Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
20.10.2009 19:44
Zitat von TaTii:

Zitat von lindalein:

ach tatii

hmm .. ich hab halt viel stress wegn mama,rita, meine brüder und so und ich denk einfach mal dass Juli das spürt und sich deswegn noch zeit lässt.

Ach Maus das wird schon. Wie geht es deiner Mum eigentlich?
TaTii
13672 Beiträge
20.10.2009 19:49
Zitat von Peanut82:

Zitat von TaTii:

Zitat von lindalein:

ach tatii

hmm .. ich hab halt viel stress wegn mama,rita, meine brüder und so und ich denk einfach mal dass Juli das spürt und sich deswegn noch zeit lässt.

Ach Maus das wird schon. Wie geht es deiner Mum eigentlich?

danke netti <3
ach es geht so ...
sie is viel durcheinander ... machen die medikamente.
und sie sollte rollstuhl training bekommen und üben wieder zu sitzen und sowas, aber sie strengt sich nich richtig an.
sie is schnell erschöpft ..
und sie weint sehr viel ..
hmm hab sie jetz schon 4 wochen nich mehr gesehn.
da es ja fast 2 std autofahrt sind und ich die nich mehr packe.. is mir zu anstrengend ... hab dann gesagt ch komm erst wieder wenn juli da is. und nu hatte sie seitdem keine gesselschaft / besuch mehr.
kann verstehen dass sie da viel weint ...
hoffe wenn juli da is und wir wieder öfter hin könn, dass es ihr besser geht.
lindalein
481 Beiträge
20.10.2009 19:51
oh was ist denn mit deiner mama?
TaTii
13672 Beiträge
20.10.2009 20:18
Zitat von lindalein:

sie is schwer krank und wohnt in einem pflegeheim seit märz.
lag im koma ... usw.
und ich habe jetzt meine 2 brüder ( 10 und 16 ) bei mir aufgenommen.
und das is alles nich so einfach.
viel ämter kram ( jugendamt - wegen sorgerecht, amtsgericht wegen vormundschaft von mama ), papierkram ( gläubiger von mama ) .... uuuund so weiter ... lange geschichte alles.
20.10.2009 20:25
Vielleicht schöpft sie ja durch Deine kleine Maus neue Kraft und es haut dann hin mit dem Rollstuhltraining tut ja auch Ihrer Lunge zu gute und der Haut so kann sie sich nicht wund legen und auf gehen.
Lalunia07
573 Beiträge
20.10.2009 20:41
Zitat von TaTii:

Zitat von lindalein:

lag im koma ... usw.
viel ämter kram ( jugendamt - wegen sorgerecht, amtsgericht wegen vormundschaft von mama ), papierkram ( gläubiger von mama ) .... uuuund so weiter ... lange geschichte alles.

Hey Tatii
ist es den nicht möglich das deine Mama weiter in deine Nähe kommt also in ein Pflegheim bei dir im Ort??Das wäre für euch und deine Mama sicher um einiges leichter.

Ich finde es trotz allem toll wie du dich um alles kümmerst ich weiß wieviel rennereien etc. das alles sind. Also großer Respekt.
Und zu deiner kleinen. Mensch die hat doch noch neun Tage Zeit- geduld.
Wirst sicher nicht die letzte sein bei mir tut sich noch gar nichts, also.
gina28
30 Beiträge
20.10.2009 21:09
Zitat von dizza:

Hallo an alle!!!!
ICH HABS NUN AUCH ENDLICH GESCHAFFT!! Darf ich vorstellen: Mein kleiner Keno Alexander:
einen Tag alt
Er kam am 18.10. um 0:41 auf die Welt mit einer Größe von 52 cm und wog 3328g. Konnte leider nicht Bescheid geben wenn ich ins KH gefahren bin, weil ich nur die Nummer von Sandra hab und ich wollt sie nicht stören, hab ja von ihrem KS gelesen. Aber deine Kleine ist ja auch so süß, Sandra. Hoffe daß es dir wieder besser geht. Geburtsbericht schreib ich dann in den Entkugelungsthread, hat aber insgesamt nur 3h gedauert. Wir sind seit gestern wieder zu Hause und uns gehts supergut!!!!

herzlichen glückwunsch.....eine schöne kennlernzeit wünsch ich euch....
TaTii
13672 Beiträge
20.10.2009 22:03
danke euch <3
es gibt leider nur ein pflegeheim in unserem ort, dass sich auf lunge spezialisiert und die geräte hat, die sie benötigt, aber das is voll und man steht da auf einer liste und muss so hart es sich anhört, warten bis jmnd stirbt und ein platz frei wird.
leider leider ...
21.10.2009 10:05
Dizza: Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Keno Alexander!Süßes Kerlchen hast du da!!!
annel83
3803 Beiträge
21.10.2009 10:11
Guten Morgen,
mensch tati da hast ja momentan ne sehr schwere Zeit, was??? Steht denn deine Mama schon auf der Warteliste für das Heim in eurer Nähe????
Wie gehts dir denn heute??? Schon irgendwelche Startzeichen, das es bald losgeht????
Hat jemand was von Steffi und Kassandra gehört???? Wie gehts denn den übrigen noch nicht entkugelten Damen hier im Forum????
LG anja
lindalein
481 Beiträge
21.10.2009 12:34
Zitat von TaTii:

Zitat von lindalein:

lag im koma ... usw.

wow da kannst du ja mächtig stolz auf dich sein! hast dann ja praktisch drei kinder! und das mit deiner mama tut mir leid
TaTii
13672 Beiträge
21.10.2009 13:28
Zitat von lindalein:

Zitat von TaTii:

Zitat von lindalein:

lag im koma ... usw.

wow da kannst du ja mächtig stolz auf dich sein! hast dann ja praktisch drei kinder! und das mit deiner mama tut mir leid

<3 danke sehr
lindalein
481 Beiträge
21.10.2009 13:40
Zitat von TaTii:

Zitat von lindalein:

Zitat von TaTii:

Zitat von lindalein:

lag im koma ... usw.

<3 danke sehr

nichts zu danken wie gehts dir denn heute?
-mami2009-
1035 Beiträge
21.10.2009 13:49
Zitat von annel83:

Guten Morgen,
mensch tati da hast ja momentan ne sehr schwere Zeit, was??? Steht denn deine Mama schon auf der Warteliste für das Heim in eurer Nähe????
Wie gehts dir denn heute??? Schon irgendwelche Startzeichen, das es bald losgeht????
Hat jemand was von Steffi und Kassandra gehört???? Wie gehts denn den übrigen noch nicht entkugelten Damen hier im Forum????
LG anja

also von steffi weiß ich das ihre amy sophie gestern 19.17uhr das licht der welt erblickt hat
lindalein
481 Beiträge
21.10.2009 13:50
Zitat von -mami2009-:

Zitat von annel83:

Guten Morgen,
LG anja

also von steffi weiß ich das ihre amy sophie gestern 19.17uhr das licht der welt erblickt hat

na dann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STEFFI
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt