Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.10.2009 17:47
Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

Zitat von TaTii:

Zitat von Sonatah:

Meine Maus schläft i.d.r. im Beistellbettchen, aber manchmal auch neben mir direkt... hab da keine Angst, wovor denn auch?
Ansonsten könnte man die kleinen auch ins Stillkissen legen, also Stillkissen um sie herum.

Grüüüße

(jessmo alles gute )

ja so machen wir es auch. hebi hat das so gesagt und gezeigt.
stillkissen um sie rum und dann rollt man au nich drüber
wobei ich glaub dass es auch ohne nich passiert.
mittags schlaf ich oft neben ihr auf der couch oder im bett und wir kuscheln zusamm.
eingeschlafen is sie schon 2 mal im stubenwagen abends, aber nachts iwann mussten wa se dann ins bett holen. da is sie dann nachm stillen wach geworden wenn ich sie in stubenwagen zurück gelegt hab.
aber ich bin eigendlich froh wenn wir sie an das ding gewöhnt haben.
vermiss das kuscheln mit meinem schatz xD

Lol cO
die kleinen brauchen noch bis zum dritten monat so viel nähe, danach kann man dann anfangen rumzugewöhnen...
Mal davon ab denkst du nicht wirklich schonwieder an Sex, oder

xDDDDDDDDD doch

war ja klar
also mir gehts da aber nicht anderst, haben jetzt 3 wochen nicht mehr!!! und mein bauch ist immer noch bissl taub, also um die narbe rum.. wird wohl noch etwas dauern bei uns
wie werdet ihr denn verhüten??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.10.2009 17:56
Zitat von Sonatah:

Zitat von Snopi:

huhu,
ich hatte ja auch gestern et aber den schleimpropf habe ich noch nicht verloren, verliert den jede schwangere?
ich habe ja schon wehen.

Nö... also ja, aber manche erst unter der geburt ^^

ich habe meinen auch erst bei der geburt verloren, als ich wehen hatte ^^
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.10.2009 17:57
hhhhhhhheeeeey mädels JETZT fängt gleich das Länderspiel der Damen Deutschland-USA hier in Augsburg an.. LIVE..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.10.2009 17:58
also ich werde dann ganz normal mit der pille wieder verhüten, alles andere is mir unheimlich, so spritze, spirale und son kram.. tut alles weh beim einsetzen und wieder rausnehmen und ausserdem gibts mir da zu viele nebenwirkungen, dass man da gleich 10 kilo zunimmt oder ständig launisch is und sowas.. hatte meine mutter alles und deswegen bleib ich bei der pille ^^
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.10.2009 18:06
Zitat von JungeMama1984:

also ich werde dann ganz normal mit der pille wieder verhüten, alles andere is mir unheimlich, so spritze, spirale und son kram.. tut alles weh beim einsetzen und wieder rausnehmen und ausserdem gibts mir da zu viele nebenwirkungen, dass man da gleich 10 kilo zunimmt oder ständig launisch is und sowas.. hatte meine mutter alles und deswegen bleib ich bei der pille ^^

hm ich weiß es noch net. hab mit 18 2 jahre lang versch. pillen genommen, aber vertrag die einfach net und seitdem haben wir nur mit gummi verhütet. aber des is mir jetzt zu risky^^ mal mitm FA reden
Kriso88
248 Beiträge
29.10.2009 18:14
gummi ist eindeutig zu riskant.... trotz des überziehers ist unser kleiner engel entstanden
TaTii
13672 Beiträge
29.10.2009 18:39
pille wieder.
desandi
3599 Beiträge
29.10.2009 19:26
Zitat von Yvonne5826:

Hey Mädels
Sagt mal wie schlafen eure kleinen Nachts denn?? Schlafen sie bei euch im bett??? Oder im Stubenwagen bzw. eigenen bett im Schlafzimmer. Tim will einfach nich im Stubenwagen schlafen. Und daher hol ich ihn immer zu mir aber er pennt trotzdem nur 3 bis 4 Stunden. Danach stille ich ihn und er pennt nich weiter. Wie ist das bei euch???

also giovanni schläft in seinem stubenwagen neben meinem bett. wenn er hunger hat stehen wir auf und gehen ins wohnzimmer aufs sofa zum stillen. meistens schläft er dabei ein und dann leg ich ihn in stubenwagen. sonst kuscheln wir noch ein bisschen. bin auch schon mit ihm auf dem sofa eingeschalfen
29.10.2009 19:57
Zitat von desandi:

Zitat von Yvonne5826:

Hey Mädels
Sagt mal wie schlafen eure kleinen Nachts denn?? Schlafen sie bei euch im bett??? Oder im Stubenwagen bzw. eigenen bett im Schlafzimmer. Tim will einfach nich im Stubenwagen schlafen. Und daher hol ich ihn immer zu mir aber er pennt trotzdem nur 3 bis 4 Stunden. Danach stille ich ihn und er pennt nich weiter. Wie ist das bei euch???

also giovanni schläft in seinem stubenwagen neben meinem bett. wenn er hunger hat stehen wir auf und gehen ins wohnzimmer aufs sofa zum stillen. meistens schläft er dabei ein und dann leg ich ihn in stubenwagen. sonst kuscheln wir noch ein bisschen. bin auch schon mit ihm auf dem sofa eingeschalfen

Ich schlaf irgendwie jede Nacht mit meinem Zwerg ein. Wollte Ihn schon so oft in die Wiege legen nachts bin nur nie dazu gekommen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.10.2009 20:06
Zitat von Peanut82:

Zitat von desandi:

Zitat von Yvonne5826:

Hey Mädels

Ich schlaf irgendwie jede Nacht mit meinem Zwerg ein. Wollte Ihn schon so oft in die Wiege legen nachts bin nur nie dazu gekommen.

unsere maus schläft im stubenwagen neben unserem Bett. ich hab total angst mit ihr im arm im bett einzuschlafen.. also wenn ich mal einschlafe, dann is das son sekundenschlaf und ich werd automatisch sofort wieder wach
Snopi
1997 Beiträge
29.10.2009 20:38
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Snopi:

huhu,
ich hatte ja auch gestern et aber den schleimpropf habe ich noch nicht verloren, verliert den jede schwangere?
ich habe ja schon wehen.

na wie gehts dir??? drück fest die däumchen!

hi,
mir gehts so weit ganz gut bis auf die warterei
das ist echt lieb von dir das du mir die däumchen drückst, vielleicht hilft es ja
30.10.2009 00:45
Ich habe am samstag Termin, bis jetzt keinerlei Wehen
Hoffe man muss die geburt nicht einleiten
Bin gerade down drauf, wurde vor einer Woche bei einer wahrscheinlich roten Ampel geblitzt, war erkältet und wurderte mich warum Ampel aus war darüber weißes A Lichtzeichen für Busse und da hat es shcon 2 mal geblitzt, könnte schwören die war aus. Sofort umgedreht da sah ich 2 Männer von der Stadt, die machten dann am Blitzer rum...Nun mach ich mir Sorgen
30.10.2009 07:54
Naja, jetzt kannst eh nix mehr machen. Wenn du echt geblitzt wurdest kriegst halt ne Geldstrafe, so hocch wird das wohl nicht sein. Kannst nur abhaken und vergessen, hast ja jetzt anderes im Kopf
Weiß man schon was von Jessmo? Allen die kurz vor der Geburt stehen wünsch ich daß es bald losgeht, hab mir jetzt leider nicht alles gemerkt!
Also mein Kleiner schläft in der Wiege neben unserem Bett und mein Großer in der Mitte IN unserem Bett Der Kleine ist jetzt meistens nur noch einmal in der Nacht zum Stillen dann nehm ich ihn zu mir ins Bett, stille ihn im Liegen und leg ihn dann wieder in die Wiege. Da schläft er eigentlich sofort weiter.
30.10.2009 09:33
Hallo,bin nicht dazu gekommen gestern es reinzuschreiben:

Gestern um 6Uhr8 hat Jessmo nach 27 Std endlich ihren kleinen Colin mit 3830gr. und 55cm zur Welt gebracht!
desandi
3599 Beiträge
30.10.2009 09:59
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo,bin nicht dazu gekommen gestern es reinzuschreiben:

Gestern um 6Uhr8 hat Jessmo nach 27 Std endlich ihren kleinen Colin mit 3830gr. und 55cm zur Welt gebracht!

glückwunsch zum kleinen mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt