Oktobermamis´09
28.10.2009 17:38
Zitat von LittleSmile85:
frage an di nicht-verheirateten: beantragt ihr gemeinsames sorgerecht??
ja haben wir schon
28.10.2009 19:33
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Yvonne5826:
Hey Mädels
Sagt mal wie schlafen eure kleinen Nachts denn?? Schlafen sie bei euch im bett??? Oder im Stubenwagen bzw. eigenen bett im Schlafzimmer. Tim will einfach nich im Stubenwagen schlafen. Und daher hol ich ihn immer zu mir aber er pennt trotzdem nur 3 bis 4 Stunden. Danach stille ich ihn und er pennt nich weiter. Wie ist das bei euch???
hey,Soufian schläft auch viel besser wenn er zwischen uns liegt.Er wird dann so alle 3 std gestillt und meistens schläft er dann weiter,aber manchmal dauert es ein wenig....
komm doch ins Oktober mami Forum!
ääh ich meinte Oktober baby Forum....
hier der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/die-oktoberbabys -09.html
hast du da keine angst? wie bettet ihr ihn denn?
nee da haben wir auch zu viel Angst er schläft in seiner Kinderwagen Tasche

28.10.2009 19:59
Meine Maus schläft i.d.r. im Beistellbettchen, aber manchmal auch neben mir direkt... hab da keine Angst, wovor denn auch?
Ansonsten könnte man die kleinen auch ins Stillkissen legen, also Stillkissen um sie herum.
Grüüüße
(jessmo alles gute
)
Ansonsten könnte man die kleinen auch ins Stillkissen legen, also Stillkissen um sie herum.
Grüüüße
(jessmo alles gute

28.10.2009 21:17
Zitat von Sonatah:
Meine Maus schläft i.d.r. im Beistellbettchen, aber manchmal auch neben mir direkt... hab da keine Angst, wovor denn auch?
Grüüüße
(jessmo alles gute)
ja so machen wir es auch. hebi hat das so gesagt und gezeigt.
stillkissen um sie rum und dann rollt man au nich drüber

wobei ich glaub dass es auch ohne nich passiert.
mittags schlaf ich oft neben ihr auf der couch oder im bett und wir kuscheln zusamm.
eingeschlafen is sie schon 2 mal im stubenwagen abends, aber nachts iwann mussten wa se dann ins bett holen. da is sie dann nachm stillen wach geworden wenn ich sie in stubenwagen zurück gelegt hab.
aber ich bin eigendlich froh wenn wir sie an das ding gewöhnt haben.
vermiss das kuscheln mit meinem schatz

28.10.2009 22:28
Hallo Liebe Mamis, ich sag mal kurz "Hallo" mein ET war der 09.12. unser Kleiner kam dann etwa früher *22.10.2009
29.10.2009 03:11
Oh man kann nicht schlafen habe wohl nun meine Schleimpropf verloren und seit dem leichte Wehen.
Und mein Kopf drückt aua.
Bin mal gespannt wie lang es nun noch dauert.
Und mein Kopf drückt aua.
Bin mal gespannt wie lang es nun noch dauert.
29.10.2009 11:01
huhu zusammen ich hatte gestern meinen ET und den Blut und schleimpropf habe ich schon vor 3 tagen verloren und die wehen werden und werden nich stärker... und des blöde KH will einfach nix machen und meinen kleinen holen.......
könnt echt heulen......
könnt echt heulen......
29.10.2009 11:37
huhu,
ich hatte ja auch gestern et aber den schleimpropf habe ich noch nicht verloren, verliert den jede schwangere?
ich habe ja schon wehen.
ich hatte ja auch gestern et aber den schleimpropf habe ich noch nicht verloren, verliert den jede schwangere?
ich habe ja schon wehen.
29.10.2009 12:23
Och Mädels ich drück euch die Daumen,dass es ganz bald los geht....ich habe übrigens meinen Schleimpfropf erst im Kreißsaal "verloren"....
29.10.2009 12:28
Der Schleimpropf ist aber kein Zeichen für eine baldige Geburt denn bei einigen Frauen dauert es trotzdem manchmal noch zwei Wochen ( was bei euch bestimmt nicht so sein wird
schließich ist euer ET schon verstrichen ) bis das Kind da ist...

29.10.2009 12:40
Zitat von TaTii:
Zitat von Sonatah:
Grüüüße
(jessmo alles gute)
stillkissen um sie rum und dann rollt man au nich drüber![]()
mittags schlaf ich oft neben ihr auf der couch oder im bett und wir kuscheln zusamm.
eingeschlafen is sie schon 2 mal im stubenwagen abends, aber nachts iwann mussten wa se dann ins bett holen. da is sie dann nachm stillen wach geworden wenn ich sie in stubenwagen zurück gelegt hab.
vermiss das kuscheln mit meinem schatzxD
Lol cO
die kleinen brauchen noch bis zum dritten monat so viel nähe, danach kann man dann anfangen rumzugewöhnen...

Mal davon ab denkst du nicht wirklich schonwieder an Sex, oder

29.10.2009 12:41
Zitat von Snopi:
huhu,
ich habe ja schon wehen.
Nö... also ja, aber manche erst unter der geburt ^^
29.10.2009 17:40
Zitat von Snopi:
huhu,
ich habe ja schon wehen.
hab den erst in der badewanne im KH verloren
29.10.2009 17:41
Zitat von Sonatah:
Zitat von TaTii:
Zitat von Sonatah:
Grüüüße
(jessmo alles gute)
stillkissen um sie rum und dann rollt man au nich drüber![]()
vermiss das kuscheln mit meinem schatzxD
Lol cO
die kleinen brauchen noch bis zum dritten monat so viel nähe, danach kann man dann anfangen rumzugewöhnen...![]()
Mal davon ab denkst du nicht wirklich schonwieder an Sex, oder![]()
![]()
![]()
xDDDDDDDDD doch
29.10.2009 17:45
Zitat von Snopi:
huhu,
ich habe ja schon wehen.
na wie gehts dir???

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt