Oktobermamis´09
21.10.2009 16:39
Zitat von dizza:
Hallo an alle!!!!
ICH HABS NUN AUCH ENDLICH GESCHAFFT!! Darf ich vorstellen: Mein kleiner Keno Alexander:
einen Tag alt
Er kam am 18.10. um 0:41 auf die Welt mit einer Größe von 52 cm und wog 3328g. Konnte leider nicht Bescheid geben wenn ich ins KH gefahren bin, weil ich nur die Nummer von Sandra hab und ich wollt sie nicht stören, hab ja von ihrem KS gelesen. Aber deine Kleine ist ja auch so süß, Sandra. Hoffe daß es dir wieder besser geht. Geburtsbericht schreib ich dann in den Entkugelungsthread, hat aber insgesamt nur 3h gedauert. Wir sind seit gestern wieder zu Hause und uns gehts supergut!!!!![]()

achja, und ich hatte vergessen meine seite als link einzufügen

http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%D9% A0%E2%80%A2%E2%97%8F%E2%99%A5jungemama1984eine-nov -mami-bekommt-ihre-julina%E2%99%A5%E2%97%8F%E2%80% A2%E2%80%A2%CE%87%CB%99.html?page=3#comment-289889 8
21.10.2009 16:53
So ich habe das Vergnügen Euch Desandis Giovanni vorzustellen.
Ta da
Ta da
21.10.2009 17:14
Zitat von lindalein:
Zitat von TaTii:
Zitat von lindalein:
Zitat von TaTii:
Zitat von lindalein:
ohwas ist denn mit deiner mama?
sie is schwer krank und wohnt in einem pflegeheim seit märz.
lag im koma ... usw.
und ich habe jetzt meine 2 brüder ( 10 und 16 ) bei mir aufgenommen.
und das is alles nich so einfach.
viel ämter kram ( jugendamt - wegen sorgerecht, amtsgericht wegen vormundschaft von mama ), papierkram ( gläubiger von mama ) .... uuuund so weiter ... lange geschichte alles.
wow da kannst du ja mächtig stolz auf dich sein! hast dann ja praktisch drei kinder!
und das mit deiner mama tut mir leid
![]()
![]()
<3 danke sehr
nichts zu dankenwie gehts dir denn heute?
gut

21.10.2009 17:16
Zitat von TaTii:
Zitat von lindalein:
Zitat von TaTii:
Zitat von lindalein:
Zitat von TaTii:
Zitat von lindalein:
ohwas ist denn mit deiner mama?
sie is schwer krank und wohnt in einem pflegeheim seit märz.
lag im koma ... usw.
und ich habe jetzt meine 2 brüder ( 10 und 16 ) bei mir aufgenommen.
und das is alles nich so einfach.
viel ämter kram ( jugendamt - wegen sorgerecht, amtsgericht wegen vormundschaft von mama ), papierkram ( gläubiger von mama ) .... uuuund so weiter ... lange geschichte alles.
wow da kannst du ja mächtig stolz auf dich sein! hast dann ja praktisch drei kinder!
und das mit deiner mama tut mir leid
![]()
![]()
<3 danke sehr
nichts zu dankenwie gehts dir denn heute?
gutund dir ??
auch

antworte mal auf meine pn! ich bin so hibbelig

21.10.2009 19:44

Sie ist 52cm groß und wiegt 2884gr.
Mutter und Kind sind woh auf.Allerdings hat sich die Plazenta nicht selber gelöst und sie mußte noch eine Spinalanästhesie bekommen.[/size]

Liebe Grüße auch von Embi,ihr und dem Kleinen Jon geht es ebenfalls gut nur leider ist ihr Computer immer noch krank

21.10.2009 19:58
herzlichen glückwunsch Kassi
und du meintest vor n paar tagen noch, dass ich bestimmt vor dir entbinde

und du meintest vor n paar tagen noch, dass ich bestimmt vor dir entbinde

21.10.2009 20:40
Zitat von Elli_Pirelli:
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30]Kassandra hat heute um 13.04uhr die kleine Julica spontan entbunden!
Mutter und Kind sind woh auf.Allerdings hat sich die Plazenta nicht selber gelöst und sie mußte noch eine Spinalanästhesie bekommen.[/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße auch von Embi,ihr und dem Kleinen Jon geht es ebenfalls gut nur leider ist ihr Computer immer noch krank![]()
herzlichen glückwunsch... allerdings, das mit der plazenta kenn ich, wurde sie auch ausgeschabt???
21.10.2009 22:43
Meine Glückwünsche an die neuen Mamas
Also Tatii ich glaub wir müssen doch als letzte ran, meiner macht auch keine mucken kommen zu wollen
dabei wirds mit meinen dicken füßen und den fingern so langsam schlimmer
Aber wir schaffen das schon und kopf hoch mit deiner Mom bisher hast du alles super gemeistert
Ach ja und ich bin als kaum noch am pc da ich kaum noch bzw. nicht mehr lange sitzen kann ohne dass meine füße übelst aufgequollen sind
Hoffe dem rest gehts soweit gut

Also Tatii ich glaub wir müssen doch als letzte ran, meiner macht auch keine mucken kommen zu wollen

Aber wir schaffen das schon und kopf hoch mit deiner Mom bisher hast du alles super gemeistert

Ach ja und ich bin als kaum noch am pc da ich kaum noch bzw. nicht mehr lange sitzen kann ohne dass meine füße übelst aufgequollen sind

Hoffe dem rest gehts soweit gut

21.10.2009 23:59
herzlichen glückwunsch...
ich werde auch oktobermama denke ich hoffe ich

22.10.2009 06:42
Zitat von Elli_Pirelli:
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30]Kassandra hat heute um 13.04uhr die kleine Julica spontan entbunden!
Mutter und Kind sind woh auf.Allerdings hat sich die Plazenta nicht selber gelöst und sie mußte noch eine Spinalanästhesie bekommen.[/size]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße auch von Embi,ihr und dem Kleinen Jon geht es ebenfalls gut nur leider ist ihr Computer immer noch krank![]()
Von mir auch alles alles Liebe und Gute und eine schöne Kennlernzeit.
22.10.2009 11:26
Zitat von Jessmo:
Meine Glückwünsche an die neuen Mamas![]()
Also Tatii ich glaub wir müssen doch als letzte ran, meiner macht auch keine mucken kommen zu wollendabei wirds mit meinen dicken füßen und den fingern so langsam schlimmer
![]()
Aber wir schaffen das schon und kopf hoch mit deiner Mom bisher hast du alles super gemeistert![]()
Ach ja und ich bin als kaum noch am pc da ich kaum noch bzw. nicht mehr lange sitzen kann ohne dass meine füße übelst aufgequollen sind![]()
Hoffe dem rest gehts soweit gut![]()
achherje du arme.
damit hab ich zum glück nich sooo viel zu tun.
hab nur n bisschen wasser. glück gehabt

7 tage sinds nun noch ... lassen wir uns überraschen ne.
22.10.2009 11:27
Zitat von XxNellixX:
herzlichen glückwunsch...
ich werde auch oktobermama denke ich hoffe ichhätte eigentlich am 17.10.09 mein ET.... aber meine kleene möchte anscheinend nicht...
hallo

na dann drück ich dir mal die daumen, dass sie bald kommt

22.10.2009 11:44
Zitat von Jessmo:
Meine Glückwünsche an die neuen Mamas![]()
Also Tatii ich glaub wir müssen doch als letzte ran, meiner macht auch keine mucken kommen zu wollendabei wirds mit meinen dicken füßen und den fingern so langsam schlimmer
![]()
Aber wir schaffen das schon und kopf hoch mit deiner Mom bisher hast du alles super gemeistert![]()
Ach ja und ich bin als kaum noch am pc da ich kaum noch bzw. nicht mehr lange sitzen kann ohne dass meine füße übelst aufgequollen sind![]()
Hoffe dem rest gehts soweit gut![]()
Soll ich mich mal mit einreihen in die Jammerrunde

.
Bin ja genauso weit wie Du und unser Kleiner kommt bestimmt nicht im Oktober

.
Bin daher auch bei den November-Mamis - da bin ich dann wenigstens eine der Ersten und nicht der Letzten

.
Also schön locker bleiben und dafür werden wir mit die ersten November-Mamis (zwei sind ja nun schon geschlüpft und die nächsten kommen per KS zur Welt)
Also sieht es für uns doch gut aus, den Anfang im November zu machen

.
Also schön die Ruhe bewahren

22.10.2009 13:03
Kassandra, alles, alles Gute! Schön, daß es Embi auch gut geht. Und alle anderen, die noch warten drück ich die Daumen daß es ganz bald losgeht

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt