Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
22.12.2009 15:29
Zitat von desandi:

ah ich war ja letzte woche auch beim frisör und hätte ihn am liebsten mit genommen aber ist ja blöd mit den haaren und wenn er dann hunger hat oder so.
hab ihn dann bei seiner großen schwester die stunde gelassen. und bestimmt 3 mal angerufen

ne das hab ich net sie war ja spazieren mit ihm und dann pennt er ja nur.
desandi
3599 Beiträge
22.12.2009 15:33
ja dann geht das
bin nur so ne glucke dachte nie das ich so werd
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.12.2009 18:34
Zitat von Housemelodie:

Zitat von miaa:

Zitat von Housemelodie:

Elli wie süüüüß ist das denn =) Frische Luft wirkt eben Wundert =)
*
Oh Peppi das ist aber doof :/
Und vorallem für eine inbestimmte Zeit? Was soll das denn? Männer mit Familie haben da doch immer Vorrecht um zu Hause zu bleiben, gerade über Weihnachten?!
Fühl dich malgedrückt. Mir tut das soo leid für euch
*
Also Mia und Dani, ich bin auch ne junge Mama und sehr locker. Sind dann wohl schon zu dritt. Aber ich denke es gibt auch einige "ältere" Mamis, die lockerer sind.
Wobei ich schon denke, dass das Alter ein Stück weit ne Rolle spielt. Vielleicht macht man sich seolbst nicht so nen Druck.

Vielleicht sollten wir nen eigenen Thread aufmachen

Ja stimmt. Das wäre denke ich ne gute Idee.
Aber wo ist dann die Altersbegrenzung??

find ich doof
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.12.2009 19:00
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Housemelodie:

Zitat von miaa:

Zitat von Housemelodie:

*
Und vorallem für eine inbestimmte Zeit? Was soll das denn? Männer mit Familie haben da doch immer Vorrecht um zu Hause zu bleiben, gerade über Weihnachten?!
*
Also Mia und Dani, ich bin auch ne junge Mama und sehr locker. Sind dann wohl schon zu dritt. Aber ich denke es gibt auch einige "ältere" Mamis, die lockerer sind.
Wobei ich schon denke, dass das Alter ein Stück weit ne Rolle spielt. Vielleicht macht man sich seolbst nicht so nen Druck.

find ich doof

ich hab auch noch nich den sinn dafür entdeckt
22.12.2009 19:13
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Sonatah:

Zitat von Housemelodie:

Zitat von miaa:

Zitat von Housemelodie:

*
*

uuuuh fieses Thema *kicher* also so bei 30? ... ??

ist das nicht ein bischen gemein irgendwie?

jop
aber man kann das ja auch andersrum sehen (nichts gegen irgendwen hier in diesem Thread!), wir jungen Mamis werden doch auch oft schräg angeschaut, weil wir ja noch sooo jung seien und mit der Verantwortung gar nicht umgehen könnten...
22.12.2009 19:16
Gut das du das in Klammern geschrieben hast, denn hier reagiert ja keiner so. Verstehe mich nämlich auch mit einigen der jungen Mamas sehr gut. Und ich glaube das hat nichts mit dem Alter zutun sondern mit der Erziehung und den Erfahrungen die man gemacht hat und man mit Ihnen umgeht.
22.12.2009 19:23
Zitat von Peanut82:

Gut das du das in Klammern geschrieben hast, denn hier reagiert ja keiner so. Verstehe mich nämlich auch mit einigen der jungen Mamas sehr gut. Und ich glaube das hat nichts mit dem Alter zutun sondern mit der Erziehung und den Erfahrungen die man gemacht hat und man mit Ihnen umgeht.

Das sehe ich auch so Es wird mit Sicherheit auch nicht allen so gehen wie mir, aber es ist einfach furchtbar häufig so, dass man (bzw. ich) mit vorurteilen gesteinigt wird. Teilweise schon fast amüsant.

Wobei ich nicht, jedenfalls nicht in meinem Falle, unterschreiben würde, dass das an der genossenen Erziehung liegt.. komischer Satz. Ich hoffe du verstehst was ich mein
22.12.2009 19:53
Svenja wie alt bistn du?
miaa
15612 Beiträge
22.12.2009 19:56

Marko wird heute 2 Monate
LittleSmile85
10216 Beiträge
22.12.2009 20:42
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Housemelodie:

Zitat von miaa:

Zitat von Housemelodie:

*
*

find ich doof

ich hab auch noch nich den sinn dafür entdeckt

wir ham doch eh schon 100 threads. und extra junge-mami-threads gibts ja eeehh
22.12.2009 20:59

Svenja wie alt bistn du?

*kurz einmisch* bin glaub ick die jüngste hier xD im sept. 20 geworden *kurz ausmisch*
22.12.2009 21:09

Svenja wie alt bistn du?

21
was dachtest du?
22.12.2009 21:10
Zitat von kleena_Traum:

Svenja wie alt bistn du?

*kurz einmisch* bin glaub ick die jüngste hier xD im sept. 20 geworden *kurz ausmisch*

ne ich glaub irgendwer war jünger... oder?
HMM
*durchmisch*
22.12.2009 21:11
Zitat von Sonatah:

Zitat von kleena_Traum:

Svenja wie alt bistn du?

HMM
*durchmisch*

WER DENN HÄÄÄÄÄÄÄÄ ?!
22.12.2009 21:13
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Sonatah:

Zitat von kleena_Traum:

Svenja wie alt bistn du?

HMM
*durchmisch*

WER DENN HÄÄÄÄÄÄÄÄ ?!

poah du fragst sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt