Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Peppermint Princess
1336 Beiträge
23.12.2009 10:50
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

obwohl 17 war gar keene von uns oder??

neeee war keene....nur ick war 19 xD....

bin und bleibe dat kücken...

*wehe jemand nimmt mir mein plätzchen weg* xD

was war mit.. äh.. weiß nicht mehr.. franzi oder so??

kackö...sie ist 19

mmmmh...naja.....

HA Ha!!!!! Und Lindalein ist auch erst 19
Du darfst aber vom Verstand das Kueken sein - wenn schon nicht vom Alter
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.12.2009 11:15
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Elli_Pirelli:

obwohl 17 war gar keene von uns oder??

neeee war keene....nur ick war 19 xD....

bin und bleibe dat kücken...

*wehe jemand nimmt mir mein plätzchen weg* xD

was war mit.. äh.. weiß nicht mehr.. franzi oder so??

kackö...sie ist 19

mmmmh...naja.....

is das fies
Peppermint Princess
1336 Beiträge
23.12.2009 17:42
Hi Ihr Lieben,

ich muss euch mal was total bloedes fragen,

Ich hab immer und immer mehr das Gefuehl, dass ich wieder schwanger sein koennte. Aber das waere eigentlich unmoeglich und eine absolute Katastrophe.
Seit 1-2 Wochen hab ich so ein "treten" und komische Bewegungen im Bauch. Genauso wie mit Jonaven. Und ich hab wieder oefters Zwischenblutung aber keine richtige Periode. Genau wie bei Jonaven auch.
Hat jemand auch so ein komisches Gefuehl im Bauch, ist das die GM die sich noch zurueckbildet? Ist ja schon fast 5 Monate her, seit der Geburt.

Bitte nicht auslachen!!!
nase87
3359 Beiträge
23.12.2009 18:32

Hi Ihr Lieben,

Ich hab immer und immer mehr das Gefuehl, dass ich wieder schwanger sein koennte. Aber das waere eigentlich unmoeglich und eine absolute Katastrophe.
Seit 1-2 Wochen hab ich so ein "treten" und komische Bewegungen im Bauch. Genauso wie mit Jonaven. Und ich hab wieder oefters Zwischenblutung aber keine richtige Periode. Genau wie bei Jonaven auch.
Hat jemand auch so ein komisches Gefuehl im Bauch, ist das die GM die sich noch zurueckbildet? Ist ja schon fast 5 Monate her, seit der Geburt.

Bitte nicht auslachen!!!

ganz ehrlich ich hab auch manchmal das gefühl als wenn ich wieder nen kleines wesen in mir habe weil ich dieses gefühl auch ab und an mal habe... weiß auch nicht was das ist hab immer gedacht das bilde ich mir nur ein
23.12.2009 19:00

23.12.2009 19:01
Zitat von nase87:

Hi Ihr Lieben,

Bitte nicht auslachen!!!

ganz ehrlich ich hab auch manchmal das gefühl als wenn ich wieder nen kleines wesen in mir habe weil ich dieses gefühl auch ab und an mal habe... weiß auch nicht was das ist hab immer gedacht das bilde ich mir nur ein

ich hab auch manchmal das gefühl als würde was treten...aber selbst WENN ich wieder schwanger wäre 8 was nich der fall sein kann) würde man jetzt noch nichts *treten* spüren.....^^

bei 5 monaten is das natürlich was anderes mmmh
24.12.2009 01:53
Zitat von Sonatah:

Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Sonatah:

Zitat von stinkstiefelchen:

Svenja wie alt bistn du?

21
was dachtest du?

och gar nix hat mich nur interessiert....find auf den Bildern siehste nicht sooooo jung aus....

wie alt hättest mich denn geschätzt? Letztens würd ich auf 17 geschätzt -.-'

puuuuh,das finde ich schwer zu sagen aufm Foto, sach ich dir wenn wir uns live sehen
Ich werd auch immer jünger geschätzt...
Housemelodie
1210 Beiträge
24.12.2009 13:31
Ich wünsche euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten. Genießt das erste Weihnachtsfest als kleine Familie!!!

Hab heute und morgen viel Stress und werde wohl erst am Samstag wieder reinschauen!
Genießt die Zeit.
Stinki ich denk an Dich! Aber bei deinem Bruder wird es sicher auch super schön!!

Ganz iebe Grüße
Julia & Chiara
24.12.2009 15:51
Ich wünsche den Oktobermamis und Oktoberbabys (und Anhang ) ebenfalls ein frohes,besinnliches Weihnachtsfest!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
25.12.2009 13:13
Mädels..
ich kann´s kaum glauben, dass wir nur ALLE mit unseren gesunden und glücklichen und hübschen babies das erste Weihnachtsfest feiern können!! Es ist doch einfach nur win Wunder..

25.12.2009 14:34
Ich wünsche hier auch nochmal allen ein Tolles Weihnachtsfest, schaut mal was mir der Weihnachtsmann gebracht und unter den Baum gelegt hat

Ein Baby, Mein Baby
Peppermint Princess
1336 Beiträge
26.12.2009 09:04
Hi Maedels,

muntert mich mal bitte auf!
Ich bin soooooooooooooooooooo traurig, das ist echt nicht mehr schoen.
Mein Mann rief mich gestern an, dass er heute heimkommt. Jetzt heut morgen rief er wieder an, dass er fruehestens Dienstags heim kommt. Der ist jetzt schon seit Montag weg und wir vermissen ihn sooooooo doll.
Ich dreh noch durch. Und das ueber die Weihnachten. Fuer mich sind Weihnachten dieses Jahr eh gelaufen.
Ich will meinen Mann zu Hause haben!!!!!!! JETZT
26.12.2009 10:53
Und ich will auch endlich nach Hause mit meinem Keks

Peppiich kann dich so gut verstehen! Chris war bis Montag geschäftlich in Ägypten und wir hatten uns so auf ein gemeinsames Weihnachten gefreut! Aber sieh es mal so: nächstes Jahr sind unsere Schätze schon wesentlich mehr interessiert an Weihnachten als jetzt und dann sitzen wir zusammen mit ihnen und unseren Männern unterm Baum.
26.12.2009 12:18

Hi Maedels,

Mein Mann rief mich gestern an, dass er heute heimkommt. Jetzt heut morgen rief er wieder an, dass er fruehestens Dienstags heim kommt. Der ist jetzt schon seit Montag weg und wir vermissen ihn sooooooo doll.
Ich dreh noch durch. Und das ueber die Weihnachten. Fuer mich sind Weihnachten dieses Jahr eh gelaufen.

Mensch Peppi, das is ja mal doof, warum muss er jetzt länger weg bleiben? Glaube für mich wäre da Weihnachten auch gelaufen, ein mann muss irgendwie zu hause sein, sonst is die familie nicht komplett und dass noch mit dem nachwuchs
26.12.2009 23:11

Hi Maedels,

Hey Süße,ich weiss wie du dich fühlst.Mein Mann kommt auch erst Dienstag nach Hause und ich vermisse ihn auch sooooo sehr
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt