Oktobermamis´09
16.10.2009 15:03
Allen Neu Mamis...Herzlichen Glückwunsch
eine tolle Kennlernezit im KH undh hoffentlich könnt ihr schnell nach Hause...
der kleine Tom ist ja wirklich süss Tanja

der kleine Tom ist ja wirklich süss Tanja

16.10.2009 16:31
Ohje die arme Little
Hab ihr gewünscht dass es gut klappt. Ich hatte am Tag später garkeine Schmerzen mehr.. so ein Mist.. Hoffe, dass es ihr bald besser geht unhd die Schmerzen nachlassen... Ich drück ihr ganz doll die Daumen!!!
Desandi wurde heute morgen eingeleitet oder? Gibts da denn schon was neues??
Und Nase hat Wehen und Mumu ist 3 cm offen? Wow.. dann wirst du dieses WE bestimmt Mama werden...
Wie schnell das jetzt hier auf eiunmal geht. JEden Tag gibts ein neues Baby auf der großen weiten Welt... wie schön <3

Hab ihr gewünscht dass es gut klappt. Ich hatte am Tag später garkeine Schmerzen mehr.. so ein Mist.. Hoffe, dass es ihr bald besser geht unhd die Schmerzen nachlassen... Ich drück ihr ganz doll die Daumen!!!
Und Nase hat Wehen und Mumu ist 3 cm offen? Wow.. dann wirst du dieses WE bestimmt Mama werden...
Wie schnell das jetzt hier auf eiunmal geht. JEden Tag gibts ein neues Baby auf der großen weiten Welt... wie schön <3
16.10.2009 16:37
ich hoffe es weil hat sich wieder bisschen beruhigt aber wehen sind immer noch da...hab vorhin mit meiner hebamme telefoniert und sie meinte kann sein das das von der untersuchung kommt weil sie druck aufn gebärmutterhals gegeben hat und das deswegen so viele wehen kommen aber hatte ja vorher auch schon am ctg wehen bis gut über 40... und an der fruchtblase war sie auch... mhh naja ich soll gleich mal in die wanne gehen und dann spazieren und wenns dann nicht besser wird gehts wirklich los...
16.10.2009 16:37
Zitat von Housemelodie:
Ohje die arme Little![]()
Little hatte ja nen Not KS der ist schon ein wenig heftiger.
Von Desandi habe ich noch nichts gehört, sitze vorm Handy und warte.
16.10.2009 18:39

HABE NEUE NACHRICHTEN VON DESANDI. DER ERSTE EINLEITUNGSVERSUCH HAT NICHT GEKLAPPT. MORGEN WIRD ES NOCHMAL MIT TABLETTEN VERSUCHT. SIE MELDET SICH DANN BEI MIR.
17.10.2009 02:17
HALLO!!!!!!!!!!!!!!
nur ganz kurz, muß die Zeit nutzen um auch zu schlafen....
DANKE für die ganzen Glückwünsche!
Alles Gute für die neugebackenen Mamas und Daumen für die noch werdenden
Hab nachgelesen, aber nix behalten
das mit der Vergesslichkeit schein anzuhalten
ABER: könnte jemand die Liste aktualisieren??? Ich krieg das mit den Farben nicht hin und wenn Little wieder da ist hat sie bestimmt keinen Kopf dafür (spreche aus Erfahrung LOL )
Geburtsbericht schreibe ich gerade häppchenweise aber wenn er fertig ist kommt er in den Fred
Uns geht es prächtig und Mädels: haltet durch........
Gute Nacht und bis bald
Tanja
nur ganz kurz, muß die Zeit nutzen um auch zu schlafen....
DANKE für die ganzen Glückwünsche!
Alles Gute für die neugebackenen Mamas und Daumen für die noch werdenden

Hab nachgelesen, aber nix behalten

ABER: könnte jemand die Liste aktualisieren??? Ich krieg das mit den Farben nicht hin und wenn Little wieder da ist hat sie bestimmt keinen Kopf dafür (spreche aus Erfahrung LOL )
Geburtsbericht schreibe ich gerade häppchenweise aber wenn er fertig ist kommt er in den Fred
Uns geht es prächtig und Mädels: haltet durch........
Gute Nacht und bis bald
Tanja
17.10.2009 03:08

Post von Katja:
Hallo meine lieben! Pünktlich wie immer um 19.55 uhr, aber leider erfahre ich morgen früh alle anderen daten. Mir gehts soweit ganz gut außer das ich meinen muckel vermiss.

Dann darf ich wohl als erste schreiben herzlich willkommen kleiner mann.

17.10.2009 07:44
Zitat von Kassandra_85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von Katja:
Hallo meine lieben! Pünktlich wie immer um 19.55 uhr, aber leider erfahre ich morgen früh alle anderen daten. Mir gehts soweit ganz gut außer das ich meinen muckel vermiss.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann darf ich wohl als erste schreiben herzlich willkommen kleiner mann.
![]()
![]()
Na da schließe ich mich dann mal an:
Herzlichen Glückwunsch und ein

Kassi: Hast du mal auf die Uhr geschaut, als du den Beitrag gepostet hast?

17.10.2009 08:34
guten morgen und herzlichen glückwunsch
ich hatte eine hammer nacht hinter mir hatte erst regelmäßig wehen die dann wieder weg gegangen sind *grrr* naja und dann war ich jede 5 minuten wach kam mir zumindest so vor weil ich wehen hatte naja gut ok dachte ich mir warteste mal ab und zum schluss hat sich alles wieder beruhigt und gut ist naja ich hab echt kein bock mehr die soll jetzt endlich kommen... aber naja wird wohl doch noch was dauern mal warten was der tag heute so sagt...
ich hatte eine hammer nacht hinter mir hatte erst regelmäßig wehen die dann wieder weg gegangen sind *grrr* naja und dann war ich jede 5 minuten wach kam mir zumindest so vor weil ich wehen hatte naja gut ok dachte ich mir warteste mal ab und zum schluss hat sich alles wieder beruhigt und gut ist naja ich hab echt kein bock mehr die soll jetzt endlich kommen... aber naja wird wohl doch noch was dauern mal warten was der tag heute so sagt...
17.10.2009 09:14
Mein kleiner Mann Jonaven Riley Akua St.Martin ist seit gestern nachmittag endlich zu Hause!!!
Die erste Nacht war wie zu erwarten war, der absolute Horror.
Wir( auch der hund und die Katze) konnten allesamt nicht schlafen.
Jonaven war ja auch die ganze Zeit das Krankenhaus gewoehnt.
Nur einer konnte schlafen: Mein lieber Ehemann
Der schlaeft immer noch und ich platze.
Werde demnaechst wieder schreiben und natuerlich Bilder reinsetzen. wenn der erste Stress sich ein bisschen gelegt hat.
Die erste Nacht war wie zu erwarten war, der absolute Horror.
Wir( auch der hund und die Katze) konnten allesamt nicht schlafen.
Jonaven war ja auch die ganze Zeit das Krankenhaus gewoehnt.
Nur einer konnte schlafen: Mein lieber Ehemann

Der schlaeft immer noch und ich platze.
Werde demnaechst wieder schreiben und natuerlich Bilder reinsetzen. wenn der erste Stress sich ein bisschen gelegt hat.
17.10.2009 09:19
DANIELA´S (JungeMama1984 von den novemberlis ) FRUCHTBLASE HAT SICH ENTLEERT , SIE HAT MIR GERADE GESCHRIEBEN DAS SIE JETZT VOM KRANKENWAGEN INS KH GEBRACHT WIRD , SIE IST TATSÄCHLICH DIE NÄCHSTE
OOOHHH GOTT ICH FREUE MICH SOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
daumen sind gedrückt
OOOHHH GOTT ICH FREUE MICH SOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!

daumen sind gedrückt

17.10.2009 09:20
Ja, hab auf die Uhr geschaut aber ich wurde wach für die Toi und da mein mann auch wach wurde und mit mir geredet hat bin ich dann so schnell nicht wieder eingeschlafen.
Nase wie schaut es bei dir aus? Keine weiteren Wehen?
Das stell ich mir schon nervig vor wenn man immer meint es geht los weil die alle 5 min kommen. Über welchen Zeitraum war das denn so regelmässig?
Ach Peppi grad heut nacht als ich wach gelegen hab musste ich an dich denken und hab ich gefragt ob ihr wohl schon zuhause seit.
Toll das dein kleiner mann jetzt zuhause ist.
Er wird sich sicher bald eingewöhnen.
Das stell ich mir schon nervig vor wenn man immer meint es geht los weil die alle 5 min kommen. Über welchen Zeitraum war das denn so regelmässig?
Ach Peppi grad heut nacht als ich wach gelegen hab musste ich an dich denken und hab ich gefragt ob ihr wohl schon zuhause seit.
17.10.2009 09:52
Zitat von Kassandra_85:
Ja, hab auf die Uhr geschaut aber ich wurde wach für die Toi und da mein mann auch wach wurde und mit mir geredet hat bin ich dann so schnell nicht wieder eingeschlafen.
über ne gute halbe stunde mit sicherheit und dann kamen sie wieder unregelmäßiger und naja... aber ich glaube ich habe gerade meinen schleimpfropfen verloren weil das war sooo viel schleim am toilettenpapier und halt noch altes blut von gestern von der untersuchung und ein kleines bisschen frisches blut,was meint ihr?!
17.10.2009 10:46
Bestimmt der SP.
Mensch langsam will ich auch!!!
Bei allen geht es los und ich bin sicher die letzte... Menno
Elli kannst du nicht auch mal für mich deine Beziehungen spielen lassen?
Mensch langsam will ich auch!!!

Bei allen geht es los und ich bin sicher die letzte... Menno
Elli kannst du nicht auch mal für mich deine Beziehungen spielen lassen?
17.10.2009 10:49
Zitat von mama05092004:
DANIELA´S (JungeMama1984 von den novemberlis ) FRUCHTBLASE HAT SICH ENTLEERT , SIE HAT MIR GERADE GESCHRIEBEN DAS SIE JETZT VOM KRANKENWAGEN INS KH GEBRACHT WIRD , SIE IST TATSÄCHLICH DIE NÄCHSTE
OOOHHH GOTT ICH FREUE MICH SOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()