen denn ich muss mich heute entscheiden!!!! das Angebot ist nur noch für heute

ich würde dir ja echt gern helfen,aber ich hab keinen Plan
sorry!
18.10.2009 17:05
Zitat von TaTii:

Zitat von Jessmo:

Also meine glückwünsche an die neuen mamis und an die die es noch bzw. gerade werden

tatii: kopf hoch wenn dann bin ich wohl die letzte ich hatte bisher noch keine anzeichen oder sonstigen probleme und bin nach dir dran also bist nich talleine

Wir schaffen das

chacka*

18.10.2009 17:09
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Melek87:

ich würde dir ja echt gern helfen,aber ich hab keinen Plan
sorry!

Gute frage, sieht schon komisch aus, was macht dir denn sorgen?
18.10.2009 17:45
Hallo, ich ich habe noch 13 Tage vor mir bis meine Maus kommt.
Bin gespannt ob ich noch eine Oktobermami bleibe oder ob sie doch erst im November kommt.
Bis jetzt geht es mir gut, hatte gestern starke Krämpfe beim Stuhlgang, aber war dann weg und kam auch kein Stuhlgang.
Bauchumfang schon teilweise 115 cm....
18.10.2009 17:58
Hey Natalia,

mh sieht seltsam aus,haste Recht.Ist von Esprit oder??

Also bei Pj hatten wir eine Römer Babyschale super Ding und super sicher nur leider viel zu schwer,denn die Schale alleine ohne Kind hat schon 4kg gewogen

Jetzt haben wir einen MAXI COSI CITI wiegt ohne Kind knapp 2kg und ich bin begeistert.Ist nen super PreisLeistungs Verhältnis und die Qualli ist auch klasse.
Mußte mal bei ebay schauen!Wir haben für unseren NEU 79,90€ bezahlt hab den bei Amazon bestellt(allerdings haben die 8wochen Lieferzeit)
18.10.2009 18:01
Zitat von eisishila:

Hallo, ich ich habe noch 13 Tage vor mir bis meine Maus kommt.
Bin gespannt ob ich noch eine Oktobermami bleibe oder ob sie doch erst im November kommt.
Bis jetzt geht es mir gut, hatte gestern starke Krämpfe beim Stuhlgang, aber war dann weg und kam auch kein Stuhlgang.
Bauchumfang schon teilweise 115 cm....

Herzlich Willkommen bei uns.Hier ist leider nicht mehr soviel los,da die meisten schon Ihr Baby haben.Aber du bist natürlich trotzdem Herzlich Willkommen.
Wow 115cm Bein Bu war zum Schluß 135cm und jetzt vermisse ich ihn schon wieder,meinen dicken festen Bauchi!Ist alles so schlappelig
Auch wenn die letzten Tage die schwersten sind,genieße es noch ein wenig
18.10.2009 19:49
Hallo ihr lieben! danke elli nehme ihn lieber nicht! der Fußteil sieht komisch aus ich weiß nicht ob das nicht zu eng wird später! naja ich hab ja einen kann mich ja noch umschauen!

Lg Melek87
18.10.2009 19:52
Zitat von Melek87:

Hallo ihr lieben! danke elli nehme ihn lieber nicht! der Fußteil sieht komisch aus ich weiß nicht ob das nicht zu eng wird später! naja ich hab ja einen kann mich ja noch umschauen!

Lg Melek87

Ja,ich denke das die kleine da nicht lange rein passt!Das ja voll hoch am Fußteil und wenn die Beine länger werden,dann sollen die ja normal da raus hängen quasi also so nen Stückchen und bei dem würde das glaube ich ziemlich unbequem werden
18.10.2009 20:48
Ich habe Neuigkeiten von Desandi.Nach dem sie gestern Wehen hatte ist gestern Nacht ist Ihre Fruchtbalse gasplatzt. Sie sagt sie hat relativ starke wehen. Sie meldet sich wenn es wasd neues gibt.

So gehe jetzt wieder Dirty Dancing schauen. Habe ich doch tatsächlich verpasst das er gestorben ist. Man wie peinlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt