Oktobermamis´09
18.12.2009 19:33
Zitat von kleena_Traum:
KURZER TIP !!!
bestellt euch NIEMALS! bei ebay salami schärfegrad 7 !!!!....
mein mund brennt sooo dolleeee![]()
![]()
so´n post kann nur von dir komm

18.12.2009 19:34
Zitat von -mami2009-:
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von -mami2009-:
also ich kann meinem freund das garnicht sagen weil der sonst voll beleidigt wäre...kann mich nur hier auskotzen oder bei meiner mama...
der stinkt auch schon rum warum ich levin lieber mal ne stunde meiner mutti gebe als seiner. aber ich kann die einfach nichtmehr ab,echt bin schon auf 180 wenn ich nur an die denke...
das er mekert das ich lieber meien mutter frage hat er zum glück noch nicht, aber er meinte ich solle seine mutter mal zu uns einladen, sie will nicht von alleine kommen und wartet darauf das ich ihr sage das sie gerne kommen kann.
heute war wiedermal der knaller,sie ruft vorhin an um zu sagen, dass sie sich bei ikea ein kinderbett gekauft haben,damit levin jetzt auch mal bei ihnen schlafen kann...boahhhhhhr ich könnt ausflippenda können die lange drauf warten
![]()
ooooohje, du glaubst gar net wie gut i di verstehn kann!!!
18.12.2009 19:44
Ihr tut mir alle so leid. Kenne das irgendwoher. Aber beneiden tue ich Euch nicht. Bin echt froh sie los zusein.
18.12.2009 19:51
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von kleena_Traum:
KURZER TIP !!!
bestellt euch NIEMALS! bei ebay salami schärfegrad 7 !!!!....
mein mund brennt sooo dolleeee![]()
![]()
so´n post kann nur von dir komm![]()
![]()
![]()
isch hatte hunger auf salami...

ich wusste ja nich das die soooooooo scharf ist

18.12.2009 19:52
ich würd sie auch gern loswerden...eventuell klappts bei meinem freund mit nem neuen job dann ziehen wir weiiiiiiiiiiiit weg von denen

18.12.2009 19:52
ihr tut mir auch echt leid mit euren schwiegermuttis...mmmh..ich hab das problem gott sei dank nich...hab nur nen schwiegerpapi und der is voll lieb <3

18.12.2009 19:57
Zitat von -mami2009-:
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von -mami2009-:
also ich kann meinem freund das garnicht sagen weil der sonst voll beleidigt wäre...kann mich nur hier auskotzen oder bei meiner mama...
der stinkt auch schon rum warum ich levin lieber mal ne stunde meiner mutti gebe als seiner. aber ich kann die einfach nichtmehr ab,echt bin schon auf 180 wenn ich nur an die denke...
das er mekert das ich lieber meien mutter frage hat er zum glück noch nicht, aber er meinte ich solle seine mutter mal zu uns einladen, sie will nicht von alleine kommen und wartet darauf das ich ihr sage das sie gerne kommen kann.
heute war wiedermal der knaller,sie ruft vorhin an um zu sagen, dass sie sich bei ikea ein kinderbett gekauft haben,damit levin jetzt auch mal bei ihnen schlafen kann...boahhhhhhr ich könnt ausflippenda können die lange drauf warten
![]()
besser so als die tolle müllsammel kinderwagen aktion von meiner
18.12.2009 19:57
Zitat von -mami2009-:
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von -mami2009-:
![]()
besser so als die tolle müllsammel kinderwagen aktion von meiner
18.12.2009 20:47
Ihr tut mir echt leid mit euren Schwiegermüttern! Mami2009 deine scheint ja der Oberhammer zu sein.
Kann da dein Freund nicht mal mit seiner Mama reden?
Das geht ja gaaar nicht!!
Ich hab mit meiner Schwiegermama Glück gehabt. Wir wohnen im selben Haus (haben den Dachboden ausgebaut) und wir verstehn uns supergut.
Housemelodie, gut, daß du nun alles geschafft hast und wünsch dir, daß du schnell wieder fit bist und es dir gut geht!!

Ich hab mit meiner Schwiegermama Glück gehabt. Wir wohnen im selben Haus (haben den Dachboden ausgebaut) und wir verstehn uns supergut.
Housemelodie, gut, daß du nun alles geschafft hast und wünsch dir, daß du schnell wieder fit bist und es dir gut geht!!

19.12.2009 13:16
Also meine Schwiegermama ist auch tippi toppi und wir kommen klasse miteinander aus!
Bin dankbar das sie für mich da ist,wenn ich sie brauche und bin froh das sie mit ihren 75Jahren noch so gut in Schuß ist,das sie logger nen ganzen Tag Aktion mit Pj weg steckt
Bin dankbar das sie für mich da ist,wenn ich sie brauche und bin froh das sie mit ihren 75Jahren noch so gut in Schuß ist,das sie logger nen ganzen Tag Aktion mit Pj weg steckt

19.12.2009 13:25
So sieht es heute in Lübeck aus. Dafür das hier selten Schnee fällt haben wir das jetzt schon das 2te mal.
19.12.2009 13:27
Ähnelt sehr dem letzten aber das letzte mal lag weniger Schnee. Und auch nur für ein paar stunden.
19.12.2009 13:29
Zitat von Peanut82:
So sieht es heute in Lübeck aus. Dafür das hier selten Schnee fällt haben wir das jetzt schon das 2te mal.
na dat sieht doch schon jut aus

hier in berlin liegt so gut wie nie schnee xD
aber jetzt schon ein bissle wenigstens:
19.12.2009 13:44
JA bei uns liegt euch Schnee
Und wir haben -10 Grad..
Brrrr
Und wir haben -10 Grad..
Brrrr

19.12.2009 13:47
So,sieht der Blick in unseren Garten aus
und wir haben -16grad war sogar heut morgen schon mit beiden Kindern draussen zum spazieren.
unser Garten

unser Garten
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt