Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
09.11.2009 20:42
Zitat von Elli_Pirelli:

öööööööööööööööööööööööhm,räusper

WEIß KEINER WAS MIT MANDY IST?????????WER WAR DENN PATE UND KANN EVTL:MAL MIT HANDY PER SMS NACHFRAGEN OB ES IHR GUT GEHT?????????????????

danke

ja sie hat noch kein internet in der neuen wohnung- habs in ihrem thread grad raus gefunden
10.11.2009 11:52
Mandy gehts gut, hat mir heute geschrieben......eben nur kein Internet, sie haben jetzt erstmal so einen Stick dafür.
10.11.2009 13:24
okay,okay dann weiß ich ja bescheid.

Lieben Gruß an die drei
10.11.2009 17:26
ooohhhh ihr seid so süüüß
nein nein macht euch keine sorgen uns gehts gut tut mir auch leid das ich mich solang nich gemeldet habe...

wie ihr schon mitbekommen habt...wir hatten bis gestern kein internet...unvorstellbar...aber ja...so war es... ...

aber jetzt bin ich wieder daaaa und werd auch wieder öfter mal mein senf dazu geben ...

nele gehts supi...mein moppsi entwickelt sich toll..^^...sie wiegt jetzt fast 5 kilo und so sieht sie auch aus ...sie hat einen gesunden appetit...wie die mama

bei den oktoberbabys stell ich auch aktuelle bilder rein für euch ...

hoffe bei euch allen läufts supi??? noch kein baby mit ner erkältung hoffe ich
Embarazada
6620 Beiträge
10.11.2009 18:27
Juhuuuuuuuuu MANDY

unsere berliner göre ist wieder am start
10.11.2009 18:32
Zitat von Embarazada:

Juhuuuuuuuuu MANDY

Boahhhh...musst du hier so rumschreien? Ich genieße grad voll die Ruhe des Tages *grins*
Embarazada
6620 Beiträge
10.11.2009 18:39
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Embarazada:

Juhuuuuuuuuu MANDY

Boahhhh...musst du hier so rumschreien? Ich genieße grad voll die Ruhe des Tages *grins*

10.11.2009 18:40
Hallo,
war ja eigentlich ne Novimami aber die Kleene hat sich dann doch noch entschlossen ein Oktoberbaby zu werden.
Hab nur mal kurz ne Frage:
Wie schlafen eure Kleinen? Rücken, Seite, Bauch?
Unsere immer abwechselnd auf der Seite, im Babysafe pennt die auch immer und da ja aufem Rücken und in meinem Schoß auch aufem Rücken.
Schlafen tut sich an sich im Stubenwagen tagsüber, mittags ab und zu im KiZi und nachts im Beistellebett und selten bei uns im Bett.
10.11.2009 18:49
Zitat von Embarazada:

Juhuuuuuuuuu MANDY

hehe hab dich auch vermisst ...hab euch alle vermisst
Embarazada
6620 Beiträge
10.11.2009 18:50
Zitat von Lunalein:

Hallo,
war ja eigentlich ne Novimami aber die Kleene hat sich dann doch noch entschlossen ein Oktoberbaby zu werden.
Unsere immer abwechselnd auf der Seite, im Babysafe pennt die auch immer und da ja aufem Rücken und in meinem Schoß auch aufem Rücken.
Schlafen tut sich an sich im Stubenwagen tagsüber, mittags ab und zu im KiZi und nachts im Beistellebett und selten bei uns im Bett.

hallo! gratuliere zum oktoberli
also mein Jon schläft in seinem bettchen in seinem zimmer, und immer auf der seite abwechselnd. tagsüber ist er in seinem kinderwagen und da schläft er auch auf der seite... wenn er mit mama und papa kuschelt liegt er bei uns auf dem bauch. auf dem rücken liegt er nur wenn er im stillkissen liegt...
10.11.2009 18:52
Zitat von Lunalein:

Hallo,

nele schläft fast immer auf der seite...seit ein paar tagen legen wir sie aber auch öfter mal auf den rücken... ...ansonsten beim futtern heiat sie auf unserem arm hehe ^^...

10.11.2009 18:55
Huhu,
weil ich hab von eingen gehört, dass aktuell die Rückenlage empfohlen wird. Aber anscheinend sind unsere Hebis da schlauer, die sind ja auch meist schon lange im Geschäft.
Woher wisst ihr wie ihr eurer Kleinen legen müsst? Hebi? FA? Internet?
Embarazada
6620 Beiträge
10.11.2009 19:01
Zitat von Lunalein:

Huhu,
weil ich hab von eingen gehört, dass aktuell die Rückenlage empfohlen wird. Aber anscheinend sind unsere Hebis da schlauer, die sind ja auch meist schon lange im Geschäft.
Woher wisst ihr wie ihr eurer Kleinen legen müsst? Hebi? FA? Internet?

ich hab es so in meiner ausbildung gelernt und die schwester im KH hat es mir auch gesagt... hier ist aber eh alles anders. andere länder andere sitten
10.11.2009 19:13
also ich habe sie einfach so hingelegt weil sie so bequem lag und gleich eingeschlafen ist ....
TaTii
13672 Beiträge
11.11.2009 11:18
Zitat von Elli_Pirelli:

öööööööööööööööööööööööhm,räusper

WEIß KEINER WAS MIT MANDY IST?????????WER WAR DENN PATE UND KANN EVTL:MAL MIT HANDY PER SMS NACHFRAGEN OB ES IHR GUT GEHT?????????????????

danke

ich mein ich hab iwo gelesen dass sie im mom kein internet hat Ö.ö kann das sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt