Oktobermamis´09
04.11.2009 17:15
Zitat von Embarazada:
Zitat von Peanut82:
So sieht es heute in Lübeck aus. Und es wird immer mehr und es hört nicht auf.
da werde ich ja schon krank beim anschauen... obwohl son kleinen schneemann bauen hach das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht!
![]()
hach ich finde der Winter hat aber auch was total gemütliches,so zu hause in einer Decke eingewickelt und einem heissen kakao....

04.11.2009 18:24
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Peanut82:
da werde ich ja schon krank beim anschauen... obwohl son kleinen schneemann bauen hach das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht!
![]()
hach ich finde der Winter hat aber auch was total gemütliches,so zu hause in einer Decke eingewickelt und einem heissen kakao....![]()
das stimmt natürlich, wenn man kakao trinken darf

04.11.2009 18:44
Zitat von Embarazada:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Peanut82:
![]()
hach ich finde der Winter hat aber auch was total gemütliches,so zu hause in einer Decke eingewickelt und einem heissen kakao....![]()
das stimmt natürlich, wenn man kakao trinken darfdas gute an teneriffa ist das ich ab dezember nur auf den teide fahren muss und da hab ich dann auch gaaanz viel schnee
![]()
mhm warmen kakao werde ich mir auch noch einen genehmigen heute und hoffe das ich es morgen durchhalte net zu naschen.
04.11.2009 19:02
bei mir in Berlin hats heute auch geschneit, ohne ende, sooooo viel und so große Schneeflocken XD war auch alles weiß draussen, aber leider sind die temperaturen noch nicht niedrig genug dass es liegen geblieben is... is alles wieder weg der schnee
hat aber bei uns richtig lange geschneit, richtig über stunden ^^

04.11.2009 21:36
Ich finde es auch richtig schön, wenn es schneit. Vor allem wenn man nicht außer Haus muss, bzw. nicht so früh wie beim Arbeiten, daß man sich dann wegen den Straßenverhältnissen Gedanken machen muss. Da ist es doch viel schöner mit den Kids ne Runde rauszugehen und einen Schneemann zu bauen und Kekse backen...hach! Letztes Jahr hatten wir sooo viel schönen Pulverschnee, vielleicht wirds heuer ja auch ein schöner Winter.
Snopi, ich drück dir ganz toll die Daumen, daß es bei dir nun endlich losgeht!!
Bei uns wird jetzt seit neuesten erst nach 14 Tagen eingeleitet. Mit mir war eine im KH die hatte einen KS am 16. Tag nach ET
Aber falls sie bei dir wirklich einleiten müssen, brauchst keine Angst zu haben, auch wenn man viel Horrorgeschichten drüber hört- ich wurde bei meinem ersten Sohn eingeleitet und fands überhaupt nicht schlimm. Außerdem gings super schnell. Von der ersten schmerzhaften Wehe bis er da war: 1,5 Stunden. Also toi,toi,toi!
Und xxxnelixx (wahrscheinlich falsch geschrieben
) Alles alles gute und herzlichen Glückwunsch.

Snopi, ich drück dir ganz toll die Daumen, daß es bei dir nun endlich losgeht!!

Und xxxnelixx (wahrscheinlich falsch geschrieben

06.11.2009 14:35
Oh das ist ja schön, bei euch gibt es schon Schnee.
Wir haben strahlenden Sonnenschein.
Hoffe das mein Kleiner heim darf bevor der erste Schnee kommt!
Wir haben strahlenden Sonnenschein.
Hoffe das mein Kleiner heim darf bevor der erste Schnee kommt!
06.11.2009 18:28
huhu zusammen,
also ich gehe morgen ins krankenhaus zum wehenbelastungstest.
ich hoffe ja das unser kleiner bald mal das licht der welt erblicken möchte
ich bin morgen 40+10 mal sehen wie die im krankenhaus dann weiter entscheiden.
wollte euch nur mal bescheid sagen.
ich hoffe ja das unser kleiner bald mal das licht der welt erblicken möchte

06.11.2009 19:07
Zitat von Snopi:
huhu zusammen,
ich hoffe ja das unser kleiner bald mal das licht der welt erblicken möchte![]()
Ich drücke dir gaaaaaanz dolle die Daumen!!
06.11.2009 22:31
Zitat von Snopi:
huhu zusammen,
ich hoffe ja das unser kleiner bald mal das licht der welt erblicken möchte![]()
Ich drücke dir gaaaaaanz dolle die Daumen!!
da drück ich mit!!!! kann mir vorstellen wie's dir geht!!! tapfer bist du ela!!!!!
07.11.2009 10:01
Weihnachtswichteln
endspurt mädels. Bitte schickt mir noch eure Adressen, habe schon einige bekommen aber ein paar fehlen noch
dann lose ich aus und wir können uns ins shoppen stürzen
noch knappe 7 wochen bis weihnachten

endspurt mädels. Bitte schickt mir noch eure Adressen, habe schon einige bekommen aber ein paar fehlen noch

dann lose ich aus und wir können uns ins shoppen stürzen

noch knappe 7 wochen bis weihnachten

09.11.2009 19:27
öööööööööööööööööööööööhm,räusper
WEIß KEINER WAS MIT MANDY IST?????????WER WAR DENN PATE UND KANN EVTL:MAL MIT HANDY PER SMS NACHFRAGEN OB ES IHR GUT GEHT?????????????????
danke

WEIß KEINER WAS MIT MANDY IST?????????WER WAR DENN PATE UND KANN EVTL:MAL MIT HANDY PER SMS NACHFRAGEN OB ES IHR GUT GEHT?????????????????
danke

09.11.2009 19:37
Wo ist denn die Liste mit den Paten da müsste doch was drauf stehen. Vielleicht haben sie ja noch kein internet in der neuen Wohnung.
09.11.2009 19:39
Zitat von Peanut82:
Wo ist denn die Liste mit den Paten da müsste doch was drauf stehen. Vielleicht haben sie ja noch kein internet in der neuen Wohnung.
aber sie war doch nach der Geburt auch schon on und in der neuen Wohnung oder nicht??

09.11.2009 19:40
Zitat von Elli_Pirelli:
öööööööööööööööööööööööhm,räusper![]()
![]()
![]()
danke![]()
Ich hab letzte Woche schonmal bisschen gestöbert in ihren Beiträgen und da stand, dass sie erstmal nciht mehr online kommt, weil sie kein Inet haben, aber vielleicht kann trotzdem mal ein Pate nachhören.....TATI???? Hast du nicht ihre Nummer?
Durch die vielen eigenen Threads fällt es garnicht mehr so auf, wenn mal wer länger nicht da war....

09.11.2009 20:11
Zitat von Elli_Pirelli:
öööööööööööööööööööööööhm,räusper![]()
![]()
![]()
danke![]()
die sin doch umzogen und ham no kein inet
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt