Oktobermamis´09
30.10.2009 12:58
Ich habe keinen Wehen rein gar nichts
bei meiner Mam mußte man mich und meinen Bruder einleiten
das fände ich doof werde wohl doch noch eine November Mami
bei meiner Mam mußte man mich und meinen Bruder einleiten
das fände ich doof werde wohl doch noch eine November Mami

30.10.2009 15:29
Herzlichen Glückwunsch Jesmo und eine tolle Kennlernzeit!
Respekt 27 Stunden!!! Toll gemacht.
Respekt 27 Stunden!!! Toll gemacht.

30.10.2009 16:46
Jessmo auch von mir herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. Wünsch Euch eine schöne Kennlernzeit.
30.10.2009 16:48
auch von mir alles alles liebe!!! endlich geschafft gell
freu mich schon auf bilder und auf den geburtsbericht. werde meinen JETZT auch endlich schreiben

freu mich schon auf bilder und auf den geburtsbericht. werde meinen JETZT auch endlich schreiben

30.10.2009 19:12
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo,bin nicht dazu gekommen gestern es reinzuschreiben:
Gestern um 6Uhr8 hat Jessmo nach 27 Std endlich ihren kleinen Colin mit 3830gr. und 55cm zur Welt gebracht!
alles alles gute wünsche ich euch ind eine schöne kennenlernzeit

31.10.2009 16:59
huhu,
wie geht es euch denn so und euren kleinen?
ich glaube unser kleiner will nicht im oktober kommen und wir gehen in den november rein, es sei denn es passiert heute noch ein wunder
darf ich trotzdem bei euch oktobermamas bleiben?
heute waren wir zur ctg kontrolle da waren alle 4 min wehen auf dem ctg aber muttermund immer noch fingerkuppen durchlässig, man ist das gemein.
wie geht es euch denn so und euren kleinen?
ich glaube unser kleiner will nicht im oktober kommen und wir gehen in den november rein, es sei denn es passiert heute noch ein wunder

darf ich trotzdem bei euch oktobermamas bleiben?
heute waren wir zur ctg kontrolle da waren alle 4 min wehen auf dem ctg aber muttermund immer noch fingerkuppen durchlässig, man ist das gemein.
31.10.2009 17:52
Ach Snopi
Du arme. Aber das wird schon auch dein muckel kommt raus.
Klar kannst du bei uns bleiben auch wenn ihr ein paar Tage in den November geht. Gehörst doch zu uns.
Klar kannst du bei uns bleiben auch wenn ihr ein paar Tage in den November geht. Gehörst doch zu uns.
31.10.2009 19:11
hallöle
endlich geht mein internet wieder
jubelschrei...
so alle oktoberlis da???????
internet funktioniert zwar wieder aber leider kann ich keine bilder einfügen, sollte jemand wissen wieso das nicht klappt (tanja bitte frag mal deinen schatz
)
bitte mir sagen was ich da machen muss...
so muss auch schon wieder weg, aaaaaber morgen versuch ich mal meinen entkugelungsbericht zu schreiben und das mit den bildern auf die reihe zu kriegen.
Mein Jon ist einfach nur zucker, schläft viel trinkt gut und schaut sich seine umwelt schon genau an
drück euch alle und bis morgen

endlich geht mein internet wieder

so alle oktoberlis da???????
internet funktioniert zwar wieder aber leider kann ich keine bilder einfügen, sollte jemand wissen wieso das nicht klappt (tanja bitte frag mal deinen schatz

bitte mir sagen was ich da machen muss...
so muss auch schon wieder weg, aaaaaber morgen versuch ich mal meinen entkugelungsbericht zu schreiben und das mit den bildern auf die reihe zu kriegen.
Mein Jon ist einfach nur zucker, schläft viel trinkt gut und schaut sich seine umwelt schon genau an

drück euch alle und bis morgen

31.10.2009 19:12
Zitat von Kassandra_85:
Ach Snopi
snopi du schaffst das !!!! drück dich
kassi: hust ich warte auf rückruf

31.10.2009 22:10
hay ihr süßen...
wollte euch mal bescheid sagen das ich morgen nun endlich ins kh komme um die wehen einzuleiten da ich nur noch 4cm fruchtwasser habe da ich ja auch scho 3 tage überfällig bin.....
wünscht mir glück das ich das alles so schnell wie möglich schaffe
danke euch
wollte euch mal bescheid sagen das ich morgen nun endlich ins kh komme um die wehen einzuleiten da ich nur noch 4cm fruchtwasser habe da ich ja auch scho 3 tage überfällig bin.....
danke euch

31.10.2009 22:20
Zitat von Embarazada:
Zitat von Kassandra_85:
Ach Snopi
snopi du schaffst das !!!! drück dich
kassi: hust ich warte auf rückruf![]()
Hab ja immer nur deinen AB dran

Aber wir packen das schon noch.
Freu mich.
31.10.2009 23:48
Zitat von playmaus:
hay ihr süßen...
danke euch![]()
ich drücke gaaaaanz dolle die Daumen

01.11.2009 00:08
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von playmaus:
hay ihr süßen...
danke euch![]()
ich drücke gaaaaanz dolle die Daumen![]()
dankeeeeeeeeeeeeee lieb von dir

trotzdem irgendwie angst hab

01.11.2009 11:31
Zitat von playmaus:
hay ihr süßen...
danke euch![]()
ich drücke dir auch ganz fest die daumen, ich bin ja genau so weit wie du.
ich hatte letzte woche samstag laut ärtzin im kh noch 6 cm fruchtwasser.
muss morgen zu meinem doc, mal sehen was er mir sagt.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt