Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
20.10.2009 14:19
ich werde bestimmt die letzte sein xDD
Kassandra_85
4661 Beiträge
20.10.2009 14:38
Zitat von TaTii:

Das glaub ich kaum.

Ich bin bestimmt die aller letzte von uns. Meine Maus will bestimmt nicht vor November raus.
20.10.2009 14:53
Zitat von Kassandra_85:

Herzlichen Glückwunsch Nase.

Steffi ist im KH sie hat wehen und wird wahrscheinlich nicht ohne baby wieder nachhause kommen.

Ich war vorhin bei der FA muss um vier ins KH zum ersten CTG weil ich Protein im Urin habe und die Wachstumskurve nicht ganz so ist wie sie ein soll

Das wird schon Süße!Wenn irgendwas nicht stimmen sollte dann hast du dein Krümelchen eben schon gaaaanz bald in den Armen Ich drück dir die Daumen!
TaTii
13672 Beiträge
20.10.2009 15:20
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von TaTii:

Das glaub ich kaum.

Ich bin bestimmt die aller letzte von uns. Meine Maus will bestimmt nicht vor November raus.

ach quaaak
hast du schon wehen oder mumu offen oder sonst iwas ??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.10.2009 16:26
hi mädels ^^ sag ichs doch, meine kleine juli kommt im oktober XD
hier meine seite, falls jemand lesen möchte, da is geburtsbericht (achtun lang und nich gerade super gelaufen) und fotos sind drin^^
könnt mich dann ja auch endlich von der ET liste gaaaaaaaaanz unten streichen und auch nach oben packen zu denen die es schon geschafft haben ^^
bin dann mal wieder weg, alles gute an die die gerade wehen haben oder ähnliches ^^
lindalein
481 Beiträge
20.10.2009 16:38
und wo ist jetzt die seite!!!!???
20.10.2009 17:13
Hallo an alle!!!!
ICH HABS NUN AUCH ENDLICH GESCHAFFT!! Darf ich vorstellen: Mein kleiner Keno Alexander:
einen Tag alt
Er kam am 18.10. um 0:41 auf die Welt mit einer Größe von 52 cm und wog 3328g. Konnte leider nicht Bescheid geben wenn ich ins KH gefahren bin, weil ich nur die Nummer von Sandra hab und ich wollt sie nicht stören, hab ja von ihrem KS gelesen. Aber deine Kleine ist ja auch so süß, Sandra. Hoffe daß es dir wieder besser geht. Geburtsbericht schreib ich dann in den Entkugelungsthread, hat aber insgesamt nur 3h gedauert. Wir sind seit gestern wieder zu Hause und uns gehts supergut!!!!
20.10.2009 17:37
Zitat von dizza:

Hallo an alle!!!!
ICH HABS NUN AUCH ENDLICH GESCHAFFT!! Darf ich vorstellen: Mein kleiner Keno Alexander:
einen Tag alt
Er kam am 18.10. um 0:41 auf die Welt mit einer Größe von 52 cm und wog 3328g. Konnte leider nicht Bescheid geben wenn ich ins KH gefahren bin, weil ich nur die Nummer von Sandra hab und ich wollt sie nicht stören, hab ja von ihrem KS gelesen. Aber deine Kleine ist ja auch so süß, Sandra. Hoffe daß es dir wieder besser geht. Geburtsbericht schreib ich dann in den Entkugelungsthread, hat aber insgesamt nur 3h gedauert. Wir sind seit gestern wieder zu Hause und uns gehts supergut!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Mann. Man auch so schnell. HAst den alles gut überstanden.

Der kleine ist super süß.
Kassandra_85
4661 Beiträge
20.10.2009 18:00
Hallo

Neues von Steffi weiss ich noch nicht.

Ich muss jetzt wieder ins KH sie wollen einleiten.
Bin so unsicher ob das es richtige ist. Eigentlich will die kleine ja noch nicht.
Aber die Ärztin sagt sie empfiehlt es dringend denn mein Blut ist nicht ganz super und jetzt hätten wir noch zeit.
Falls wir warten könnte es in einem KS enden....

20.10.2009 18:04
Zitat von Kassandra_85:

Hallo

Bin so unsicher ob das es richtige ist. Eigentlich will die kleine ja noch nicht.
Aber die Ärztin sagt sie empfiehlt es dringend denn mein Blut ist nicht ganz super und jetzt hätten wir noch zeit.

Ohje dann ab ins KH und fleissig drücken. Unsere Däumchen sind gedrückt.
lindalein
481 Beiträge
20.10.2009 18:27
dizza herzlichen glückwunsch zum süßen männchen!

kassandra
TaTii
13672 Beiträge
20.10.2009 18:28
Zitat von Kassandra_85:

Hallo

Oha.
also bin ich doch die letzte xD
lindalein
481 Beiträge
20.10.2009 18:30
ach tatii
Yvonne5826
1134 Beiträge
20.10.2009 18:43
Hey Mädels
Ich hab nun auch endlich mal wieder Zeit mich zu melden. bin seit Donnerstag zu hause. Mittlerweile gehts mir ganz gut. Aber im Krankenhaus gings mir nich gut. Daher musste ich mich zu hause erstmal erholen.
Mein kleiner Tim ist am 09.10.2009 zur Welt gekommen. Wiegt 3460 gramm und ist 50 cm groß.
Leider haben wir probleme mit dem stillen. Erst hat er fast garnich gegessen und jetzt will er soviel das ich zufüttern muss. Mal gucken , morgen kommt die Hebamme und dann mal schauen ob er zugenommen hat. ich hoffe es.
TaTii
13672 Beiträge
20.10.2009 19:41
Zitat von lindalein:

ach tatii

hmm .. ich hab halt viel stress wegn mama,rita, meine brüder und so und ich denk einfach mal dass Juli das spürt und sich deswegn noch zeit lässt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt